Überprüfung Brd GmbH ja oder nein

Überprüfung Brd GmbH ja oder nein
5 (100%) 1 vote

Ständig wird von so genannten Reichsbürgern behauptet, die BRiD sei nur eine Firma. Und kein Staat. Reichsbürger ist übrigens ein vom Staat erfundenes Wort, welches diffamierend wirken soll. Man denkt direkt an das 3. Deutsche Nazireich. Aber: da wollen die Reichsbürger ja grade von weg. Das 3. Reich ist eben mit der Kapitulation NICHT untergegangen. Reichsbürger wollen idR in das 2. Reich.
Warum das so ist? Es hat was mit der Überlagerung der Verfassungen zu tun, die schlussendlich vom Grundgesetz überlagert werden. Ein Grundgesetz dient dazu, in einem besetzten Gebiet eine Ordnung herzustellen. Lt. Artikel 120 GG zahlen wir Besatzungskosten. Lt. Artikel 146 darf sich das Volk eine Verfassung geben, würde man es denn zulassen.
Alles Humbug, nicht wahr? Aber: man fragt einfach die Behörden direkt. Schreiben als Grafik anbei. Dabei kann man getrost auch Steuerzahlungen von abhängig machen.

staat-anfrage

Veranstaltung im März in NRW:

Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG Wer den Blog unterstützen will

Schreibe einen Kommentar