DEUTSCH ist GLÄUBIG

DEUTSCH ist GLÄUBIG
5 (100%) 5 votes

Da soll mir nochmal einer sagen die DEUTSCH wären nicht GLÄUBIG. Das Gegenteil ist der Fall, denen kann man die FAKTEN um die Ohren hauen, z.B. dass alle Wahlen seit 1956 ungültig sind und dennoch sind die sich sicher, diesesmal hat man eine „Alternative“.
Wahlen seit 1956 ungültig:
https://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/2012/07/29/bundesverfassungsgericht-brd-als-rechtsstaat-schon-seit-1956-ohne-bestand-alle-gesetze-nichtig/

Man kann da also nur noch von absoluten WAHRnehmungsstörungen ausgehen, anders ist es nicht mehr erklärbar. Aber da ich ja ein unverbesserlicher Berufsoptimist bin, versuche ich es mal in einer kindlichen Geschichteform.

Dumme Schafe entscheiden sich immer und immer wieder für die Regeln des Wolfes.

Es sind die Gesetze des Wolfes nach dem sich die Schafe zu richten haben.
Der schöpft auch das Geld aus dem Nichts dem die Schafe wie blind hinterherlaufen, obwohl das Futter doch vor der Haustüre wächst, glauben die Schafe das Grün in den Geschäften des Wolfes kaufen zu müssen.

Der Wolf hat ihnen also eingeredet das sie ohne diese Wolfstaler und seine Geschäfte nicht mehr leben können und die Schafe fügen sich dem widerspruchslos.
Wer dann doch einmal aufbegehrt, wird von den Vasallen des Wolfes als Verschwörungsschaf oder Braunschaf denunziert,
so hält man die Herde beisammen und keiner traut sich aufzumucken.

Da der Wolf ja clever ist, hat er das mit den Wolfstalern so aranGIERt, das man diese Taler nur dann bekommen kann, wenn man gleichzeitig ein anderes Schaf dafür ausnutzt und das nennt der Wolf dann Herden(Volks-)wirtschaftliche Notwendigkeit.

Also des einen Schafes „Glück“ ist des anderen Schafes Pech und Gewinner in diesem Spiel ist immer der Wolf, da die Schafe gar nicht darauf kommen das die Regeln des Wolfes ihnen vllt. schädlich sind.

Somit hat der Wolf nicht soviel Arbeit, da die Schafe ständig damit beschäftigt sind sich gegenseitig etwas wegzunehmen.
Um sein System garantiert aufrecht zu erhalten, wählt der Wolf sich aus der Schafsherde die einfältigsten Schafe aus und macht sie zu Oberschafen und später bei guter Führung sogar zu Oberoberschafen, bis hin zum 5 Sterne -und Kanzlerschaf.

Diese Oberschafe die sich jetzt gegenüber der Herde als privileGIERt betrachten und vom Wolf besonders umschmeichelt werden, die schikanieren jetzt also im Auftrag des Wolfes die gesamte Herde.
Unter diesen Oberschafen gibt es Verwaltungsschafe, Polizeischafe, Richterschafe, Politikerschafe, dann noch die besonders einfältigen Schafe die sich für reich und schön halten, also absolut abgehobene Schafe.

Und damit die Herrschaft des Wolfes auf immer und ewig erhalten bleibt, bietet der Wolf ihnen auch ständig mäßiges Gras rauhen Mengen in den Supermärkten und für die privileGIERten dann auch noch Bio-Grün, dazu noch Schaf-TV und regelmäßig alle 4 Jahre die Wahlen von Farbschafen an.
Die Farben der Oberoberschafe wechseln zwar regelmäßig aber das Gesetz des Wolfes gilt natürlich immer und steht überhaupt nicht zur Disposition. Auch nicht in den Medien des Wolfes, dort wird eine wohlfühlwelt für die Schafe produziert. Die höchstens von „Verschwörungsschafen“ und „Reichsschafen“ mal unterbrochen wird.

Aber auch bei den Schafen:

“Der Schafprophet gilt nichts in der eigenen Herde.“

Wenn die Schafe allerdings nicht blöd sterben wollen, dann sollten sie so langsam mal anfangen darüber nachzudenken ob es wirklich so gut ist nach den Regeln des Wolfes zu spielen?

