Der Bevölkerungsaustausch – Willkommen im Genozid!! – v2.2.

Der Bevölkerungsaustausch – Willkommen im Genozid!! – v2.2.
5 (100%) 3 votes

Ein Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der nicht verjährt. Der Begriff Genozid setzt sich zusammen aus dem griechischen Wort γένος (génos „Herkunft, Abstammung, Geschlecht, Rasse“; im weiteren Sinne auch „das Volk“) sowie dem lateinischen caedere „morden, metzeln“.[1]

Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“. Daher wird er auch als einzigartiges Verbrechen,[2] als Verbrechen der Verbrechen (englisch crime of crimes)[2] oder als das schlimmste Verbrechen im Völkerstrafrecht[3] bezeichnet. Die auf Raphael Lemkin zurückgehende rechtliche Definition dient auch in der Wissenschaft als Definition des Begriffs Völkermord. Seit dem Beschluss durch die Generalversammlung der Vereinten Nationen 1948 wurde die Bestrafung von Völkermord auch in verschiedenen nationalen Rechtsordnungen ausdrücklich verankert.

Quelle: Wikipedia

+++++

Da hat die Firma „Bundesregierung“ ja wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Wer hier der Adressat ist, sollte Jedem(r) klar sein!

Die „Gäste“ – Asylanten (?), Wirtschaftsflüchtlinge, Migranten und Neusiedler (!) – , also die jungen, zeugungsfähigen Männer sind angedacht, als Zuchtbullen, ein Eugenikprogramm, das seit vielen Jahrzehnten läuft, endlich zu Ende zu bringen.  Die weiße Rasse und hier insbesonders die deutsche Ethnie soll radikal weg gezüchtet werden. Der finale Akt im langen Kampf gegen das deutsche Erbgut.

Im Internet bleibt ja nichts geheim – zumindest vorerst noch.  Und da man diese Infos nicht in den deutschen Leitmedien nachlesen kann, wird für uns gerne aus dem Ausland nachgeholfen. Hier eine Analyse des „The New Observer„:

ZANZU

The website is specifically aimed at “migrants” and not Germans, the meaning cannot be mistaken: that the nonwhites are being told in no uncertain terms that they are to regard sex with white Germans as the „norm.“

zanzu-arabic

The website has been prepared in Arabic, Farsi, Turkish, and nine European languages, but the contents of the site and the subjects discussed makes it clear that it is aimed at nonwhites from the Third World.

Hier die Webseite(n):
http://german-govt-promotes-interracial-sex
http://zanzu.de/de/Wahl-der-Sprache
http://www.infodienst.bzga.de/?id=Seite3233
+++++

Der Bevölkerungaaustausch mit knallharter Ansage seites der EU und der UN ist im vollen Gange. Reine Verschwörungstheorien?

Dann lest hier die offiziellen Texte:

Screenshot_1

Hintergründe erfahren:

Asylpolitik  – Einwanderungspolitik – Der Versuch einer  Erklärung für die heutigen Zustände:
MULTIKULTUR_REPORT

In dem UN-Bericht »Replacement Migration« (ST/ESA/SER A./206) der Bevölkerungsabteilung der UN (UN Population Division) aus dem Jahr 2001 wird die Öffnung Deutschlands für 11,4 Millionen Migranten gefordert! Auch wenn das innerhalb Deutschlands zu sozialen Spannungen (»rise to social tensions«) führen werde.

http://un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

Zitat:
„Ohne Einwanderung könnte das potenzielle Unterstützungsverhältnis nur dann auf seinem derzeitigen Niveau gehalten werden, wenn das Pensionsalter der Personen im arbeitsfähigen Alter auf etwa 75 Jahre angehoben würde.“

http://un.org/esa/population/publications/migration/pressger.pdf

Der Kampf gegen die Widerstände innerhalb der Bevölkerung beim Bevölkerungsaustausch sei jedoch erforderlich, um das Wirtschaftswachstum zu erzielen. Das alles diene den Interessen der Industrie!

Weltweit unterstützen Wissenschaftler dieses Ziel!

Auch Jim Yong Kim, Präsident der zur UN gehörenden Weltbank, hat im Oktober 2015 verkündet, dass der »Bevölkerungsaustausch« in Europa ein »Motor des Wirtschaftswachstums« werde (»engine of economic growth«), um mit allen Mitteln im Sinne der Weltwirtschaft den demografischen Wandel zu bekämpfen.

Die „Bundesregierung“ bei einem vertraulichen Treffen in St. Augustin bei Bonn intern klargemacht, worauf sich die Ministerien künftig einstellen müssen:

Man erwartet bis Ende 2016 in Deutschland bis zu zehn (!) Millionen Asylanten. EU Dokumente belegen, dass bis zu 55 Millionen Menschen aus Nordafrika den Weg nach Europa finden sollen (müssen).

