Update 2: Besatzungsmächte dulden nicht länger Ausplünderung der Menschen in Deutschland

Update 2: Besatzungsmächte dulden nicht länger Ausplünderung der Menschen in Deutschland
5 (100%) 9 votes

Es wäre ja zu schön um wahr zu sein…. oder ist es eine weitere Hinhaltetaktik oder eine Falschmeldung? Aber interessant ist es allemal.

Für uns steht schon länger die Frage im Raum: Werden die Besatzungsmächte den Menschen in Deutschland helfen?

Es geht bei dieser Frage um nichts geringeres, als um die Ausplünderung der Menschen des hiesigen Landes, durch eigene Landsleute, welche sogenannte “Behörden” erschaffen haben.

Nun schaut es ganz so aus, als ob Hilfe naht:

Die US European Command (EUCOM) teilt den Opfern von Justizterror und Justizwillkür geschädigten Menschen in Deutschland mit, dass die Besatzungsmächte es nicht länger dulden, wie im besetzten Gebiet entrechtete Bürger mit Hilfe von Scheinurteilen, Bußgeldbescheiden etc. ausgeplündert werden.

Alle HLKO-Verstöße werden von den Besatzungsmächten bestraft. Zu diesem Zweck wurden in allen Ländern (Baden, Bayern etc.) Sammelstellen von Scheinurteilen u. Bußgeldbescheiden eingerichtet, welche diese dem „War Office of London“ zur Abrechnung vorlegt und zur Auszahlung an die Justizgeschädigten anweist.

beamte-haben-die-rechtsgrundlagen-zu-kennen

Richter und Notare, die ohne eine Genehmigung der Besatzungsmacht Urteile fällten, bzw. Bußgelder zur Konfiszierung veranlassten und dubiosen Gerichtsvollziehern (ohne Genehmigung) unter Gewaltanwendung kleinste Beträge bei unschuldigen Bürgern plünderten, werden zur Rechenschaft gezogen.

besatzungsmc3a4chte-dulden-nicht-lc3a4nger-ausplc3bcnderung-der-menschen-in-deutschland1

Bei den geplünderten, insbesondere alten u. gebrechlichen Menschen, kam es in der Vergangenheit zu schwersten psychischen und physischen Verletzungen, die nunmehr unter Androhung von Gefängnisstrafen und hohen Geldstrafen von den Militärstaatsanwälten geahndet werden.

Die Oberlandeskassen werden aufgefordert, ab sofort ihre dubiosen Handlungen (Androhung von Gerichtsvollziehern und der üblichen Zwangsversteigerungen der Bürgerhäuser) einzustellen, denn auch dieses ist nach den SHAEF-Gesetzen eine Straftat, die unter die HLKO fällt.

Irgendwelcher Urteilsspruch, der bereits gefällt wurde oder hiernach in einem solchen Prozess gefällt wird, der ohne Bewilligung der Militärregierung des Sektors, in welchem sich das Eigentum befindet, eingeleitet wurde, ist nichtig.

Irgendwelche Maßnahme zur Durchsetzung eines solches Urteilsspruches sind ungültig.

Ohne vorherige schriftlich erteilte Genehmigung der Militärregierung des Sektors, in welchem das Eigentum sich befindet, dürfen keine Schritte seitens irgendwelcher natürlicher oder juristischer Personen unternommen werden, um eine Entscheidung eines deutschen Gerichtes durchzusetzen oder auszuführen.

Nichtbefolgung dieser Anordnung stellt Verletzung eines Befehls der Militärregierung der Besetzungsbehörden dar und wird demgemäß bestraft.

Im Auftrag der Alliierten Kommandantur Berlin; Alliiertes Hauptquartier für Baden-Württemberg, Landeshauptstadt Stuttgart
Kommandierender General des US European Command (EUCOM) sowie zusätzlich seit dem 2. Juli 2009 der 16. Supreme Allied Commander Europe der NATO: James G. Stavridis

Patch Barracks
70569 Stuttgart
Telefon: 0711-6877568
Support Office: The MITRE Corporation WSEO/USEUCOM

Militärgesetz Nummer 2, Artikel V. 9:

Niemand darf ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden.

Liegt diese Genehmigung schriftlich bei Ihnen vor?

Das Strafgesetzbuch von 1948 wurde von den Alliierten als bereinigt am 22. Mai 1949 festgelegt.

Es besitzt volle Rechtskraft und durfte vom Besatzungskonstrukt Bundesrepublik Deutschland niemals verändert werden, weil die Bundesrepublik Deutschland zu keiner Zeit ein Staat war.

