kirche-freimaurer

Kirche und Freimaurer

Kirche und Freimaurer
5 (100%) 3 votes

Kennt ihr das Freimaurerdreieck (siehe Bild)? Und wem gehört wohl die Welt oder welches ist der größte Konzern auf Erden? Und wer steuert seit mindestens 2000 Jahren direkt aber zumeist doch indirekt und aus dem Hintergrund die Geschicke dieser Welt?
Egal ob in arabischen, asiatischen, afrikanischen, amerikanischen, europäischen oder sonst irgendwelchen Ländern dieser Erde.

Denkt ihr wirklich die hätten euch jemals eine reale Chance zur freien Wahl gelassen? Bundestagswahlen, Landtagswahlen? NEIN, sie kontrollieren alles.

Überall haben sie an der Spitze der Macht ihre Befehlsempfänger positioniert, die dann Druck nach unten ausüben und ihre Ideologie gegen den Willen der Menschen vorantreiben (TTIP, Euroeinführung, EU etc.).
Ihr Machtmittel Nr. 1 ist das Geldsystem. Mit dem lassen sich Menschen kaufen und korrumpieren um ihr verlogenes Netzwerk aufrecht zu erhalten.

Und wenn Geld nicht ausreicht, dann kommt die Pornographie, Drogen oder Pädophilie ins Spiel. So schafft man sich willige und gefällige Marionetten, die gegen die Menschen arbeiten.

Das offensichtlichste sieht man zumeist nicht und wenn dann auch noch die „Tochterfirmen“ (z.B. Freimaurer, andere Religionen, etc.) so tun als würden sie gegen die Mutterfirma (kathol. Kirche) in Opposition stehen, dann entsteht nach Außen hin ein künstlicher Wettbewerb, der aber jederzeit in jede beliebige Richtung steuerbar ist.

David Icke nennt es das Mc Donalds Prinzip. Von der Konzernspitze kommen die Befehle, die dann egal in welchem Land der Welt von den Marionetten vor Ort umgesetzt werden.
Ist doch ein geniales System, zumindest für diejenigen die in der Machtpyramide ganz oben stehen.

Für die Menschen ist das jetzt aber nicht so toll, sie werden gegeneinander aufgehetzt und in sinnlose Kriege verwickelt und glauben tatsächlich sie würden ihrem Land dienen, nur welchem Land denn? Es gibt nur Firmen.

Wie sagte Horst Seehofer noch sinngemäß bei Pelzig?
„Diejenigen die gewählt werden haben nichts zu bestimmen
und die die bestimmen, werden von niemanden gewählt.“
https://www.youtube.com/watch?v=_AYcGDCZ4zs

Nun ich habs ja beschrieben, die SchattenreGIERung, steuert mal direkt aber zumeist indirekt, deshalb sind auch die Türen nach Europa und vor allem nach Deutschland sperrangelweit offen, was übrigens die Freimaurer (Tochterfirma) ganz offen befürworten. Oh Wunder. „wink“-Emoticon „grin“-Emoticon

Die Freimaurer befehlen der EU: Grenzen auf für immer mehr Einwanderung
http://www.katholisches.info/2015/09/12/die-freimaurer-befehlen-der-eu-grenzen-auf-fuer-immer-mehr-einwanderung/
oder hier:
http://krisenfrei.de/freimaurer-grenzen-auf-fuer-immer-mehr-einwanderung/

Wie jetzt alles miteinander zusammenhängt und wie sie es geschafft haben im verborgenen dieses Netzwerk mit unzähligen Unterorganisationen wie z.B.den Rotariern, dem Lionsclub oder Religionen die von Freimaurern gegründet wurden aufzubauen und wie es funktioniert erfahrt ihr in dieser klasse Videoreihe hier, aber haltet euch fest, denn es stellt euer Weltbild auf den Kopf. Auch das der meisten Logenbrüder die jetzt empört sein werden und felsenfest überzeugt sind, der guten Sache zu dienen. „wink“-Emoticon
Guckt es euch einfach an und fangt dann an zu diskutieren, ich habe zumindest meine Schlüsse daraus gezogen. „smile“-Emoticon
Hier die Playlist der Serie:

P.S.: Die Freimaurerfarben schlechthin sind BLAU und ROT, welche Farben hatten die Allierten Fahnen aus dem 2. Weltkrieg nochmal? Ist aber bestimmt nur wieder ein Zufall, oder? Ebenso die vielen Zufälle mit der Zahl 11.
Die in diesem Beitrag schon angesprochen wurden.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=506808712857532&set=a.114691912069216.1073741828.100005852231655&type=3

Das teilen ist natürlich ausdrücklich gewünscht.

