Das Bankgeheimnis ( § 30a ) wurde am 25.6.2017 endgültig abgeschafft

Das Bankgeheimnis ( § 30a ) wurde am 25.6.2017 endgültig abgeschafft
5 (100%) 2 votes

Veranstaltung im März in NRW:

Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG Wer den Blog unterstützen will

Ein Gedanke zu „Das Bankgeheimnis ( § 30a ) wurde am 25.6.2017 endgültig abgeschafft“

  1. Ich will jetzt wissen, WIESO und aus welchem Grund? Oder hat es dafür für die, die schon länger hier leben, keine Begründung zu geben? Wenn §30a AO still und heimlich wegggefallen ist, kann es sich ja nur um eine Bösartigkeit handeln. Mal abgesehen davon, dass die AO eh ausser Kraft ist….ein Witz das alles…..

Schreibe einen Kommentar