Illegale Zwangsversteigerung. ÜB AZ: 2 C 1025 / 09 07551/93639-111 STO 07771/93 82 40

aufhebung-des-gesetzes-c3bcber-die-zwangsvollstreckung

“Sehr geehrter” Ausführer dieser ungesetzlichen Zwangsversteigerung: Sie sind im Begriff, einem Menschen seine Schlafstätte in ungesetzlicher Art und Weise zu entreißen.

Warum ungesetzlich: Deutschland ist kein souveräner Staat, sondern militärisch besetztes Gebiet der alliierten Streitkräfte. Es wurde mit Wirkung v.12.09.1944 durch die Hauptsiegermacht USA beschlagnahmt (SHAEF – Gesetze Nr. 52, Art.1).

Die BRD ist kein völkerrechtlich anerkannter Staat und somit ohne jegliche Befugnisse, schon gar nicht gegen Bürger des DEUTSCHEN REICHES, eine solche Zwangsmaßnahme durchzuführen, sondern eine „BRD – Finanzagentur GmbH“ (HRB 51411 der Stadt Frankfurt Main, eingetragen am 29.08.1990 –nach-dem der territoriale Geltungsbereich des GGs gelöscht wurde ), sondern ein Bandentum, vergleichbar mit der Mafia.

Niemand ist rechtlich verpflichtet, irgendwelche Zwangsgelder oder Gebühren zu bezahlen!

Hoffen wir, dass die Bedrohung und Beraubung der Bevölkerung des hiesigen Landes endlich ein Ende findet, dass Schadenersatz fließt und die Tätergemeinschaften, die sich aus eigenen Landsleuten zusammensetzen, empfindlich bestraft werden.

Quelle: https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/10/14/besatzungsmaechte-dulden-nicht-laenger-auspluenderung-der-menschen-in-deutschland/

Interessante Postings in FB zu dem Artikel:

Das dt. Reich wurde ja bekanntlich frei gegeben und die Besatzung dort abgezogen quasi ins 3te Reich.
Das 3te Reich ist die BRD die somit als Firma Flugschiff diese Besatzung an Board hat.
Keiner kommt dort herein, aber die Bürgen ersaufen quasi im Meer.
Sind ja verschollen.
Rettungsboot wäre der gelbscheindreck, aber dieses Boot wurd auch lediglich geführt vom Luftdampfer BRD.

Der Hauptbesatzer IST UND BLEIBT DER VATIKAN, der die Kirchenämter der STAATKIRCHEN des deutschen Reiches BESATZ und somit eine Reorganisation über deren Ämter VERHINDERT.

So kommt es auch, dass die Gerichte munter weiter machen.
Über Seerecht usw.
Geht aber nur, weil sie dem Vatikan unterstehen und dem Kreuze überstehen.
Den Vatikan als Besatzung bockt das Bereinigungsgesetz ebenso wenig wie das Bundesverfassungsgericht.
Denn der Vatikan IST der BUND.

Schön Biblisch.
Der BUND mit GOTT über den STELLVERTRETER PAPST!

Update 2:

Hallo liebe Mitstreiter, hier wie versprochen die richtigen Fakten zum Beitrag „Aufhebung des Gesetzes der Zwangvollstreckung“, leider ist dieser Beitrag mit falschen Fakten durch die Decke gegangen. Der Tenor ist einzig und allein, das es sich hierbei um ein Bereinigungsgesetz handelt, indem es im (Bundesgesetzblatt) BGBl. Teil 1 2006, Seite 875 in dem Artikel 56 darum geht die alten Nazi-Gesetze abzuschaffen, die sich mit Miet- und Pachtzinsforderungen beschäftigen und im Bundesgesetzblatt Teil I 2001, Seite 1170 und 1171, Artikel 7, Abs. 17 lediglich die Wortbezeichnung von „Pachtzinsforderung“ durch das Wort „Pachtforderung“ ersetzt wurde! Alles andere ist geblieben! Im Anhang seht ihr noch die drei Fotos dazu! Also Leute, belest euch, hinterfragt grundsätzlich alles und glaubt nicht immer blind was man euch vorsetzt! Um es nochmal zu erwähnen, Detlef Schäbel, ist nicht der Urheber dieser Falschmeldung, er hat es nur gerebloggt, er ist schon informiert und ändert es noch in seinem Blog.

zwang03 zwang02 zwang01

Veranstaltung im März in NRW:

Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG Wer den Blog unterstützen will Merken

40 Gedanken zu „Update 2: Besatzungsmächte dulden nicht länger Ausplünderung der Menschen in Deutschland“

  1. Leider ist diese Ausage schon veraltet – siehe
    Bundesgesetzblatt Jahrgang 2008 Teil I, Nr. 23 vom 16.06.2008 ausgegeben zu Bonn
    §98
    Elfter Teil Schussvorschrift
    Einschränkung von Grundrechten
    Die Grunrechte dr körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz 2 des Grundgesetzes), des Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnisses (Artikel 10 Abs. 1 des Grundgesetzes), der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes) und des Schutzes von Auslieferung (Arikel 16 Abs. 2 Satz 1 des Grundgesetzes) werden nach Maßgabe dieses Grundgesetzes eingeschränkt.

    Atikel 2
    Inkrafttreten
    Dieses Gesetz tritt am 30. Julim 2008 in Kraft

    Die verfassungsmäßigen Rechte des Bundesrates sind gewahrt.
    Das vorstehende Gesetz wir hiermit ausgefertigt. Es ist im Bundesgesetzblatt zu verkünden
    Berlin, den 6 Juni 2008
    Der Bundespräsdent Horst Köhler
    Die Bundeskanzlerin Dr. angela Merkel
    Die Bundesministerin der Justiz Brigitte Zypries

    1. Die sind alle nicht mal zeichnungsberechtigt, weil es seit 1945 keine rechtsgültige Gerichtsbarkeit mehr gibt und keine Beamten auf dem Gebiet der sog. BRD. Die alle haben nur Dienstausweise, keine Beamtenausweise, weil die BRD nur über das Deutsche Reich übergestülpt ist. Das Deutsche Reich wurde nur handlungsunfähig gemacht, ist aber nie untergegangen, denn damals 1945 hat nur die Deutsche Wehrmacht kapituliert, nicht das Deutsche Reich.
      Also beruht alles auf unserem Glauben und Vertrauen, daß es alles richtig ist, was die uns erzählen, genau wie beim Geldsystem der Credit =credo=glauben.

      http://volks-reichstag.info/Reichstag/

    2. Kann ja wohl nicht sein, wenn die sog. „Regierung“ bereits seit 1956 , aufgrund eines illegalen Wahlgesetzes, nicht mehr rechtskräftig im „Amt“ ist, kann auch kein seit diesem Datum beschlossenes Gesetz gültig sein.

  2. Hört sich alles so wunderschön an. So richtig schön zum glücklich sein und sich bestätigt. Aber es ist irgendwo immer das selbe gequatsche ohne tatsächliche Tatsache. Also träumen wir weiter von dem was da alles so steht.
    Soweit ich den Kommentar von Mady nachvollziehen kann,oder verstehe trifft das alles nicht zu und die BRD hat bereits ihr eigenes Gesetz (ihre eigenen Verbrechen) daraus gemacht welches voll und ganz Aktuell gültig ist.

    Ein bisschen nähere Aufklärung täte auch mal gut Detlef als nur und sie machen fröhlich weiter.

    Ich brauche was ding festes diesen Behördenmenschen/ Richtern unter die Nase halten zu können. Eben etwas wo die nicht beiseite schieben können und sich annehmen müssen.
    So liest ein Richter gar nicht, nimmt es sich gar nicht erst an (Beispiel Legementation), fordert aber im Gegensatz eisdkalt ohne jedes Gewissen, Sie haben sich wegen einer Straftat zu verantworten, nur und nur das zählt !.
    Man macht sich in jeder Hinsicht lächerlich bei der Justiz zu fordern. Alles was geschied von deren Seiten ist vollkommen rechtmäßig, eben da es keine Handlungsfähige Militärregierung gibt die den betroffenen hilft.

    1. Zu Verhandlungen immer mit Prozessbeobachter hin…. und die können vor Verfahrenseröffnung auch die Legitimation fordern. Ein Richter will nur die PERSON richten, den Menschen kann er nicht greifen.
      Es wird Gründe haben warum Gerichte abgeschottet sind wie Fort Knox…

      1. Die Überschrift ist natürlich logisch nicht schlüssig, weil die Besatzer die ganze Welt ausplündern. Warum sollten Sie es in Deutschland verhindern wollen, aus humanen Gründen sicher nicht. Sicher mit der Begründung, dass die Besatzer die Lizens zum Stehlen haben.