So und da ja auf Facebook immer mehr zensiert wird, bin ich ab sofort auch auf dem russischen Facebook zu finden, für den Fall der Fälle. Wer mich dort suchen sollte, findet mich hier:
http://vk.com/franz.ferme

Von Franz-Joseph Ferme

kirche-freimaurer

20 Gedanken zu „Kirche und Freimaurer“

    1. Ich wollte eben mal nachsehen wie viele sich das Video angesehen/geteilt haben. Mit staunen stellte ich fest das es Teile gibt die noch nicht angesehen worden sind. Komisch nicht mal einer. Bin ich keiner….? Und denen die das geteilt bekommen haben sind die auch keiner? Tja die Wahrheit dringt immer mehr ans Licht. Ich habe auf jeden Fall das Video gesichert…

  1. Wollt ihr in einem Land leben wo Frauen zum Freiwild werden ?

    Wollt ihr in einem Land leben wo Millionen aus anderen Kulturen
    gegen jede Rechtsgrundlage (Schengener Abkommen, Dublin
    Abkommen, GG, Asylverordnung) rechtswidrig eingeschleust
    werden ?

    Wollt ihr weiterhin unter einer Regierung BRD die mit ihren
    Unterorganisationen Firmen sind leben ?
    Die BRD hat keine Staatsangehörigkeit zu bieten und ist seit
    1990 keine direkte, sondern eine indirekte freiwillige Besatzung.

    Wenn ihr das alles nicht wollt – es gibt eine Lösung !

    Unser Land ist besetzt ! Warum ?
    Wir haben zum ersten Weltkrieg 1914 / 1918 keinen
    Friedensvertrag mit allen Alliierten. Mit Russland wurde
    1918 ein gültiger Friedensvertrag beschlossen. (Brest-Litowsk)
    Deshalb haben die russischen Soldaten das Land verlassen.
    Zur Zeit sind wir von GB, USA und Frankreich besetzt.

    Wie können wir das ändern und frei und souverän werden ?

    Durch den Friedensvertrag ! ! !

    Wie können wir den Friedensvertrag erreichen ?

    https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo

    Wir aktivieren die Städte und Gemeinden im Rechtsstand 1913/14.
    Diese Gemeinden können den Friedensvertrag erreichen.
    Achtet mal auf eure Hausversicherung … versichert im Rechtsstand
    1914 in Mark ! Warum wohl ?

    Weitere Informationen auf unseren Internetseiten. Das Buch der
    Gemeinde Neuhaus i.W. (aktiviert April 2013) als kostenlose PDF
    oder als Buch bestellbar.

    http://www.gemeinde-neuhaus.de

    http://www.nestag.de

  2. Danke sehr 🙂
    Schaut in den Youtube-Begleittext. Es befindet sich das passende Ebook mit 598 Seiten und den ganzen Bilder dazu in einer Zip-Datei zum saugen plus 30 Ebooks, die Meisten auf deutsch.

    —–

    Gestern im RTL Videotext Seite 122
    “Agenda 2020” gegen Flüchtlingskrise
    Altkanzler Gerhard Schröder hat sich für eine Agenda 2020 zur Bewältigung der Flüchtlingskrise stark gemacht. “Im Zentrum einer Agenda 2020 muss ein INTEGRATIONSGESETZ stehen”, sagte er den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.
    Dieses soll sicherstellen, dass Flüchtlinge zügig die deutsche Sprache lernen können. Dafür müsse es genügend Kursangebote geben. Es gehe auch um Schulausbildung für Kinder, Wohnungen und Arbeitsplätze. !Wir können die Integration schaffen”, sagte Schröder.

    OHNE WORTE!

    —–

    [HACKED VIDEO] CIA caught filming fake ISIS beheading, ILLUMINATI CONFIRMED
    https://www.youtube.com/watch?v=0C4eW5WMnHo

    —–

    China beschleunigt Verhandlungen über Freihandelsabkommen
    http://german.china.org.cn/txt/2016-02/06/content_37750922.htm

    06.02.2016
    Das chinesische Handelsministerium plant, das Tempo bei den Verhandlungen über Freihandelsabkommen mit verschiedenen Partnerländern zu erhöhen. Die chinesischen Abkommen bieten laut dem Ministerium ein hohes Maß an Transparenz, Offenheit und Integration in die Weltwirtschaft…

    …12 Nationen, darunter die Vereinigten Staaten und Japan, hatten den TPP-Vertrag am Donnerstag in Neuseeland unterzeichnet….

    …China hofft, dass die Verhandlungen zur “Regional Comprehensive Economic Partnership” – welche die ASEAN-Staaten mit China, Australien, Indien, Japan, Neuseeland und Südkorea verbinden und für ein Drittel des globalen Bruttoinlandsprodukts stehen würde – bis Ende dieses Jahres abgeschlossen werden können.

    Beijing will auch mit Israel Verhandlungen über ein Freihandelsabkommen (FHA) starten und noch in diesem Jahr FHA-Machbarkeitsstudien mit Kolumbien, Indien, Nepal, den Malediven und südpazifischen Inselstaaten wie Fidschi und Papua-Neuguinea initiieren sowie wieder Verhandlungen über Freihandelsabkommen mit dem Kooperationsrat der Arabischen Golfstaaten aufnehmen….

    1. Ihr müsst nicht alles glauben, was aus westlichen Medien kommt. Die Wahrheit stirbt zuerst im Propagandakrieg, die Hoffnung zuletzt. Man will uns negativ programmieren, denn davon zehren diese dunklen Kräfte.

