Die Reichsbürger

Die Reichsbürger
5 (100%) 6 votes

Ich mag seine Videos, denn es wird sachlich das jeweilige Thema zerpflückt. Da die Verwaltung anscheinend KEINERLEI Argumente hat, üben sie sich in der Kunst, die nachfragenden Menschen in irgendeiner Weise zu „behandeln“. Nur die Fragen sind nicht zu beantworten und Diskussionen zu vermeiden.

Denkende Menschen, die sich dieses Themas noch nicht gewidmed haben, sollten einfach mal nachdenken. Oder selber mal in der Verwaltung fragen.

Wer immer noch glaubt, uns geht es doch gut… der wurde noch nicht von seiner Finanzagentur oder der Arbeitsagentur verarztet.

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

2 Gedanken zu „Die Reichsbürger“

Schreibe einen Kommentar