Die Anstalt – Grundeinkommen

Die Anstalt – Grundeinkommen
5 (100%) 2 votes

Das Grundeinkommen bzw. die Geldrente wird kommen. man stelle sich vor man ist nicht mehr erpressbar.

Die Geldrente steht jedem Deutschen schon zu, lt. Reichsversicherungsgesetz von 1928. Nun, wir werden dann mit der privaten Lösung Harz 4 abgespeist.

Es ist eh ein künstlicher Mangel von allem da, auf der anderen Seite werden Lebensmittel tonnenweise weggeworfen. 40% des Preises der Güter sind Zinsen….

Uns Menschen steht die Geldrente zu… und kein beliebiges Einkommen, was man jederzeit wieder kicken kann. Und die ausländischen Gläubiger sind den inländischen gleichgestellt.

man stelle sich dieses Modell weltweit vor. Wie viele Kleinstverbrechen, die nur wegen ein paar Schuldscheinen begangen werden, würden wegfallen?

Und da die Menschen das Geld sind, heisst: der Wert, kann man uns es ja auch zum Leben geben.

Wir haben Talente als Mensch nicht bekommen, damit wir diese als Person bei einem 1-Euro Job verhunzen.

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

6 Gedanken zu „Die Anstalt – Grundeinkommen“

  1. Ich schaue schon lange kein TV mehr. Die Anstalt habe ich auch durchschaut. Auch dort wird nur ein Ablenkungsgeschwurbel vollzogen.
    In diesem teil hier ist nicht im Entferntesten über reale zahlen Geldschöpfung usw. gesprochen worden. Alles nur fieleicht und hätte und könnte.
    Kein wort über die BIZ usw. Ihr wisst schon was ich meine.
    Leute die Aufwachzeit ist vorbei.
    Schaut einmal den Kommentar vom Neulichimgarten Blogge an über Yutube und Gestze.
    ein ganz klares Statemant und auch Reale aussage.
    “ Dieses Land ist am Ende “
    Ich schaue bis September. Ich Glaube, dass die Matrix dann einweiteres mal Resetet wird.
    Den Elitären war es Schon oft genug völlig egal und haben den Planeten

    Abgeerntet

  2. Es gibt im Mainstream gerade einmal zwei Namen die erwähnenswert sind.

    Lisa Fitz und Xavia Naidoo

    Frau Fitz wird nur von Herrn Schrank Intervewt.

    Herr Naidoo Wird zum OB zitirt und dort eingenordet. Auch er Rudert ganz sanft zurück. Auch er muss Politisch abwägen gehe ich in die Vollen oder sage ich es ganz sanft, damit er weiterhinn breite Masse erreichen kann.

    Aber was Lamentiere ich herrum, ich habe eh aufgegeben.

  3. Hallo Wilko,
    schön, dass Du mal wieder da bist 🙂
    und JA, Lisa Fitz ist klasse.

    Ein Grundeinkommen wird nur Sinn machen in einer freien Gesellschaft, wo ALLE sich daran erfreuen und das geht nur mit einem gewissen Grad an Bewusstsein.
    Das allerdings haben die Regierenden in keinster Weise und ein Grundeinkommen könnte in kürzester Zeit zum Untergang führen, wenn dann beispielsweise die Energiekosten ins Unermessliche steigen würden oder die Wasserpreise nicht mehr bezahlbar wären, …

    Allerdings ist der Herrschen-über-Wahn noch zu groß und auch die Gier und die wenigsten Menschen wissen es wahrhaft zu schätzen, wenn sie bedingungslos ein Dach überm Kopf haben, genug zu essen und zu trinken von hervorragender Qualität, eine gute Gesundheitssicherung, ein förderndes und erfüllendes Umfeld, Freiheit und Frieden.

    Es wird kommen, dass alle Menschen das Geschenk des Lebens in Freude leben und sein können,
    dazu braucht es aber einen Wandel, der einem Wunder gleichkommen wird.

    Möge die Zeit dafür bald reif geworden sein.

Schreibe einen Kommentar