Dumm Deutsch ???

Dumm Deutsch ???
5 (100%) 1 vote

Leider haben viele in unseren Ländern so wenig Schulbildung, daß sie ein Adjektiv (Grundschule = Wie-Wort)  nicht von einer
wirklichen Staatsangehörigkeit unterscheiden können !

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/Deutsch
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/Preuße

Bis zum Ende der 80er Jahre stand in den Ausweisen folgendes: „Der Inhaber dieses Ausweises ist „Deutscher“ ! Das ist ein Hinwies auf unsere wirkliche Staatsangehörigkeit wie Kgr. Preußen, Kgr. Bauern, Kgr. Thüringen, Fürstentum Lippe usw.

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht erkannt wird, wir wurden konditioniert ! Der Film Matrix 1 lässt grüßen !
Ein Volk das seit 1935 so verblödet wurde kann / wird untergehen. Macht euch endlich schlau !!!  Lasst euch nicht verarschen !
RuStAG 1913  § 1 und § 4.1. Eine andere gültige Rechtsgrundlage gibt es nicht !

§ 1 Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat (§§ 3 bis 32) oder die unmittelbare Reichsangehörigkeit (§§ 33 bis 35) besitzt.
(Die Staatsangehörigkeit leitet sich immer vom Bundesstaat ab !)
§ 4 [1] Durch die Geburt erwirbt das eheliche Kind eines Deutschen die Staatsangehörigkeit des Vaters, das uneheliche Kind eines Deutschen die Staatsangehörigkeit der Mutter.

https://deutscher-reichsanzeiger.de/justitia-deutschland/R/RuStAG-1913.htm

Anm: der Bericht passt leider ins Bild. Die Menschen verstehen nicht was es bedeutet, wenn man ihnen diese NWO bzw. in der Vorstufe die EU aufdrückt. Dn Indianern hat man auch den Lebensraum gestolen.

George Calin sagte es treffend: unsere Eigentümer wollen nicht, das wir schlau werden. Wir sollen hier auch nicht wirklich mitbestimmen dürfen.  Oder haben wir die Freiheit, keine GEZ zahlen zu müssen? Werden die Erträge aller großen Firmen auch hier versteuert und wandern nicht irgendwo nach Offshore?

Seit Jahren werden wir in einem Glauben gelassen und es wird nur mit der Lüge gearbeitet. Mit diesern Lügen erschleicht man sich die Macht über die Männer und Weiber.

Die Eliten kennen nur Interessen, keine Freunde, Grenzen, Nationen, Hautfarben, Sprachen etc. Churchill sagte dies mal ganz offiziell.  Und man kann nur dumme Menschen kontrollieren.

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

5 Gedanken zu „Dumm Deutsch ???“

  1. Ich habe meine Personalausweise beanstandet. Es würde sich um „dem PersAG/PersAV nicht gesetzlich vorgeschriebene Ausweise“ handelt. Ich glaube dieses Antwortschreiben, werde ich veröffentlichen. Es ist der blanke Wahnsinn, wie offenbar maßlos dumm die Mitarbeiter sind. Hier ein kleiner Auszug : 1) Es würde „rechtlich“ keinen Unterschied machen ob da nun Name oder Familinname stehen würde 2) „deutsch“ stände eben so in den Meldeunterlangen 3) zu den unterschiedlichen Adlern könne auch nichts gesagt werden. Haben dann zwei Schreiben fertig gemacht. 1 . Schreiben an das Fragezeichen (Leiterin des Bürgerbüros) die den Vorgang bearbeitet hat. Ich konnte es mir nicht verkneifen, daß sie einen Leistungsvergleich mit einem Pantoffeltierchen verlieren würde. Und ich habe mir vorgestellt wie es dann aussieht in der Runde fragt, was ein Pantoffeltierchen ist. Und ein Schreiben an den Bürgermeister.
    Mal sehen wie’s weiter geht.

  2. Ist mir alles hinreichend bekannt. Durch meine Beharrlichkeit, die Staatsangehörigkeit nach RuStAG 1913 zu beantragen und dadurch durchzusetzen, bin ich meiner Privilegien als Sportschütze usw. verlustig gegangen.
    Anstatt seitens der Wirtschaftverwaltung BRD dies einfach nur zur Kenntnis zu nehmen und zu akzeptieren, wurde ich als „nur vermuteter Reichsbürger“ in die bekannte Ecke gestellt. Ich kann nur jeden davor warnen, damit er sich im Klaren ist, was diese, dem Regime angehörigen Höchstkriminellen mit ihm anstellen können. Und Richter, Staatsanwälte sowie unsere Polizeiorgane machen fast alle fleißig mit. Wohl gemerkt, ich habe mir in meinem über 50jährigen Leben nie etwas zu Schulden kommen lassen und werde wie ein Straffälliger in den Augen derer behandelt.

  3. Bleibt mal gerecht, es hat nichts mit Schulbildung oder so zu tun, denn selbst gebildete Menschen wurden hinterf…ig betrogen. Allenfalls Naivität kann man uns vorwerfen, daß wir gutgläubig waren und Vertrauen hatten. Vertrauensmißbrauch ist wirklich da Übelste, was einem Menschen passieren kann.Man fällt aus allen Wolken, im wahrsten Sinne des Wortes. Und wir, die jetzt Bescheid wissen, haben es auch auf die harte Art kennenlernen müßen, weil man uns gezwungen hat, sich damit zu befassen. Spare in der Not, dann hast du Zeit dazu. (Spare in der Zeit, dann hast du in der Not)

Schreibe einen Kommentar