Hat dieser „Druide“ Terrorangriffe gegen Asylbewerber geplant?

Hat dieser „Druide“ Terrorangriffe gegen Asylbewerber geplant?
5 (100%) 2 votes

Die Reichsbürger, die keiner bislang als Begriff mal so richtig definiert hat, scheinen sehr untriebig. Sie haben legale Waffen und auch dementsprechend Munition.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161517105/Hat-dieser-Druide-Terrorangriffe-gegen-Asylbewerber-geplant.html

Dazu folgende Stellungnahme:

https://keltisch-druidisch.de/de/blog/mitteilung-der-kdg-ev

Man schaue in den StGB §129 rein: https://dejure.org/gesetze/StGB/129.html

(2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,

1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,

2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder

3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.

Politische Parteien sind per Gesetz ausgenommen davon, kriminelle Vereinigungen zu sein.

Das sollte man mal zur Kenntnis nehmen. Ich mag es auch nicht, wenn vermummte bewaffnete Firmenlabelträger in mein Haus eindringen. Zumeist ohne gültigen Durchsuchungsbeschluss.

Interessant in diesen Berichterstattungen ist aber die Wortwahl. „Es ist nicht ausgeschlossen“, „möglicherweise“, „könnste, hättste und wölltste“.

Wie kommt man denn in den Genuss, das Statut eines Reichsbürgers zu bekommen?

Leser dieses Blogs können diese Frage locker beantworten. Man gehe zB zu seiner Bank und verlange mal die Darlehensverträge, im Original. Oder man frage einen Polizisten mal nach seinem Amtsausweis. Oder man beantrage das BRD Dokument Staatsangehörigkeitsausweis.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161507649/Werden-Raser-bald-von-Privatfirmen-geblitzt.html

passt doch ganz gut dazu.

Wer das Spiel der PERSONEN verstanden hat und umd ie Entrechtung weiss, der will doch inzwischen nicht mehr mitspielen.

Um eines klar zu stellenWaffengewalt wird abgelehnt.  Das Problem ist nur: man kann in diesem System mit „deren“ Gesetzen nicht gewinnen. Das ist ausgeschlossen. Eine Ameise kann nicht gegen den Stiefel bestehen.

Immer mehr Menschen schalten daher schon innerlich ab. Jede Enteignung ist hier illegal doch was hilft es? Notfalls wird sie mit einer Hundertschaft der Marke POLIZEI durchgeführt.

Anbei mal einige der Nazigesetze, die hier angewendet werden:

Aus einigen Teilen Deutschlands bekam ich Hilferufe, das die Gelben Scheine verwehrt werden, zuletzt aus München.

Man kann nur gespannt sein, was bis einer totalen Entrechtung der Menschen auf dem Weg dahin noch alles von den Schreiberlingen entdeckt wird. Kann man den Neandertaler nicht noch irgendwie in die rechte Ecke schieben? Von irgendeiner Seite betrachtet liegt das Neandertal doch rechts von Düsseldorf.

Mal ein paar Zitate unserer Altvorderen, möge man sie mit den Ergüssen der heutigen Firmenmannschaft vergleichen:

Merken

Merken

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

10 Gedanken zu „Hat dieser „Druide“ Terrorangriffe gegen Asylbewerber geplant?“

  1. Für mich sieht das da alles nach Jesuiten und Rom aus. Besonders, wenn man Merkels Raute als Zeichen der Templer erkennt und weiß, daß Jesuiten nur ein Tarnname für die sind. Und wer sind die Jesuiten ? Bitte selbst nachschauen. Trennung von Staat und Kirche ? Von wegen…

    1. Wir wissen ja, daß satan auch den Lichtengel und Heiligen mimen kann, so daß die Menschheit getäuscht wird. Genauso kann ein und derselbe Mensch völlig entgegengesetzten Richtungen anhängen, um Macht und Reichtum zu erlangen und seine Umgebung übelst zu täuschen.
      „By way of deception thou shalt do war. “ Mossad Motto.

  2. Vor einiger Zeit hatte doch BMI Sprecher Dr. Dimroth auf der Bundespressekonferenz die Zahlen der „Gefährder“, von denen SCHWERE politisch motivierte Straftaten zu erwarten sind und die beobachtet werden, genannt:
    Islamisten = 549
    Rechte = 20
    Linke = 5
    (Druiden = 0) 😉
    Von den Islamisten sollen wir einen LKW-Fahrer abziehen.

Schreibe einen Kommentar