        @Detlef
        „Ein Richter will nur die PERSON richten, den Menschen kann er nicht greifen.“

        Grundsätzlich ist das richtig, man muß aber auch Mensch sein und sich als solcher Verhalten! Als Mensch sind alle gleich an Rechten { … } usw. (Gemeinnutz)!

        Hast du aber Eigentum an Grund & Boden bspw., dann nimmst du der gleichberechtigten Gemeinschaft etwas weg, was du Dein alleiniges Eigentum nennst. Du wendest dich also hiermit vom Menschenrecht ab, und entscheidest dich für das Privatrecht (Eigennutz). Hier kann man nicht darauf verweisen, dass du Mensch bist, du bist zwangsläufig eine Person, und hiermit rechtfähig!

        Man kann nicht nur auf den „Mensch“ verweisen, man muß es auch sein! Wer wieder Mensch sein will, müßte das Privatrecht (Eigentum) von Grund & Boden in Nutzungsrecht umwandeln, um wieder Mensch zu werden!

        Ein Schutz vor Zugriff bleibt in der Regel ein Verein, mit dem Nachweis der Gemeinnützigkeit.

        Interessantes Thema Mensch => Person, wir treffen uns immer in Belin Sonnenallee. LG 🙂

          1. @Detlef

            Das war auch kein Vorwurf, ich wollte es sinnbildlich erklären. Nur so kommt man den Unterschieden näher. Es sind nicht allein die Worte, es ist das Verhalten. Wir lernen alle, und da schließe ich mich nicht aus. Ich glaube der Franz Hörmann sage einmal so trefflich in einem Vortrag,

            „Wir sind alle Lehrer und Schüler zugleich“.

            Das fand ich schön formuliert. Unsere Ego, das unbedingt rechthaben wollen, das hindert uns nur an unserer Entwicklung. Wir brauchen das nicht. LG 🙂

          1. @Gerhard

            Diese Adresse ist immer noch aktuell, man trifft dort aufgeschlossenen Menschen in jeder Rubrik der Politik, Gesundheit, Energie (Keshe) und vieles mehr. Schwerpunkt „Menschenrecht“ ist wohl Dienstag / Mittwoch, einfach einmal unbefangen hingehen, man findet dort schnell Kontakt! Ich kann momentan nur noch sporatisch hingehen, mache einfach zu viel, habe wohl ein Helfersyndrom und lebe das gerne aus. 🙂

            Viel Glück und Spass 🙂

          2. Vielen Dank für die Antwort Frank56. Doch ich habe keine Adresse finden können. Ich bitte um einen Hinweis.

          3. @GERHARD

            Sonnenallee 155 => 12059 Berlin – Neuköln (S-Bahn Neuköln)

            Ich glaube es steht auch etwas von Menschenrechte dran.
            Ich möchte es auch noch einmal sagen, auch dort gibt es zum Thema Menschenrecht unterschiedliche Meinungen. Ich persönlich halte vom „geschriebenen Menschenrecht“ gar nichts, und argumentiere damit auch nicht mit dem geschriebenen „RECHT“.

            Der wahre Mensch braucht keine Rechtfertigung oder einen Fürsprecher, denn er ist der Souverän!
            Das geschriebene Recht braucht immer auch ein Machtinstrument, welches uns an der Freiheit hindert!
            Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung.
            Vielleicht sieht man sich dort mal.

            LG 🙂

  3. Zitat: „Schön Biblisch.
    Der BUND mit GOTT über den STELLVERTRETER PAPST!“

    In der Bibel steht: „Denn es ist „ein“ Gott und „ein“ Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, “ (1Tim 2,5). Das sollte auch der Papst wissen…

  4. Hallo,

    vom NTA-Blog; ab und an copy and paste – zumal die auch keinerlei andere Aussagen zulassen:
    Als Antwort liest man dann: „Wir haben keine Meinung, wir verbreiten nur Wissen.“
    Da wird dann auch schon mal die Kommentarfunktion abgeschaltet, so wie jetzt zu diesem Artikel. 🙁

    Wie dem auch sei, leider hat das Thema schon einen ziemlichen Bart:

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/08/26/alliierte-gultige-gesetze/

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/01/06/deutsche-haben-kein-recht-auf-besitz-info-brief/

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/04/30/eigentumsrechtslage-in-der-brd-gmbh-stand14-marz-2010-info-zur-brid/

    Da hatten wohl schon andere versucht, Kontakt aufzunehmen – leider Fehlanzeige!