Oder ob es nicht besser wäre wenn die Schafe sich endlich mal als große und immer größer werdende Herde zusammenschließen um so ein Bollwerk gegen den Wolf zu errichten.

Entweder spielt der Wolf in Zukunft nach den Regeln der Schafherde oder die Schafherde überrennt ihn einfach und holt sich ihre Weide zurück. Denn niemand hatte dem Wolf jemals das Recht dazu gegeben, sich die Weide einfach zu nehmen. Er hat es einfach gemacht und alle glaubten so war es schon immer.

Wer jetz ein Dejavu hat, dem kann ich nur gratulieren, denn du bist bestimmt kein Schlafschaf mehr und fängst an oder noch besser du hast das System des Wolfes schon durchschaut.

Spiel doch dann einfach nicht mehr mit und laß den Wolf ins Leere laufen, kein Gott der Welt zwingt dich nach den Regeln des Wolfes zu spielen.
Mach dir mit der Herde gemeinsam deine eigenen Regeln. Regeln wo kein Schaf höhergestellt ist als das Andere.
Wo sich der Erfolg immer am Wohlergehen der gesamten Herde orientiert und nicht an Einzelnen wie beim Wolf und seinen Vasallen.
Ein System wo sich nach Art eines Glücklichkeits Index die Zufriedenheit der Herde messen und dann auch entsprechend belohnen läßt.

Hier findest du übrigens rein zufällig eine Geschichte die der des Wolfes schon recht nahe kommt.
Alle Wege führen nach Rom, oder doch eher nach Babylon? (Video ca. 16 min.)
https://www.facebook.com/franzjosef.ferme/videos/621446128060456/

Ende der Täuschung kompletter Film am Stück.
https://www.youtube.com/watch?v=3DoBQbIHE2U

Warum das alles was im Moment um uns herum passiert? Nun, ein uraltes Sklavensystem ein „Geschäftsmodell“
von dem einige sehr sehr gut leben konnten, wird gerade enttarnt und das mögen die „Mächtigen“ nicht und wollen ihren Hintern
mal wieder im Chaos retten, das sie schon oft genug angezettelt haben im Verlauf der Geschichte.

Das Recht hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Es ist eine IDEOLOGIE, wie eine Religion.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=657305641141171&set=a.114691912069216.1073741828.100005852231655&type=3

Die Art der Menschenhaltung ist an seinem Ende angekommen.
Nach diesem Video kannst du nicht mehr schlafen!!! (ca. 15 min.)
https://www.youtube.com/watch?v=298GnUC_nuA&feature=youtu.be

Wer diesen Beitrag teilen möchte, einfach auf das Bild klicken, dann erscheint der TEILEN-LINK. In manchen Gruppen kann man es nicht teilen, dann geht bitte auf mein Profil und teilt von dort aus.
Hier der Link:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=651858125019256&set=a.114691912069216.1073741828.100005852231655&type=3

Danke dafür euer

franz

P.S.: Wenn du dich wunderst das dein Gegenüber FAKTEN gegenüber nicht aufgeschlossen ist, dann schau dir das hier kurz an. Dann verstehst du warum es so ist.
Kognitive Dissonanz
https://www.facebook.com/franzjosef.ferme/videos/619661118238957/

Die KONDITIONIERUNG sitzt sehr sehr tief und muß erst vom selber erkannt werden, bevor eine Heilung eintreten kann.
Gehorsam und seine fatalen Folgen ( ca.7 min.)
https://www.facebook.com/franzjosef.ferme/videos/616535598551509/

Quelle: Franz Ferme, Facebook

Wie nimmt man an den Wahlen nicht teil?

  1. man entwertet die Wahlscheine und gibt sie zurück
  2. man lässt sich aus den Wahlregistern austragen. Dazu besucht man den Wahlleiter

Merken

Merken

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

2 Gedanken zu „DEUTSCH ist GLÄUBIG“

  1. Nach mehr als 100 Jahren Gehirnwäsche ist das Gewebe halt mürbe und zerfallen. Wascht mal Wäsche bei 100 Grad, mal sehen, wie lange die hält. Internet gibt es ja noch nicht sooo furchtbar lange und nicht jeder hat Zugang dazu gefunden. Außerdem ist es so, daß Infos aus dem Internet zu holen ist wie einen Schluck Wasser von einem Hydranten zu nehmen, um den Durst zu stillen.

Schreibe einen Kommentar