Was auf den ersten Blick für den durchschnittlichen Bürger noch völlig absurd klingt, kann man allerdings schon jetzt mit Fakten belegen.

Man muss nur dazu wissen, dass die Firma „Bundesregierung“ für jeden Asylanten mit (mindestens!) zwei Familiennachzüglern rechnet (unabhängig von Sponsorengeldern je Asylant).

Die Rechnung lautet also:

2014 gab es insgesamt ca. 300.000 Asylanten (das sind mit Nachzüglern etwa 900.000).

2015 werden es deutlich mehr als eine Million sein (mit Familiennachzug also mindestens drei Millionen).

2016 rechnet man mit ähnlich hohen oder gar noch steigenden Zahlen. Also abermals inklusive dem Nachzug mit mindestens drei Millionen Menschen. Es können aber auch leicht vier oder fünf Millionen Menschen werden.

2017 ???????

Die Vereinten Nationen nennen das alles recht verharmlosend »Replacement Migration«. Dabei werden indigene Völker mit dem Segen der UN einfach von anderen verdrängt und ersetzt. Man hat im Umfeld der UN auch schon einen Vorschlag, wie das alles finanziert werden soll:

Die Deutschen sollen das Rentenalter im ersten Schritt auf 72 und im zweiten Schritt auf 77 Jahre hochsetzen. Klar: Wir schaffen das!

Nur so kann man die vielen neuen Mitbürger (im Gegensatz zum zivilinternierten deutschen Einwohner sind das alsbald Bürger) dann im »Mekka Deutschland« ernähren und betüddeln . Die Deutschen, die sich so selbst verdrängen (lassen!), haben schließlich auch etwas davon:
Sie dürfen die Fähnchen schwenken, die Neubürger willkommen heißen und ihnen die Brote schmieren und deren Dreck weg räumen… passt!

Die seit Jahren, durch die Politikdarsteller geförderte, schlechte  Geburtenrate tut ihr übriges. Das unterhalb einer Geburtenrate von 2.1 ein Volk weg/ausstirbt ist nicht von Belang.

Als „positiv“ wird dem Michel präsentiert:

„Anstieg der Geburten­ziffer 2014 auf 1,47 Kinder je Frau
Die zusammengefasste Geburtenziffer des Jahres 2014 betrug in Deutschland 1,47 Kinder je Frau. Das ist nach Angaben der höchste bisher gemessene Wert im vereinigten Deutschland (was immer das auch sein soll). Die Geburtenziffer ist zum dritten Mal in Folge gestiegen. Im Jahr 2013 hatte sie knapp 1,42 betragen. Damit wurden 2014 im Vergleich zum Vorjahr 56 Babys pro 1 000 Frauen mehr geboren.“
destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/Geburten/Geburten.html

Spätestens in 2 Generationen sind wir die Minderheit im eigenen Land („rausgevögelt“ wie es im „Neusprech“ so verheißend klingt). Wer uns dann „regiert“ dürfte klar sein.

Wahlplakat2

Wahlplakat

+++++

Weiterführende Links:
http://www.thephora.net/forum/showthread.php?t=93131
der-hooton-plan-wie-lasse-ich-ein-volk-verschwinden/
Richard-Coudenhove-Kalergi-Praktischer-Idealismus
Rassismus – Genozid an der Weissen Rasse

+++++

Ein klein wenig Werbung….

Screenshot_2


+++++

»Asylanten sind eine Waffe« – Berliner US-Botschafter springt KOPP Verlag bei

Udo Ulfkotte

Vor wenigen Monaten hat die SPD in einem offenen Brief dagegen protestiert, dass ein Autor des KOPP Verlages den nicht enden wollenden Asyl-Tsunami aus Nahost und Nordafrika als modernes Mittel der militärischen Kriegführung darstellte. Der Verleger Jochen Kopp wurde aufgefordert, sich von dem Bericht zu distanzieren. Jetzt hat allerdings auch der frühere Berliner US-Botschafter Dan Coats den Flüchtlingsstrom als militärische Waffe bezeichnet.

Daniel Ray »Dan« Coats ist ein amerikanischer Jurist, Diplomat und Politiker der Republikanischen Partei. Er war von 2001 bis 2005 US-Botschafter in Deutschland. Heute ist er Senator und vertritt den US-Bundesstaat Indiana im Senat.

Vor wenigen Tagen besuchte Coats nach längerer Zeit Deutschland und äußerte sich auch über die Flüchtlingswelle. Der frühere Berliner US-Botschafter Coats sagte: »Es macht mir große Sorge, wie Migration als Waffe eingesetzt wird, um Europa und den Westen zu schwächen«.