    Ich sehe das so wie micha:
    „Aber es ist irgendwo immer das selbe Gequatsche ohne tatsächliche Tatsache. Also träumen wir weiter von dem was da alles so steht.“

    …und wie Frank56, denn profitieren die Besatzer nicht mit von unserer erwirtschafteten Kohle?!

    Hmmm…

    Freundliche Grüße

  5. Hallo Ihr Lieben,
    die Erklärung liegt im Fakt, daß die römisch-katholische Kirche keine christliche sondern die lange in der Bibel vorhergesagte antichristliche Macht ist, die eine Welle der Verfolgung und Vernichtung über die ganze Welt bringen will. Sie ist die Fortsetzung des babylonischen, pädokriminellen und perversen Priestertums (Historiker Hislop, „Von Babylon nach Rom“), das mit dem Zöllibat der Priester und Nonnen (Priesterinnen) ein sehr wirksames sexuelles Druckmittel besitzt, um alle Abweichler zu konditionieren und zu erpressen. Sie huldigen dem Sonnengott, der auf der ganzen Welt insgeheim seine Opferrituale zelebrieren läßt und Menschenopfer fordert…
    Schaut mal genau hin. Die Kriege sind Opferungen. Der Vatikan hat hunderte Millionen ehrliche und unschuldige Menschen durch eigene Priester ermorden lassen (KZ Jasenovacz in Jugoslawien mit ca. 700.000 Ermordeten, Täter: römisch-katholische Ustascha Faschisten alias Franziskaner-Priester / Mönche und Nonnen) oder die weltlichen Regierungen für die Ausführung seiner heimlichen, aber blutigen Ziele benutzt, wie z. B. im Mittelalter.
    Alle westlichen Staaten dienen dem Vatikan als Aufmarschgebiete und „Flugzeugträger“, um die letzten noch freien Länder zu versklaven und zu zerstören. Nur wenn Rom alle Nationalstaaten endgültig und dauerhaft völlig zerstört hat, kann es seinen theokratischen Priester-Sklaven-Welteinheits-Staat der Neuen-Welt-UN-Ordnung in Israel errichten und unsere Freiheit für immer stehlen.
    Leider haben viele Menschen den wahren christlichen Glauben aus der Bibel mit der römisch-katholischen Priesterkult-Religion verwechselt, da sie sich von Rom’s Kirche und all dem Prunk und Brimborium haben täuschen lassen.

    Der Glaube an unseren lieben himmlischen Vater und seinen eingeborenen Sohn Jesus Christus, der uns zu ihm zurückbringen möchte, ist etwas völlig anderes und hat mit hierarchischen Kirchenstrukturen und all ihren Lügen nichts gemeinsam.
    Unser Schöpfer hat die Welt genial konstruiert. Wir haben sie durch Millionen falsche Entscheidungen an den Rand des Abgrundes gebracht und große Schuld auf uns geladen.
    Es ist daher nur logisch, darüber nachzudenken, wie ich persönlich das Ruder in meinem Leben herumreißen kann, damit ich nicht in den Abgrund gerissen werde.
    Immer getreu dem Vorsatz: „Bevor sich Königreiche ändern, müssen sich Menschen ändern…“
    Lieben Gruß
    copixmedia info

  6. Die heutigen Spitzenpositionen in Banken, Geheimdiensten, Militär und Politik sind komplett mit korrupten, mafiösen Papstritter-Agenten des VATIKAN besetzt.
    Schaut Euch all die Typen in der EU an, die den Rest am Nasenring spazieren führen: Egal ob SPD, CDU oder Grün – sie sind fast alle Erz-Katholen…
    Angefangen mit Schumann, Kohl (Henoch Kohn), Solana, van Rompuy, Barroso, Martin Schulz… u.v.a.m. – Rom hat seine Vasallen ständig in vorderster Position. OHNE daß der Rest überhaupt irgendetwas blickt…!!!
    Grundsätzlich steht fest: Die Neue-Welt-UN-Ordnung ist die Gegen-Reformation mit den Waffen und der Technologie des 21. Jahrhunderts… Dumm gelaufen, liebe Protestanten.
    Die über 1.000 FEMA-KZ-Camps des von „Jesuiten der kurzen Robe“ (jesuits of the short robe) geführten römisch-katholischen Heimatschutzes warten schon auf Euch.
    2017 ist es 500 Jahre her… Zeit für eine Umkehr!

