Newsroom Ist Amerika das wunderbarste Land der Welt?

Newsroom Ist Amerika das wunderbarste Land der Welt?
5 (100%) 1 vote

Newsroom_Ist_Amerika_das_wunderbarste_Land_der_Weld_-_YouTube_-_2016-03-05_11.55.35Leider kann ich das Video nicht einbetten, aber ich kann das Bild verlinken.

Veranstaltung im März in NRW:

Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG Wer den Blog unterstützen will Merken

9 Gedanken zu „Newsroom Ist Amerika das wunderbarste Land der Welt?“

  1. Wilhelm Busch: Kritik des Herzens

    Die Selbstkritik hat viel für sich.
    Gesetzt den Fall, ich tadle mich;
    So hab‘ ich erstens den Gewinn,
    Daß ich so hübsch bescheiden bin;
    Zum zweiten denken sich die Leut,
    Der Mann ist lauter Redlichkeit;
    Auch schnapp‘ ich drittens diesen Bissen
    Vorweg den andern Kritiküssen;
    Und viertens hoff‘ ich außerdem
    Auf Widerspruch, der mir genehm.
    So kommt es denn zuletzt heraus,
    Daß ich ein ganz famoses Haus.
    Quelle:
    http://www.staff.uni-mainz.de/pommeren/Gedichte/Busch/Kritik/selbstkr.htm

  2. Manchmal frage ich mich, ob das Land selbst, in welchem diese Menschen ja eigentlich keine Wurzeln haben, diese Menschen aggressiv macht und sie alles tun, um die in ihren Herkunftsländern lebenden Menschen zu zerstören, damit sie nach Hause zurückkehren können, ihre eigentliche Heimat. So wie ET.

Schreibe einen Kommentar