Ähnlich äußerte sich unlängst auch der israelische Verteidigungsminister Mosche Jaalon, der sagte: »Ich bin mir nicht sicher, ob bei der Vertreibung von Sunniten nicht die Absicht dahinter steckt, ein Problem in Europa zu verursachen«. Man nenne so etwas hybride Kriegsführung.

Die Londoner Tageszeitung Daily Mail nannte den Flüchtlingsstrom nach Europa jetzt eine »Massenvernichtungswaffe«, ähnlich äußerte sich der Spiegel (»Flüchtlinge als Waffe«). Und auch die Süddeutsche Zeitung spricht im März 2016 inzwischen ganz offen darüber, dass Migration als Waffe benutzt wird.

Als der Autor Gerhard Wisnewski vor vielen Monaten schon im Rottenburger KOPP Verlag über die Migrationswaffe berichtete, da schäumte die SPD. Die Veröffentlichung zeige beispielhaft, »wie unter dem Deckmantel ›Hintergründe‹ krude Theorien dargeboten werden, um Interessierte ›aufzuklären‹, wie sehr die Flüchtlinge unser Land in die Knie zwi ngen«, berichtete der Schwarzwälder Bote.

Autor Wisnewski verwende dabei eine Sprache, die unterstelle, dass man sich im Kriegszustand befinde. Flüchtlinge würden undifferenziert als Waffe bezeichnet. Die SPD klagt an: »Bei solchen Ausführungen sträuben sich uns die Haare. Sie zeigen eine Respektlosigkeit, eine kaum verhohlene Verachtung dieser Menschen und ihren Schicksalen gegenüber«.

Für die SPD müssen die aktuellen Ausführungen des früheren US-Botschafters und anderer wie ein Schlag ins Gesicht sein. Immerhin hat jetzt zusätzlich auch noch der einflussreiche republikanische US-Senator John McCain gesagt, der Asylantenstrom nach Europa werde »als Waffe eingesetzt, um die transatlantischen Beziehungen und das europäische Projekt zu untergraben«.

Vielleicht sollten die SPD-Politiker einmal das aufschlussreiche Buch einer Harvard-Professorin zur Migrationswaffe lesen. Und dann wäre es vielleicht auch einmal an der Zeit, die engen Beziehungen der SPD zur Asylindustrie aufzuzeigen und sich endlich davon zu lösen. Die SPD hat jetzt jedenfalls einiges aufzuarbeiten.

Auch der russische Premier Medwedew hat eine Meinung:

image1

Quelle: http://www.agmiw.org/?p=2192

Anm: wer ist denn der Erbe des Deutschen Reiches? Das sind die deutschen Völker bzw. die Menschen, welche ihre Ahnenlinie nachweisen können bis 1913.

Es geht doch um eines: diese Völker wollen bestimmer, ob z.B. in deren Lebensraum Fracking etc betrieben werden darf. Wem gehören die Rohstoffe, die sich auf deutschem Boden befinden?

Vor der Küste Griechenlangs hat man Gasvorkommen in Mrd. Grösse entdeckt. Diese könnten gefördert werden und der Erlös könnte das griechische Volk komplett entschulden bzw. in Wohlstand versetzen. Letztendlich fördern ausländische Unternehmen und das Volk hat garnix davon.

Erinnern wir uns an das Schicksal der indigenen Völker Amerikas: Apachen, Cheyenne, Comanchen etc… 100 Millionen „Indiander“ wurden getötet. Sie wurden von ihrem Land weggedrängt, ihrer Bodenschätze beraubt.

Wir leben in einer ständigen Wiederholung, wie beim Fernsehen.

zum Thema Telegonie und Rita Gesetz, von Eisenblatt

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Oder Über Paypal: 5 Euro - 10 EUR - 25 EUR - 50 EUR - 100 EUR Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen.

23 Gedanken zu „Der Bevölkerungsaustausch – Willkommen im Genozid!! – v2.2.“

  1. Die ersten Gemeinden,
    die mehr als 10% bis das Vielfache der eigenen Bevölkerungszahl aufnehmen MUSSTEN
    und so ein massiver Eingriff in die natürliche Bevölkerungsentwicklung bewusst ausgelöst wurde,
    sollten jetzt beginnen zu klagen
    auf Rücknahme der Asylforderer (durch Frau Merkel, bzw. Brüssel).
    UND am besten ein eigenes Schiedsgericht bilden und für mögliche Schädigungen der kommenden Generationen schon jetzt 2stellige Milliardenbeträge einfordern,
    damit sich die Deutschen schonmal
    irgendwo in der Welt
    eine neue Heimat aufbauen können.

