Update1: IS Armee wird in Kasernen zum Bürgerkrieg aufgebaut

Update1: IS Armee wird in Kasernen zum Bürgerkrieg aufgebaut
5 (100%) 5 votes

In diesem Land ist in den letzten Monaten schon zu viel Absonderliches passiert, als dass der Inhalt dieses Interviews als pure Spinnerei abgetan werden kann.
Der Mann scheint zu wissen von was er redet und die vom ihm zitierten Nachrichten und Meldungen aus der Presse gibt es wirklich. Die Lügenpresse und die GEZ-Medien wagen es nur nicht die Fakten zu einem Gesamtbild zusammenzufügen.


Während die Firma „Verfassungsschutz“ Jagd auf sog. Reichsdeutsche und andere Systemkritiker macht, wird hinter dem Rücken der Bevölkerung ein Bürgerkrieg ungeahnten Ausmaßes vorbereitet.
Ich bleibe dabei. Wir werden von Kriminellen regiert und für dumm verkauft.
Für den Fall, dass der Mann ein Spinner ist, habe ich Euch 14 Minuten „gestohlen“, hat der Mann aber Recht, dann werdet Ihr mir eines Tages für dieses Video dankbar sein.

Quelle: Wolfgang Tritt

Update1:

Spanien: 20.000 Militär-Uniformen für IS-Kämpfer entdeckt

Sachsen: Polizei erhält Kriegshelme aus den USA

Veranstaltung im Februar:

Wer den Blog unterstützen will Merken

5 Gedanken zu „Update1: IS Armee wird in Kasernen zum Bürgerkrieg aufgebaut“

Schreibe einen Kommentar