Enteignung per Lastenausgleich 2.0

Enteignung per Lastenausgleich 2.0
4 (80%) 7 votes

Der Lastenausgleich 1.0 war schon da. Hausbesitzer etc sollten sich dieses Video einmal anschauen.

Das unser Geldsystem crashen wird, das ist ja klar. Und wie kann man dann die Lasten ausgleichen? Die Besitzenden werden derbe zur Kasse gebeten. Wir hatten es schon und wir bekommen es wieder…

In dem Zusammenhang ist vielleicht die Eigentümerurkunde wichtig.

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

Schreibe einen Kommentar