  7. Hallo Ihr lieben,
    erst mal ein Dankeschön an alle die versuchen das Land neu zu starten.
    Leider muss ich aber ein paar Dinge los werden.
    Ich bin vor einem Monat nach England ausgewandert und musste mit erschrecken feststellen, daß die hier auf der Insel ganz anders ticken.
    Das ich in der BRD aufgewachsen bin und die EU ja alle gleich macht und man einfach so in einem anderen EU Land arbeiten kann ist mumpitz.
    Das fängt damit an das es hier keinen interessiert ob man Millionen Euro plus oder minus auf dem deutschen Konto hat.
    Mann fängt hier bei null an: kein Girokonto keine Kreditkarte nur ein Basis Konto wo man Geld abholen und einzahlen kann. Kein Zugriff von irgendwelchen Vollstreckern aus dem Heimatland.
    Keine IBAN oder sonstige Spiele.
    Und wenn man mal versucht eine Eingabe beim hiesigen Militär Gericht zu machen kommt es postwendend zurück.
    Also keinerlei Unterstützung!
    Die Interessieren sich nicht für uns sondern Leben doch noch ganz gut von unserem Geld 💰!

    Demnächst auch mehr dazu

    LG Tobias

    1. [Fester Wohnsitz]
      -> Arbeitsnachweis -> Guter Bakannter -> Konto
      Für Arbeitsberechtigungen muß jeder Prüfungen ablegen, welche zeitlich begrenzt, eine Tätigkeit erlaubt.
      Viel Spass England 🙂

  8. Apropos Sonnengott, wie ein User anmerkte (und Sonnenkult und „Lichtbringer“):
    ∴ Astana eine NWO Hauptstadt für’s 21 Jahrhundert ∴
    https://www.youtube.com/watch?v=gnkzCNlEi2A
    Anmerk: man versetze 2 Buchstaben: AStana = SAtan-a.
    Astana liegt in Kasachstan, grenzt an China und Russia.
    So wie es aussieht soll, entgegen dem Glauben der Mehrheit im Netz, die NWO ENTWEDER vom Osten kommen (Brics/Russia für EU ODER zusammen mit USA). Man schaue auch auf die UNO als Vehikel und die rolle der Jesuiten, Päpste und mehr. Es waren mehr SCHEINstaaten bei der letzten Versammlung der UNO als je zuvor. Russia will der UNO mehr „Rechte“ übertragen. Unter LEITUNG der UN…
    hier der kasachische Diktator beim Papst Benedikt und mit Masonshake, wie auch Andere….:
    Proof Pope Benedict is a Freemason: Facilitating Mystery Babylon Masonic Third Temple Ecumenicalism
    „Pope“ Francis‘ Masonic Handshakes
    https://www.youtube.com/watch?v=IkuTudP4yhc
    Man kann auch genug Masonshakes und Gesten finden vomn Ost und Westpolitikern, sogar MITEINANDER. Der äussere schein trügt. Übrigens auch Fotos von Chabad-Lubawitsch-Rabbinern mit Merkel, mit Bush Junior und Senior und Viele mit Putin. sein Rabbiner hat den Namen: BEREL LASAR. Kennen sich mindestens seit dem Jahre 2000, solange kennen sich auch Kissinger und Putin und auch da gibts einen schönen Masonshake. Putin hat Lasar das Chefrabbinat in Russia übertragen und Kissinger (sein Freund, ein Spitzenbilderbilder, Friedensnobelpreisverbrecher wie Obama, EU, GORBI usw und Autor des Buches: WELTORDNUNG (2014) ein diplomatisches Amt in Russia gegeben.
    Youtubed mal: „World Leaders Handshake“ z.B. und:
    Wolfgang Eggert Interview – Verstrickungen messianischer Endzeitsekten (Eggert ist Historiker, Er erzählt auch etwas zum ersten und zweiten Weltkrieg, den Freimaurern und den Chabad-Lubawitsch). Marx war schon ein Rothschildspross und das kommunistische Manifest von der Elite und Hitler das SCHEINBARE Pendant von Denselben in seinen Posten verbracht und möglicherweise auch ein Nachkomme von Rothschild. Kaum durchschaubar deren Spielchen, daß die offizielle Geschichte jedoch mehr als nur hinterfragbar, ist mir dabei durchaus bewusst.
    Hier gibts einige interessante Artikel auch zur UNO in Neueren und zu Russia/Brics:
    http://www.konjunktion.info/
    z.B.:
    NWO: Das falsche Ost/West-Paradigma und das Ende der Freiheit
    http://www.konjunktion.info/2015/10/nwo-das-falsche-ostwest-paradigma-und-das-ende-der-freiheit/
    von Konjunktion • 15. Oktober 2015
    oder hier (englisch):
    http://redefininggod.com/
    Ein, nicht ganz neuer Artikel trägt den ungefähren Titel: The Rockefeller Brics New World Order in their One Words.
    Dieses Video ist auch nicht Ohne (mit Einspielern von Rockefeller, E.Rothschild, Kissinger, Soros, Brzezinski…):
    China and the New World Order