  3. Tri Tra Blalala, der Dünnpfiff geht uns alle an! Illuminaaaten, Frreeeeiii zu maurer, Biiihnaaahhh uhhhhhhh ganz krass, um verwirrte Heranwachsende weiter blöde zu machen, Neucoin Ricola Blödsinn aus der Youtube. Flache Erde, Hohle Erde und Holo Erde zum Testen wie weit die Verdummung schon fortgeschritten ist!

    Katholisch ist die Geisel des Lebens! Dieses Geschmeiß sitzt min. seit den drei Ständen ganz oben. Heute sehen die Menschen den Wald vor lauter Abholzung immer noch. Dabei ist es offensichtlich Bp Pfafie, Bk Pfafie (Mutter Oberin) die sich nur vor Gott verantwortlich fühlen und nur seine Gesetze anerkennen! Nix mit irdischen GG oder Stgb, nur was für das vieh das ständig blöde blöhkt.

    Sitzt eigentlich ein Atheist im Btag? Oder gibt es konfessionslose (unabhängige) wie „Shavan“, überhaupt noch im Zirkuszelt? Fragen über Fragen, wer kann die beantworten? Gibt es eine Konfessionslose Regierung auf diesem Planeten? Kämpft der Islam gegen die Katholiken, oder eher umgekehrt? Kämpfen die Katholiken gegen das unabhängige Leben?

    Wenn Ja, was ist Ihre Stärkste Waffe?

  4. RKK=Richtig Kranke Kacke, Katholisch=universel Krank

    Diese Leute Denken in anderen Zeitabständen, über Generationen!

    Durch den 30 Jährigen Krieg, Holocaust unter der damaligen Landbevölkerung, gingen riesige Grundbesitztümer in die Katholische Kirche über. Migranten auf der Suche nach einem Neuanfang, wurden auf dem freigewordenen Flächen angesiedelt und fingen für die Schweinepriester die neue Zucht an. Bis zum ersten Weltkrieg gab es zig Konflikte immer ausgelöst von den Katholiken. Zwecks Teilen und Herrschen.

    1WK war bekanntlich ziemlich blutig und verfahren. Im sinne der Katholiken ging alles auf eine gesamte Generation junger Männer vernichtet. Durch den Ihre Indoktrination, Gehirnwäsche kam es diesem Holocaust. 2WK genauso Katholischer Holocaust an der Bevölkerung.

    Sie generieren Ihre Macht über die Kinder! Schulische Ausbildung ist das wichtigste Element bei denen. Programmieren der Kinder damit sie ihr Leben lang unselbstständig, gehorsam auf Arbeiten getrimmt für diesen Verein schuften. Und blindlings ins Verderben rennen.

    Heute hat sich das zum Glück geändert, glaubt man. Pustekuchen, immer noch die selbe Masche wie eh und je! Bald wird geerntet! Dresden war ein einziger Scheiterhaufen 45! Feuer ist den Ihr liebstes Mittel, um die Schafe zu bekehren!

  5. „Unchristliches“ Europa wird anfällig und schwach
    Erzbischof Georg Gänswein, Präfekt des Päpstlichen Hauses und ehemaliger Sekretär von Benedikt XVI., appelliert angesichts der Flüchtlingskrise an die Barmherzigkeit der Europäer. Diese müsse grenzenlos sein. Gleichzeitig warnt der deutsche Geistliche allerdings davor, sich von den jüdisch-christlichen Wurzeln zu distanzieren. Denn wenn Europa sein Erbe vergesse, werde es anfällig und schwach, so Gänswein in einem Interview :
    http://www.focus.de/politik/deutschland/papst-sekretaer-georg-gaenswein-europa-muss-auf-fels-gebaut-werden-einem-reinen-finanz-und-wirtschaftsraum-fehlt-die-seele_id_5294103.html

    1. Nun, seit wir über das kanonische Recht, das Recht in Europa und die päpstlichen Bullen Bescheid wissen, haben wir ja die Möglichkeit, die Verantwortlichen für diese Misere festzunageln. Sie haben Europa und der Welt ja die Seelen, das Eigentum gestohlen und unseren Geist vergiftet. Klar ist, daß die jetzt Angst haben, diese Macht zu verlieren und bedeutungslos zu werden. Und wir kennen nun auch den Plan hinter der Juden-light Version für Goyim, genannt Katholizismus.

  6. Papst Franziskus attackiert Donald Trump :
    „Dieser Mann ist kein Christ“
    Papst Franziskus mischt sich in den US-Wahlkampf ein. Zum Abschluss seines Mexiko-Besuchs kritisierte er Donald Trump. Dessen Pläne für einen Mauerbau entlang der Grenze seien unchristlich.
    http://spon.de/aeGD0

  7. Wir haben *##*aufgabe!
    ***DerfreieWille*++. Echte freiheit bedeute! Aufgabe erkennen!

    Aufgeben der falschen …. !!!

    Dann geht alles von selbst! Raus aus dem itzibitzispidernetzzzz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*