    Jahrzehnte

  2. Ich erinnere mich noch gut, als die ersten DDR-Bürger hier im Westen eintrafen und dachten, bei uns hier fielen die Waren vom Himmel und wie lang die Gesicher wurden, als sie begreifen mußten, wie Kapitalismus wirklich funktioniert. Das wird wohl den „Flüchtlingen“ irgendwann nicht besser gehen. Ich vermute bei dieser Geschichte auch einen Zusammenhang mit den Werten, welche die BIZ hält und die nun angefordert werden können. Cherchez l´argent trifft doch immer wieder zu.

  3. Das alles zeigt doch, wessen Agenda dahintersteckt, denn die Mädels werden gar nicht erst gefragt, ob sich sich mit soeinem einlassen wollen oder sollen. Hier geht es zu wie auf dem türkischen Skalvenbasar oder wie in einer Zuchtanstalt für Mastvieh.

  4. Alles funktioniert, wie wir es seit langem erdacht haben. Die Migranten Welle rollt und das ist erst der Anfang. Wir überschwemmen Euch mit Übersiedlern solange, bis Ihr Euch die Köpfe einschlagt. Silvester 15 war zunächst mal ein Test, wir sind zufrieden.Von langer Hand geplant, läuft alles nach unseren Vorstellungen zur NWO = eine Welt, eine Bank, ein Sklavenvolk. Zunächst, wollen wir einen Religionskrieg, Christen gegen Muslims. Waffenlager werden schon aufgebaut. Sobald die Übersiedler in der Mehrzahl sind, gibt es die Koordinaten aufs Handy. Wo zwei sich bekriegen, freuen sich die Dunkelwesen. So waren schon immer unsere Täuschungen, wir finanzieren beide Seiten und danach den Aufbau. Das hält unsere Profite am Laufen. Wie Brot und Spiele, Teile und Herrsche. Das merken die Deutschen die in Wirklichkeit gar keine Deutschen sind, nicht. Die alten Römer beherrschten das perfekt. Die meisten sogenannten Deutschen haben es nicht anders verdient. Ihr seit alle nur vermutet DEUTSCH und damit Staatenlos. Wo ist das Land DEUTSCH? Die Meisten sind Einwohner mit einer Aufenthaltsgenehmigung die sich wohnhaft nennt, Menschen haben einen Wohnsitz.Seid vollgefressen und arrogant mit fehlender Zivilcourage. Sogenannte Bürger, die sich für nichts interessieren und hinterher erstaunt feststellen für alles bürgen zu müssen. Bilde(n)- rbergern sich ein, mit Ihren Wahlen etwas zu verändern. Geben Ihre Stimme ab und haben dann keine mehr. Wo ist sie denn ? Natürlich in der Urne, „ Friede ihrer Asche“. Für die nächste Periode, haben wir zunächst, Eure Kriegsministerin vorgesehen. Das gefiel Eurer Oberpriesterin gar nicht. Wir baten, die Schlagzahl der Migranten zu erhöhen. Nun ist Sie wieder im Rennen ! Zufällige Plagiatsvorwürfe, der Ruf ist hin. Oh Verteidigungsministerin ! Wer greift denn Deutschland an? Schaut auf Eure dick gefressenen Priester, in jeder Sitzung wirken sie fetter. Schaut auf Eure spastiese Jugend , wie paralysiert laufen Sie mit Ihrem künstlichen I-Phone -Verstand durch die Straßen dem Dasein als Sklaven entgegen. Merken nichts mehr! Warum? Weil wir sie im Glauben lassen, Ihr technokratisches Weltbild, sei die Wahrheit. Aber der Apfel fällt nicht weit vom Pferd. Schon Eure Großeltern und Eltern, haben es mit unserer Unterstützung schon 2 x geschafft, Deutschland an den Abgrund zu bringen. Gut, das Ihr nichts daraus gelernt habt. Napoleon wusste schon, das die Deutschen eines der obrigkeitshörigsten Völker der Welt sind. Auch Ihr seit Euren Überzeugungen, wie ein Süchtiger regelrecht verfallen . Da wird es mit unserer Taktik der jahrelangen Gehirnwäsche auch ein drittes und damit ein letztes Mal klappen, das DEUTSCH vom Erdball zu wischen. Auf unseren Georgia Guidestones, haben wir die deutsche Sprache schon weggelassen. Ist bis dahin ausgerottet! Sie wird Stück für Stück ausgemerzt ! Alle Jahre wieder, eine Rechtschreibreform. Das bringt Euch weiter und weiter, von ihrem Ursprung weg. Durch die Sprache definiert sich nämlich eine Nation. Die Älteren unter Euch, verstehen das Denglisch schon heute nicht mehr. Wir fädeln das so ein, das Ihr bequem weiterschlafen könnt. Bis 2050 sind wir damit durch. Die Angst den Wohlstand zu verlieren, macht Euch so ohnmächtig um auf den Zerfall der deutschen Nation zu