  9. Habe einen Link vergessen:
    Proof Pope Benedict is a Freemason: Facilitating Mystery Babylon Masonic Third Temple Ecumenicalism

    Da schon dabei bin… hier zu Wolfgang Eggert:
    Wolfgang Eggert Interview – Verstrickungen messianischer Endzeitsekten
    https://www.youtube.com/watch?v=Yn8wunRxl2Q
    In diesem ÄLTEREN Video bezeichnete auch Ahmadinedschad als Marionette. Stimmt, dieser ist übrigens jüdischer Iraner und mit früherem Namen: Saborjhian und obwohl Zionist, sprach über entgegen dem Zionismus und dann von seinem MAHDI (Dasselbe in grün, wie bei den Chabad usw. Mahdi ist eine Figur im Islam) der wiederkommen würde… Na wer das Video gesehen hat… versteht es. Da muß nicht groß es ausführen, obgleich ich da selbst Laie bin. Also diese ganzen Politiker und Religionsführer spielen uns was vor. Das Äussere trügt. Rothschild hat sowieso überall seine Zentralbanken schon längst, auch in Russia, Indien, China, sogar scheinbar mittlerweile im Iran und das unter Assad. Wie kann sowas geschehen? Merkelt man was? Überall wird hier auf NWO hingearbeitet. Von ALLEN Seiten und zusammen. Selbst im Falle eines weltkriegs 3 wäre es so ABGESPROCHEN, Sowohl von dem „Opfer“ als auch dem „Täter“. Ganz egal wer anfängt. vieleicht auch Ohne, aber die Menschheit würde massiv reduziert, gehört mit zum Plan.
    Hier nochmal Eggert und neueren Datums (4tes Quartal 2014 vermutlich aufgenommen):
    Frank Höfer im Gespräch mit Wolfgang Eggert Kriminalfall MH17 – Eine Spurensuche
    https://www.youtube.com/watch?v=91qva21idAk
    Anmerk: Man braucht nicht die über 3 Stunden ansehen. Es reicht ab Stunde: 2,55 bis Ende (17 Minuten gesamt). Da wird wieder etwas über die Chabad und Freimaurer gesprochen
    Im Vatikan steht eine riesige Statue von den 1970er oder 80er Jahren, von einem französischen Künstler. Sie zeigt einen Jesus der nach dem ARMAGEDDON einem ATONKRATER entzeigt. wer cda genau hinsieht, sieht Totenschädel und einen Jesuskopf, der seltsam und auch durch die Ausleuchtung auf Entfernung an einen Echsen oder Schlangekopf erinnert. Einen Jesus konnte erst erkennen, als das Bild größer machte. Zufall? Wohl kaum. Ich suche es mal…
    Die neue Weltordnung – und ihre Zeichen im Vatikan
    http://www.nachrichtenspiegel.de/2013/01/05/die-neue-weltordnung-ihre-zeichen-im-vatikan/
    http://data8.blog.de/media/476/6785476_eacf2d4f06_m.jpeg

