Handlungsanweisung gegen die Ausstellungen von Staatsangehörigkeitsausweisen

Handlungsanweisung gegen die Ausstellungen von Staatsangehörigkeitsausweisen
5 (100%) 2 votes

Im Januar ist folgende Handlungsanweisung herausgegeben worden.

Mutwillige-Antragstellungen-bei-Staatsangehoerigkeitsbehoerden

Man sollte im eigenen Interesse schleunigst für sich und seine Kinder alle Unterlagen zusammen sammeln und die entsprechenden gelben Scheine beantragen.

Zumindest sollte man sich informieren, jeden Freitag gibt es dazu Teamspeak Sitzungen bei gelberschein.net

Man sollte in jedem Fall die Ableitung nach Rustag1913 machen.

 

3 Gedanken zu „Handlungsanweisung gegen die Ausstellungen von Staatsangehörigkeitsausweisen“

  1. Nun ich denke man kann sich noch gut durchzogen. Die wollten von mir mündlich auch ein begründetes Interesse haben. Ich sagte ich brauche ihn für ein Rechtsgeschäft in den USA und fertig.

    Aber denen geht der Popo ganz schön auf Grundeis

  2. Welcher Bediensteter der Nicht Regierungs Organisation „Germany“ (Deutschland) hat das verfaßt? Den werde ich anschreiben.

    Wir leben in keinem Staatt, wir werden verarscht, getäuscht, belogen und betrogen.

    Wer hat diesem Verfasser seine idee geliefert?

Schreibe einen Kommentar