reagieren. Nach Euren Abgang, kann dann der eine oder andere Übriggebliebene, Eure Oberpriester dafür verantwortlich machen. Nützt aber nichts mehr, diese waren ohnehin unsere Vasallen und konnten fallen gelassen werden. Ihre Gier nach Macht und Reichtum, konnten wir für uns gut nutzen. Den Rest, erledigten unsere Bruderschaft in Rom und Freimaurer, Jesuiten , Skull and Bones in London City und Washington DC. 70 Jahren haben wir Euch weich gespült, um unsere List nicht zu durchschauen. Über 5000 Jahre bastelten wir durch viele Generationen hindurch an dieser Matrix. Ihr glaubt Heute noch, dass Ihr vom Affen abstammt. Einen Affen mit blauen oder grünen Augen, habt Ihr aber noch nie gesehen. Habt Euch nicht gefragt, warum die Evolution Euch das Fell ausgezogen hat, um sich dann später damit wieder zu – behängen! Sehr verständlich diese zufällige Darwinsche Evolutionstheorie. Bald nun, sind wir am Ziel! Ihr habt Heute schon den Sklavenstatus, nur haben wir durch Unterhaltung, Euer Niveau unten gehalten. Haben Euch mit Gewalt, Porno und Krieg von der Empathie weit weggebracht. Ist alles ein Spiel, nur kennt Ihr die Regeln nicht. Ihr glaubt, das Volksvertreter das Volk vertreten. Dann glaubt Ihr auch, das Zitronenfalter Zitronen falten. In den Statuten, die Ihr Gesetze nennt, wird lediglich vom Volke ausgegangen. Bedeutet nicht, das auch eines vorhanden ist. Nun erklärt sich doch von selbst, warum alle Macht vom Volke aus geht! Politik, basiert auf Versuch und Irrtum. Leicht seit Ihr mit der Zeitung und den Fernsehapparat zu regieren. Einer unserer stärksten Waffen. Von diesen Wellen seid Ihr überzeugt. Was heißt denn “Fern-sehen“? Heißt, fern von der Natur und dem Göttlichen sehen. Ihr haltet, die Göttlichen und die Kosmischen Wellen aber für Hirngespenste. Seit Echnaton, haben wir Euch vom Göttlichen abgeschnitten. Wir suggerieren Euch die Elemental – Bilder der Materie, Ihr fern Seher! Apropos Echnaton, der Amiobermimer ist mit Ihm in gerader Linie verwandt. Wie übrigens alle amerikanischen Präsidenten untereinander verwandt sind. Die Nächste, Hilly mit dem engl. Königshaus. Also alles Pharaonen mit dem Recht, die ganze Welt regieren zu dürfen! Halbstündlich donnern wir Euch schlechte leere Worthülsen, die Ihr Nachrichten nennt, in die Ohren. So halten wir die Angst im Kollektivdenken auf unserer Linie. Unsere Denkfabriken sind von einem anderen Stern. Das hat es uns leicht gemacht, Euren Verstand auf Gier, Hass und Neid zu programmieren. So, wird unsere Weltherrschaft voran getrieben. Sie ist unser System um Euch von der Wahrheit abzulenken. Welche Wahrheit fragt Ihr? Das Ihr Sklaven seit ! Euer Goethe hat schon gewusst „ Der beste Sklave ist der, der denkt er sei frei“. Wer nicht zwei Drittel des Tages für sich zur Verfügung hat, ist nun mal ein Sklave. Nicht mehr mit der Kette am Fußgelenk, aber mit der Virtuellen im Kopf. Auch wir haben uns angepasst !! In keiner Nation, gab es oder gibt es einen Plan für die Weiterentwicklung der Menschheit. Wir haben Einen!! Euch geht einfach kein Licht auf. Licht ist Gott und die Sonne, immer da und deshalb die Wahrheit. Niemals kann Licht, das Gegenteil von Dunkelheit sein. Dunkelheit ist nur ein Schatten und Ihr lebt darin in einer Illusion. Unsere Zukunft, die auch Eure sein wird, gehört den Maschinen und dem Profit. Alles ist durch unser Wesen privatisiert worden. Nichts gehört mehr den nicht vorhandenen Völkern! Wer interessiert sich jetzt noch für Belange von Sklaven? Keiner ist mehr zuständig. Wir bringen Euch so weit von der Natur, dem Kosmos und dem Menschlichen weg, das Ihr bald fühlt wie Roboter. Faktisch, tut Ihr das jetzt schon. Gott gab dem Menschen, nicht den Fiktionen den „ Freien Willen `. Wo ist er ? In Euren vier Wänden. Schon auf der Straße , seit Ihr nur noch Personen mit Pflichten. Personae, heißt Maske und kommt aus dem Griechischen. Bedeutet, Ihr spielt auf der Weltbühne der Erde nur die Rolle einer Person = Fiktion und habt Euch durch den Personalausweis den Statuten des vermeintlichen Staates