  10. Jur. Wörterbuch (2003)
    https://goo.gl/Niuejb

    ———-

    Nachtrag: Zu den YT-Kanälen NTA und NT-A und deren Webseite… wirklich ein guter Blog zur Staatssimulation, aber in der Tat reagieren allergisch, gegen jede andere „Verschwörungstheorie“.
    Ich kommentierte dort zu einer „Werbung“ für avaaz.org.
    Ich schrieb, das es eine ROCKEFELLER-Org ist und hatte auch mehrere Linkverweise eingefügt um es zu belegen. Ein Teil wurde gelöscht. Ebenso zum thema CHEMTRAILS. Wo es schon allein mehrere Dokus bei Youtube usw gibt, die sehr empfehlenswert und massig Clips, Vorträge, Interviews. neben NATÜRLICH auch Desinfo, wie zu jedem heiklen Thema. Auch hier teils Löschungen (Zensur) und Verweise auf einen Artikel von Denen, wo ausgerechnet dieser Kachelmann mit kurzem Video verlinkt wurde und ohne eine Ahnung zu haben, sich dem angeschlossen wurde, nach dem Motto, das nicht sein kann, was nicht sein darf und ohne sachliche Gegenargumente. Angeblich sachliche und pseudowissentschaftliche „Thesen“ gibt es natürlich auch, die sich aber schon bei simpler Betrachtung als Blödsin entpuppen. Desweiteren… wer hier noch denkt, das wäre eben deren Uninformiertheit und Scheuklappen zuzurechnen, obwohl ja hätten meine verlinkten Quellen deswegen auch nicht zensieren hätten müssen, sondern nur ansehen usw.. schließßlich sperrten mich, mit Ansage (am gleichen Tag).. da kann man spätestens sich fragen….in einem späteren GUTEN Artikel brachten am Schluß das Thema als V-Theorie und wo nichts dran sein, zu dem False Flag, TEILS Inszenierung… beim 9/11 WTC, was nur der Ablenkung dienen würde…. tja… (die Flugzeuge waren PC-Simulationen). Auch da gibts zwei dokus und weitere Clips und das eigene Gehirn um diese theorie der US-Regierung zu widerlegen. Ich suche nicht mehr nach, aber es firmiert unter der Bezeichnung: 9/11 entschlüsselt. davon ist ein teil und in eigenem Video den bezahlten Statisten und den gefälschten Boeings gewidmet. Geht ca. 1.30 Stunden. Ergänzend dazu die Doku: September Clues (eine ergänzte längere Version ebenfalls im Netz). Nur; gehen da noch von Missiles aus, das ist nicht der Fall, ansonsten aber wirklich sehenswert….. usw.
    Und zu Chemtrails youtubed mal:
    Trojanische Wolken. Doku aus Deutschland (2014 -1 Stunde).
    Aerosol Crimes (längere Version 1,45 stunden ca. – 2005).
    What in the World are they spraying UND der Nachfolger. WHY in the World are they spraying. Alle auch mit deutscher Synchro/Untertitel…. oder/und youtubed mit Stichworten z.b: 9/11 keine Flugzeuge, 9/11.. WTC No planes usw. UND in dem Zusammenhang googlet, youtubed mit dem Wort: „MORGELLONS“ eine Waffe die… eine halb-/synthetische „Lebensform“, die real auf die „Welt“ losgelassen wurde. Ansehen auf eigene Gefahr. Harter Tobak…
    Hier noch Russlands Präser- und Staatsflagge seit 1993 mit dem doppelköpfigen Adler, schon unter dem Zaren ebenso:
    Russland
    http://www.flaggenlexikon.de/frussld.htm
    Bedeutung:
    http://freimaurer-wiki.de/index.php/Adler
    …Der doppelköpfige Adler, Sinnbild der Macht nach Osten und Westen, als Symbol der „Kaiser vom Osten und Westen“ 1758 eingeführt, ist in den „Alten und Angenommenen Schottischen Ritus“ als Abzeichen des Ritus übergegangen. Das Abzeichen des 33. Grades ist ein die Schwingen entfaltender doppelköpfiger Adler mit einer goldenen, beide Köpfe bedeckenden Krone, der in seinen Fängen horizontal ein Schwert hält. Darunter die Parole „Deus meumque Jus“….
    Gruß

  11. Wer hat denn diesen Strafantrag gefertigt ?. Ich frage mich ob es ähnliches bezüglich der Firma Polizei in Sachen Amtshilfe gibt. Wie ich ja schon mitgeteilt hatte, wurde ich Gewaltsam von Polizei und Gerichtsvollzieher zur Abgabe der EV für 2 Stunden in Beugehaft genommen. Nun bezieht sich die in erster Linie auf das Thema Gerichtsvollzieher.

    Neben den obig getätigten Strafverfolgungsantrag, welchen ich der hisigen Generalstaatsanwaltschaft zukommen lassen werde, habe ich die Absicht die 6 Gewaltverbrecher der Firma Polizei Strafrechtlich wegen Körperverletzung und Amtshilfe und zutreffenden anderen anzuzeigen.

    Deren Amtshilfe soll ja auch rechtswidig sein, da eben Firma Polizei und somit ohne Hoheitliche Rechte.

    Ich Bitte um Information wie ein Strafanzeige mit Strafverfolgungsantrag speziell auf die Polizei abzufassen ist, der den obigen ähnlich nahe kommt.

Schreibe einen Kommentar