Jamaika Check-In – Die Anstalt vom 7. November 2017 | ZDF

Jamaika Check-In – Die Anstalt vom 7. November 2017 | ZDF
5 (100%) 1 vote

Sollte man sich einmal geben…. Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/YASEz/

Besonders interessant: die wirtschaftlichen Netzwerke.  Und die Antwort auf die Frage „Warum präsentieren sie uns das so offen?“ … „Weil es Ihnen sowieso keiner glaubt…“

Das allgemeine Problem in der Aufklärung. Interessant auch der Satz „Die FDP hatte aber keinen Kanzler…“, „Doch, Gerhard Schröder“..

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

2 Gedanken zu „Jamaika Check-In – Die Anstalt vom 7. November 2017 | ZDF“

  1. Die Anstalt tue ich mir nicht mehr an. Oliver Janich hat heute einen passenden Kommentar zu der Sendung abgegeben.
    Alles komplette Ablenkung.
    Übrigens hat ZDF Moderator Robert Stein ein sher gutes Interveuw zum Thema Lebenderklärung und Malta gegeben.
    Wäre für die Redaktion fieleicht interessant dieses hier zu Verlinken.
    Übrigens bin ich der meinung dass egal was wir hier machen der zug abgefahren ist. Kümmert euch um minimale krisenvorsorge und um eure liebsten.

Schreibe einen Kommentar