Bin gar kein Reichsbürger, liebe Zwecksverbandskasse Altenberge

Bin gar kein Reichsbürger, liebe Zwecksverbandskasse Altenberge
5 (100%) 2 votes

Heute war ich auf einem Amt (Zwecksverbandskasse) und habe pflichtgemäss einen Brief ungeöffnet zurückgehen lassen, bei der Gelegenheit ein Schreiben und einen Schadensersatzvertrag ausgehändigt. Daraufhin wurde ich allen Ernstes gefragt: sind Sie Reichsbürger? Eine grandiose Frage, Herr Helmut Hagemann, Amtsleiter.

Reichsbürger? Wer ist denn Reichsbürger? Da gabs mal ein Gesetz vom Adolf, da wurden die sogar ins Reich heimgeholt. Das was der Mainstream verschweigt oder wo er gezielt Propaganda macht, ist genau daß, was die meisten DEUTSCH glauben aber nicht wissen.

Es gibt einen riesengroßen Unterschied zwischen einem Reichsbürger und einem Staatsangehörigen der RuSTAG1913 in den Bundesstaaten.Das AUFWACHEN beginnt erst da, wenn man begreift wie man in Deutschland dumm gehalten wird.

Was ist Deutschland? Die Allierten geben folgendes vor: Deutschland ist das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937. Das ist Dein Deutschland! Du wohnst im Deutschen Reich, weißt es nicht und hälst nichts von der Reichsbürgergeschichte??

Welche Staatsangehörigkeit hast du denn? Wenn du nichts vom Deutschen Reich hälst und Deine Herkunft nicht kennst, haste halt keine! Die BR Deutschland als selbstverwaltende NGO der Allierten kann Dir jedenfalls nur einen Mitgliedsausweis ohne Rechte anbieten. Wenn man das so will, dann soll man es so machen.

Der Mitgliedsausweis ist der PERSONALausweis DEUTSCH

Das Reichsbürgergesetz ist von 1935, ich will aber zur Verfassung 1871 und nach Rustag 1913. Ist also defininiv nicht meine Baustelle.

In Sachsen bekommt man zunehmend Stress mit Reichsbürgern….  http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/immer-mehr-einschreiben-von-reichsregierungen-und-reichsbuerger,20641266,28583572.html

Also nur Mut, es tun viele und man ist nicht mehr alleine, sich eine Souveränität zurückzuholen. Mensch zu werden.

Die haben sogar nen schicken Flyer gebaut, sinnvoll eingesetzte Steuergelder. Dabei will ich nur nicht mehr geplündert werden und mein Geld für Kriege in der Ukraine und in Gaza verpulvert wissen. Ich habe genug Blut an den händen, vielleicht bekomme ich die ja wieder ein wenig gereinigt für die Zukunft? Deswegen mache ich diesen Kram. Deswegen gebe ich der Personalausweis ab.

Reichsbürgergesetz_v._15.9.1935_-_RGBl_I_1146

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

10 Gedanken zu „Bin gar kein Reichsbürger, liebe Zwecksverbandskasse Altenberge“

      1. Ja, ich weiss es, ich werte den gelben Schein auch nur als Willensbekundung und Lebendmeldung für mich und sage denen das. Ausserdem zeige ich an, das ich alle Unterlagen als Preusse habe und Preussen wieder haben will. Und ich nutze es, das auch andere sich wieder auf Preussen mit ihrer Staatsangehörigkrit berufen. Die Aktivierung souveräner Gemeinden ist vorrangig, das muss den Menschen klar sein. Das wir wieder Bürgermeister haben, die für die Bürger da ist. Meiner kollaboriert mit den illegalen GEZ Geldeintribern anstatt seinen Bürger vor diesem Pack zu schützen.

  1. Ich bitte zu bedenken, daß deutsche Volk hat den Führer 3 Mal als den Führer ihres Volkes gewählt. Dieses Recht ist dauerhaft und steht über alles was vor der ersten Wahl des Führers an Gesetzen, Volksentscheiden usw. gegeben hat. Da dies immer ein Volksentscheid war! Sowas kann daher nie aufgehoben werden.

    Für die Übergangszeit sollte jeder in der DDR und danach auf diesen Gebiet geborene Mensch wissen, die DDR von 1949 mit ihrer gesamtdeutschen Verfassung bietet den Schutz, den Sie als Reichsbürger eher weniger haben. Suchen Sie nach Verfassung und DDR. Sie können sich als „Wessi“ auch zu DDR bekennen.

  2. Einige Verwandte in meinem Familienkreis sind bei der StaSi. Ich schreibe leider bewusst „sind“, weil die StaSi zum Teil noch heute aktiv ist. Denn beispielsweise wurden die Stasi-Typen vom Wachregiment Feliks Dzierzynski niemals enteidigt. Und diese Leute sind auch heute noch im Untergrund konspirativ tätig gegen den Kapitalismus und Klassenfeind. Allerdings ist bei denen die Wende auch nicht spurlos vorbeigegangen. Die StaSi nutzt die heutigen modernen Möglichkeiten des Westens und betrachten es dabei ablehnend als Waffe oder Mittel zum Zweck, um sich bei Gebrauch von westlichen Gegenständen oder Sonstiges zu rechtfertigen. Aber Fakt ist: Die StaSi ist noch heute aktiv, wenn auch nur konspirativ im Untergrund.

  3. OMG, thema verfehlt..setzen, 6!

    was ist denn das nun wieder fuer ein zeugs..?

    stasi aktiv?
    ja, neee..schon klar…

    kein wunder, dass die leute, die ERNSTHAFT sich mit den themn NGO usw. auseinandersetzen so diffamiert werden….
    wenn man SOWAS (stasi noch immer aktiv) liest…( oder andere, die sich erst mal an das thema rustag herantasten)…

    auweia… es soll ja auch trolle geben…
    mensch, das thema ist viel zu ersnst und zu wichtig, als dass man dann mit SOWAS daher kommt…

Schreibe einen Kommentar