freiwillig untergeordnet. Sogenannte Staatsdiener dürfen Personen regulieren, Menschen die sich selbst erkannt haben, dürfen Sie in Ruhe lassen. Eine Seele, haben fett gefressenen Wohlstandskinder kaum noch und wachen deshalb aus Ihrer Ohnmacht auch nicht auf. Ihr lebt nicht, Ihr werdet gelebt und verwaltet !! Dabei ist genau jetzt die Zeit reif, nicht mehr in einer unmündigen Gesellschaft zu leben, sondern in die mündige Meisterschaft der Liebe über zugehen. Tja, wer nicht denkt, wird gelenkt! Die heutigen Kinder, sind zwar zu 98% hoch begabt, nach der Schule aber, sind es nur noch 2%. Auch hier haben wir immer schon bei der Aus-bild-ung, kräftig mitgemischt. Geben den Kleinen ein künstliches Welt – Bild und dann fehlen nur noch ein Anpassen an Normen , Regeln, Statuten und A u s der Bild- ung. Später müssen Sie, wie Ihr, nur noch im Rad laufen, konsumieren und Steuern zahlen. Steuern, damit Eure Eliten fett werden und Krieg spielen können. Das ist der Sinn Eures Lebens. Ihr könnt in Eurem Geiste nicht lesen, das der Sinn des Lebens darin besteht, mit der Natur und dem Universum in Einklang zu leben. Einen Bub oder ein Mädel zu zeugen, einen Baum zu pflanzen und ein höheres Bewusst-Sein zu erlangen. Diesen Planeten zu vervollkommnen. Nicht wie eine Krake den Mutterboden mit Straßen, Autobahnen, Flugplätzen und Militärbasen zu umschließen! Diese Basen wurden exakt an energetischen Schwerpunkten der Erde gelegt um Euch von deren Energien abzuschirmen. Aber was machen die Meisten von Euch? Egomanen und Personen zeugen !! Ihr seit wirklich von Sinnen. Eure Eltern hatten begriffen, das eine überfällige Weltbevölkerung droht und sind auf Sparflamme gegangen. Wir konnten das aber per Demographiegeschwafel ins Gegenteil switchen. Nun kann man Euch leicht, die Flüchtlingswellen humanitär verkaufen. Kapiesche ?? Flüchtlingskrise, die gibt es gar nicht! Die Wenigsten sind wahre Flüchtlinge. Ist eine gezielte Einwanderung und dient nur dazu Chaos zu verbreiten. Aber das Wort ist genial, rührt es doch in Euren Seelen. Wir schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe. Machen Eure Nation kaputt und die Syrische gleich mit. Flehend werdet Ihr dann unsere Lösungen annehmen. Aber zunächst machen wir unseren Einfluss stark, das deutsche Soldaten in Syrien und Mali fallen werden, während die wehrtauglichen Syrer in Berlin beim Kranzler Kaffee trinken. Dann machen wir Platz für Frauen und Kinder der Umsiedler. Ab 2017 steht unser Gewohnheitsrecht für Eigentum in den Büchern und es werden die Kataster geschlossen. Dann werden wir enteignen wann immer es nötig wird. Alles für die nationale Sicherheit. Euch ist nicht klar, das wir auch die Einwanderer missbrauchen werden um Euch klein zu kriegen. Nur Ihr habt zu Verlieren, die Umsiedler nicht. Januar 2015 gab es in Deutschland 80,1 Mio. Einwohner, Jan. 2016 sind es 80,6 bei über einer Millionen Einwanderer in 2015. Wo sind die Anderen ca. 500 000 ? Ausgewandert !! Rechtsanwälte, Ärzte, Lehrer, Ingenieure u.s.w. und ein kleiner Teil Hartzer und Rentner. Auch das werden nicht weniger. Sukzessive drängen wir die Intelligenz raus und holen den Mob rein.Wir die Schattenregierung, sind stolz auf unsere Arbeit. Eine Menge an Personen und Körper ohne Geist, haben wir in die unwissende Bewusstlosigkeit geführt !! In einer heilen Fernseh-Welt, welche eine Illusion darstellt. Gut so, denn wo Geist ist, ist auch Gott. Das wäre unser Untergang ! Bewusste Menschen, sind nur noch wenige unter Euch. Alles geschieht durch das Unbewusst – Sein !! Ein Mensch im Bewusst – Sein, kann einen anderem Menschen kein Leid zufügen. Personen können das! Die machen Das, was sie sollen. Menschen hingegen sind geistig sittliche Wesen und können machen was sie wollen. Die einzigen Möglichkeiten für Euch, in Eurem System zu überleben, ist Krieg auf der einen und Ausbreitung auf der anderen Seite. Fiktionen und leere Körper kennen die Naturgesetze zwischen Ursache und Wirkung nicht. Erkennen auch nicht unsere schleichende Stärke, die wir weltweit