10 Strategien die Gesellschaft völlig zu manipulieren – Gedankenkontrolle-Mindcontrol

10 Strategien die Gesellschaft völlig zu manipulieren – Gedankenkontrolle-Mindcontrol
5 (100%) 1 vote

Mal drüber nachdenken, ob unsere Medien es nicht so treiben… und wir zahlen noch GEZ dafür.

49 Gedanken zu „10 Strategien die Gesellschaft völlig zu manipulieren – Gedankenkontrolle-Mindcontrol“

    1. Das ist ja witzig der JUDE Chomsky erklärt uns wie man die Taktiken der jüdischen Desinformation besser erkennt – aha!

      Also blöder geht’s ja bald nicht mehr.

      Die Juden müssen sich wahrlich über unsere Blödheit und Gutgläubigkeit ins Fäustchen lachen.

      Zieht Euch mal dieses Video rein!

      https://www.youtube.com/watch?v=tbx23Ygj3YM&feature=youtu.be

      Der beste Weg eine Opposition zu kontrollieren ist diese anzuführen. ( Zitat: Wladimir Iljitsch Lenin)

      Gilad Atzmon umschreibt es mit:

      Wenn wir (die Juden) mit einem Problem verbunden sind, werden wir (die Juden) es nicht lösen wollen.

      Diese Feststellung ist der Schlüssel zur Erkenntnis des “Jüdischen Problems”!

      Gilad Atzmon, als Jude geboren, erklärt in dem Vortrag “Controlled Opposition” das Wesen der jüdisch-gesteuerten Opposition, welche sich immer in beide Seiten der Teilung parasitär eingenistet hat.

      Gefunden hier:
      https://mcexcorcism.wordpress.com/2016/02/05/gilad-atzmon-juedisch-kontrollierte-opposition-englisch/

  1. Jasinna hat in ihrem Kanal ebenfalls dazu Interessantes. Ein paar Videos wurden gelöscht. Aber auch bei Vimeo nicht mehr alle Videos vorhanden, als mal nachsah.
    Zu dem „Flüchtlings“-Thema wurde das drittletzte Video zensiert, Dies war noch auf Youtube und durch Uploader auch später erneut bei Youtube zu finden (60 Millionen Menschen sind auf der Flucht vom Frühjahr 2015). Ein Zweiteiler zu Chemtrails, Die nur zusammenhängend ein Bild ergeben. Sehr gut auch für Einsteiger in Thematik. Ebenfalls ein Teil gelöscht, ich glaube auch bei Vimeo dann, bin nicht sicher… vieleicht war es auch ein Part von mehreren (4 oder 5?) zu Mind Control, Gehirnwäsche…?
    Wie auch immer. Also Ihr Kanal: JASINNA, Zweitkanal: JasinnaReloaded und da nun eine 15 Minuten Begrenzung bekommen hatte. in Beise schauen und/oder bei Vimeo. Bei Bedarf.
    Hier ein älterer Clip:
    MANIPULIERT
    https://www.youtube.com/watch?v=G3hONlf-GMs
    Jasinna
    Gerade nochmal ihren Kanal geklickt und da sieht man gleich, das Teile von manchen Themen fehlen, z.B. bei „Hypnotisierte Massen“

    Hier auf Vimeo:

    sort:date

    Zu Chemtrails mit Titel suchen:
    P 1 CHEMTRAILS Fakt oder Fiktion

    P 2 CHEMTRAILS No Fiction just FACTS Low
    (bei auch anderen Uploadern).
    Ist natürlich nach damaligen Stand der Kenntnis und Geschehens entstanden. Ich hoffe, das beide Clips ungekürzt sind, habe nicht nachkontrolliert. Es gibt ja Vieles mehr.
    Wer zm Thema paar gute Dokus sehen will? Alle 5 Folgende sind mit deutscher Synchro/Untertitel auf Youtube, Einer ist aus Deutschland/Stuttgart und versuchte Youtube anfangs mehrfach zu verhindern.

    1. Aerosol Crimes (USA 2005, 1,45 Std. ca. von Clifford Carnicom)
    2. What in the World are they spraying
    3. WHY in the World are they spraying
    4.Trojanische Wolken (DL 2014, 1 Std.)
    5..Solares Geo-Engineering – Der geheime Krieg (IT 2015, 1,01 Std.)
    Desweiteren gibts massig Clips, Dokumaterial, Vorträge Interviews zu Chemtrails, Haarp
    Dieses Verbrechen findet WELTWEIT statt, auch im Osten!!!

    1. Wahrheit und Lüge gut vermischt, gell?
      Eine typisch jüdische Taktik.

      Immer schön viele Knochen hinwerfen, an denen sich die gutgläubigen Deutschen verbeißen sollen!

      Für alle, die sich nicht blenden lassen und mal etwas tiefer graben wollen, sei die folgende Lektüre zu folgenden Themen empfohlen:

      1)
      Fälschungen zur Auslandsfinanzierung Hitlers
      2)
      Hitler und die NSDAP wurden nicht vom Bankenestablishment finanziert
      3)
      Wurde Adolf Hitler von der amerikanischen Ostküste finanziert?
      4)
      NS-Finanzierung durch deutsche Großindustrie?
      5)
      Adolf Hitler stellte sich dem Finanzdrachen und der Globalisierung
      6)
      Wie der Reichskanzler Adolf Hitler die Unabhängigkeit von internationaler Zinsversklavung erreichte

      Mehr hier:
      http://deutscher-freiheitskampf.com/finanzierungsluge/

    1. USA erteilen Merkels Forderung nach Flugverbotszone eine Absage : Die USA lehnen den Vorschlag von Angela Merkel ab, im Norden Syriens eine Flugverbotszone einzurichten. Zuvor hatte Russland die Idee verworfen. Merkel wollte mit dem Ansatz den türkischen Präsidenten Erdogan unterstützen.

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/18/usa-erteilen-merkels-forderung-nach-flugverbotszone-eine-absage/

      Ukraine: Die von der EU geförderte Regierung zerfällt wegen Korruption

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/18/ukraine-die-von-der-eu-gefoerderte-regierung-zerfaellt-wegen-korruption/

Schreibe einen Kommentar