❗Die BRD ❗Deine letzte Chance! Sag „NEIN“ zur NWO! Teil 3

❗Die BRD ❗Deine letzte Chance! Sag „NEIN“ zur NWO! Teil 3
5 (100%) 4 votes

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

7 Gedanken zu „❗Die BRD ❗Deine letzte Chance! Sag „NEIN“ zur NWO! Teil 3“

  1. Hallo,

    die NWO scheint weiter auf dem Vormarsch. Der Honigmann-Blog wurde von Worpress.com gesperrt, wegen angeblicher Nichteinhaltung der Nutzungsbedingungen. Und das so kurz vor den Wahlen. Tztz, ein Schelm der Böses dabei denkt:

    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/09/02/das-blog-der-honigmann-sagt-seit-048-uhr-am-01-sept-2017-von-wordpress-wegen-unangegebenem-regelverstoss-gesperrt-und-archiviert-facebook-gesetz-folge-wahrschei/

    Freundliche Grüße

  2. Eindeutige Zeichen der NWO:

    http://www.br.de/import/audiovideo/standbilder/tv-fuenfkampf-spitzenkandidaten-bild-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?version=3d103

    Im Hintergrund zu erkennen die beiden Metallrohrgestelle, repräsentieren die beiden Säulen des Tempels, Boas und Jachin, mit dem Siegel des Saturn! Dazu die Farben Blau und Rot der beiden Pole/Säulen. Die Farbe Purpur, eine Mischung aus Blau und Rot, ist die Farbe der Phönizier, welche den Gott Baal/EL = Saturn verehrten und den Tempel von König Salomon erbauten, in welchem ebenfalls dem Baalskult gefrönt wurde, ist im Lichtspiel ebenfalls zu erkennen (schon praktisch, wenn zwei verschieden Völker denselben Gott verehren 🙂 ).

    Die Kandidaten in schwarzen Anzügen! Schwarz, die Farbe des Saturn, welchen die Babylonier die schwarze Sonne nannten, außer Wagenknecht in gelbem Kleid, ein Zeichen dessen, dass sie hiermit das neue goldene Zeitalter repräsentiert.

    Und der Herrscher des neuen goldenen Zeitalters ist der Satan = Saturn! 😉

    Dazu noch ein kabbalistisches Zahlenspiel:

    BR 24

    BR = 2+18 = 2+1+8 = 11 = die 11 repräsentiert die beiden Säulen des Tempels

    24 = 2+4 = 6 = 2×3 = 33 = http://brachot.net/images/category_images/david-39819_1280.png

    = der Stern des Saturn und im Hintergrund der Tempelboden = Israel!

    Somit erübrigt sich die Frage, wessen Interessen hier eigentlich vertreten werden! 😉

    Freundliche Grüße

      1. Hallo,

        das Bild zeigt aber nicht die Runde, in welcher Frau Weidel die Hufe in die Hand genommen hat! Das war im ZDF!

        Sie stellen allerdings die falsche Frage. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob dieses Szenario gut oder schlecht war. Das ist reine Wahlpropaganda! Es geht darum, was im Hintergrund dieses Zirkus so alles zu sehen ist, was den meisten Menschen nun mal nicht auffällt; kein Wissen und deshalb der Focus auf das Vordergründige gerichtet ist, was er ja auch soll!

        Die Frage müsste lauten, ob dies, was man dort erkennt gut oder schlecht ist. Für Sie und mich? Sehr schlecht! Für DIE? Seeehr gut! 🙂

        Wenn man diesen Code erkennt, weiß man im Grunde schon, welche Interessen diese Leute vertreten. Ihre und meine? Wohl kaum!

        Nichts im TV geschieht rein zufällig. Dort wird lediglich ein Drehbuch abgespult! Oder glauben Sie in einer Show wie DSDS wird der Sieger während dieser TV-Übertragung auserkoren? Der steht schon vorher fest! Das Puplikum jubelt und klatscht, wenn es jubeln und klatschen soll! Im Hintergrund stehen Mitarbeiter, welche dies vorgeben, welches der TV-Zuschauer nicht mitbekommt.

        Solche Shows dienen nur der Unterhaltung des Zirkusvolk und sind rein satanisch! Alles Fake; für die meisten Menschen unvorstellbar, denn dann würden Träume zerstört!

        Sie kennen die drei X auf dem Pult von „Das Supertalent“?

        XXX = 666 😉

        Freundliche Grüße

    1. Danke FreiFrau, das war mir schon bekannt. Hab‘ gelesen, dass der Honigmann auf eine andere Plattform ausweichen will, mal schauen, was da wird.

      Wollte auch schon aus meinem WP-Konto ein Fake-Konto machen, allerdings kann ich dann hier ja nichts mehr schreiben.

      Freundliche Grüße

Schreibe einen Kommentar