im Okkultismus ausdrücken. Die IS z.B., kann nicht geschlagen werden. Denn der Dollar = I S und IS-RA-EL sind voll involviert. Wir wissen das, auch wenn einige Wenige aufwachen. Die haben wir mit Diffamierungen und Verschwörungstheorien leicht im Griff. Die Masse ist träge. Bemerken nicht, das die Welt auf dem Kopf steht. Das wir alles krank machen. Unsere Viren sind überall. Zionisten, Satanisten, Bankster, Politiker, Medien und alle Logen haben wir injiziert. Weit gestreut, kaum raus zu kriegen, im Gegenteil, vermehren sich prächtig. Herrlich, das Ihr nicht nach denkt und Angst vor Veränderungen habt. Diese aber, kommen von einer Seite, die Ihr nicht für möglich gehalten habt. Ist es nicht einfach schön und bequem, ohne Verantwortung zu leben! Zu Glauben nur um zu konsumieren auf diesem Planeten zu sein. Jetzt haben wir Euch wo wir Euch hin haben wollten. Ihr steuert direkt auf den kollektiven Selbstmord zu. Eure Nation wird ausgelöscht und in alle Winde zerstreut. Deutsche Vergangenheit, haben wir ohnehin auf den 1. und 2. Weltkrieg reduziert. Beide wurden schon damals von unseren Dunkelmännern mit dem roten Schild finanziert und haben Palästina als Dank bekommen. Wisst Ihr etwas von den Slawen, den Weden, den Ariern und den Kelten, welche Eure Ahnen sind ? Wir ahnen nichts Gutes. Jede Eurer nachfolgenden Generationen, wurde und wird der Sündenpfuhl auferlegt. Immer wieder und wieder deutsche Schuld ! Das Prägt!! Von den 58 Ländern, die Washington DC und ihre Vasallen seit 1945 unter dem Deckmantel der Freiheit und der Demokratie überfallen haben, werden wir nichts schreiben. Leider hat der von uns provozierte Krieg, zwischen Deutschland und Russland, noch nicht stattgefunden. Der Putin ist ein schlauer Fuchs und kommt jetzt mit dem heiligen Gral. Verdammt clever dieser Mann. In den 10 Tagen seiner weltlichen Abwesenheit hat er kapiert, wie unser Hase läuft. Wir kommen nun mit der Migrationswaffe und zündeln ein bisschen über die Türkei. Vielleicht springt er hier an ! Deutschland, oder das vereinte Wirtschaftsgebiet, wie Eure Priesterin zu sagen pflegt, lassen wir über den Sommer in Ruhe weiterschlafen. Das wird nur die Ruhe vor dem Sturm. Ab September 2016, bläst dann aber ein anderer Wind, der sich bis zum Frühjahr 2017 zum Sturm verstärken wird. Ihr werdet einsehen, dass die Wehrpflicht wieder her muss, damit wir die Wehrtüchtigen außer Haus haben. Dann aber heißt es für das vereinte Wirtschaftsgebiet, Sein oder nicht Sein. Die menschliche Vermischung mit den Umsiedlern wird in 5 – 10 Jahren stattfinden. Damit drücken wir den Rest des deutschen IQ auf unter 90. Zu dumm um zu begreifen, aber noch gut genug um für uns zu arbeiten. Wir wussten, wenn Ihr ohne Pause im Hamsterrad lauft, kräftig konsumiert, dabei dick, faul und bequem werdet, seit Ihr nur ein lahmer Tiger. Abends noch die Beschallung bei Bauer sucht Frau und Deutschland sucht den Superstar, zur totalen Verblödung. Täglich den Fiat – Schuldgeldkredit mühevoll abzuarbeiten, habt Ihr keine Lust mehr Euer Sein zu Überdenken . Heute schon seit Ihr zwei Drittel Eures Lebens für Andere unterwegs. Müsst als einziges Lebewesen auf diesen Planeten, für Euer Dasein bezahlen. Oder habt Ihr schon mal einen Hasen beim Finanzamt gesehen? Selbst das Autofahren ist verboten, es sei denn Ihr kauft Euch frei. Eigentümer des Fahrzeugs seid Ihr ohnehin nicht, wie aus den Zulassungsbescheinigungen Teil 1 und Teil 2 C.4c hervor geht. Man sollte auch das Kleingedruckte lesen. Wollt Ihr Deutschland zum positiven verändern, dann fangt bei Euch selbst an. Den Meisten von Euch, fehlt allerdings der Mut. In dem wir noch aggressiver in die Gehirne der Mächtigen und Einflussreichen eindringen, werden wir die Rechte für Personen weiterhin einschränken und steuern Eure Denkgeschwindigkeit auf mäßig. Als Menschen, habt Ihr zwar alle Rechte durch Geburt.Wir allerdings haben Diese, für Personen die Ihr nach der Registrierung seit, als großzügiges Geschenk verpackt, damit Ihr die Kröte der Pflichten besser schlucken kön

    1. nt. Unser Schuldgeldsystem ist nun auch in die Jahre gekommen und wird von vielen bereits erkannt. Deshalb, entwickeln wir mittels Chip für unsere Sklaven einen neuen Wertefaktor. Der Gesundheitszustand wird gleich mit integriert. Zunächst, schaffen wir das Bargeld ab und haben mit den 500,- € Scheinen bereits begonnen. Bald folgen die Münzen 1 und 2 und dann der Rest. Vorher machen wir die gesamte Deutsche Bank platt. Wir werden Euch das schon glaubhaft verklickern. Es reichen für die ersten Jahre die Karten. Dann aber, werden wir jedem Personal einen Chip zwischen Daumen und Zeigefinger schießen lassen. Neugebor(e)nen wird das Ding gleich durch die Nase vor die Zirbeldrüse gesetzt, damit erst gar keine Verbindung zum Universum wach wird. Ca. 6000 Schweden, tragen heute schon ein Muster und glauben der Menschheit etwas Gutes zu tun. Bald haben wir alles unter Kontrolle! Wer dann nicht in unserer Liga spielt, den schalten wir einfach den Chip ab. Er kann weder Einkaufen, noch Wegfliegen, ja nicht einmal sich etwas Leihen, denn gechipt werden alle sein. In Extremfällen helfen wir Dunkelwesen bei der Gesundheit etwas nach. Wir können hier frei von der Astralleber schreiben, da Ihr ohne hin nur das glaubt was im Fernsehen kommt! So lange Ihr nur Euren materiellen Verstand gebraucht, aus dem nichts anderes heraus kommen kann als durch Gedanken aufgenommen. Ihr Euer morphogenetisches Feld , Euren Astralkörper, Euer Bewusstsein und Eure Seelen, nicht wieder mit der Natur und dem Universum in Einklang bringt, könnt Ihr dieses Spiel nicht gewinnen. Denn alles ist nur ein Spiel ! Ein Spiel der Kräfte und der Schwingungen, dessen Finale bereits begonnen hat. Deren Regeln Personen, die ja auch im Schwarmverhalten verankert sind, nicht begreifen können. Durch uns, sind Personen von politischen Schmutz und wirtschaftlichen Dreck umgeben, so das er sogar an Ihrem Körper haftet. Ihr fühlt Euch nicht wohl? Dann beginnt mit der Umstellung Eurer geistigen Haltung. Reinigt Eure Seelen von allem Schmutz und Dreck, damit das Gute und die Liebe darin Platz finden. Bei den Autos kapiert Ihr es doch auch. Wir allerdings haben es so eingerichtet, dass das Gute und das Schlechte, das Falsche und das Echte sich ähnlich sehen. Diesen feinen Unterschied, erkennen nur bewusste Menschen. Personen = Fiktionen sehen nur die künstliche Welt. Eine Welt, die wieder zu zerstören weiß und uns damit zu Siegern macht. Schön weiterschlafen!! Dann kommt künftig auf Euch zu, was jetzt schon da, aber noch nicht sichtbar ist. Eure Traumwelt besteht dann plötzlich nicht mehr und Ihr wacht in einer Diktatur auf.
      Ihr habt noch vor Euch, was Ihr dachtet schon hinter Euch zu haben !

  5. Hallo,

    @Arch Onten:

    boah eh, sind die Kommentare auf Deinem Mist gewachsen?
    Selten solchen sachlich, verständlichen und leicht leserlichen Text in einem Blog gelesen und alles perfekt auf den Punkt gebracht – echt irre! 🙂

    Biste Buchauthor? Konnte mit dem Lesen gar nicht aufhören, was bei längeren Texten bei mir selten der Fall ist. 🙂

    Darf ich das kopieren? Natürlich mit dem Hinweis, dass es nicht von mir stammt!

    Freundliche Grüße

  6. Österreich darf Brenner nicht schließen ?
    Merkel fordert offene Grenzen auch bei neuem Flüchtlings-Zustrom und fährt Österreich bei den geplanten Schließung des Brenners in die Parade: Es gehe nicht, die Grenzen zu schließen, wenn eine große Zahl von Flüchtlingen über Libyen in die EU kommt. Offenbar erwartet Merkel einen signifikanten Anstieg der Flüchtlingszahlen im Sommer.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/04/merkel-fordert-offene-grenzen-auch-bei-neuem-fluechtlings-zustrom/

Schreibe einen Kommentar