Ehrlichkeit vor der Wahl, hier: Textbausteine

Bewertung abgeben

Ein bisschen Ehrlichkeit vor der Wahl wäre gut, wir könnten mit den Textbausteinen anfangen.

Statt „Sie leugnen die BRD und alle weiteren Schreiben wandern unbeantwortet in den Müll/in der Akte“ könnte man „Sie haben die Matrix erkannt und wir wissen jetzt auch nicht mehr, was wir dazu noch antworten könnten, ohne und vollends lächerlich zu machen.“ ändern…. geht mit „suchen – ersetzen“ ganz einfach.

Veranstaltung im März in NRW:

Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG Wer den Blog unterstützen will Merken

11 Gedanken zu „Ehrlichkeit vor der Wahl, hier: Textbausteine“

  1. Staatsfunk wieder auf Hochtouren …

    „Die BRD GmbH ist ein Verwaltungsapparat der Alliierten“

    Cornelia Reichhelm heißt jetzt anders. Ihre Briefe, E-Mails und Formulare unterschreibt sie jetzt mit „Ada Cornelia aus der Familie Reichhelm“. Das sei die Bezeichnung, die in Preußen Anfang des 20. Jahrhunderts üblich gewesen sei, sagt sie, und schließlich lebt Cornelia Reichhelm heute wieder im Freistaat Preußen. Ein Staat, den sie als fortschrittlich und sehr human lobt. „Preußen war ja auch Unterzeichner der Menschenrechtskonvention. Das Deutsche Reich hatte sich 1871 gegründet und einen unwahrscheinlichen wirtschaftlichen Aufschwung erlebt, sodass es im Prinzip im Deutschen Reich keine Armut gab.“

    http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/03/reichsbuerger-brandenburg-preussen-portraet.html

  2. Hallo,

    was soll eigentlich immer noch dieser Blödsinn mit der BRD-GmbH? Möchte gerne mal wissen, wer das jemals behauptet hat?
    Ach so’n dummer Ausdruck, der nur Verwirrung stiftet!

    Die BRD ist keine GmbH sondern eine NGO!

    Das dürfte wohl ein himmelweiter Unterschied sein!

    Freundliche Grüße

  3. Ö-Töne : Angela Alternativlos- die schafft das
    Merkel ist noch lange nicht am Ende – auch dann nicht, wenn ihre CDU die Landtagswahlen verliert. Andrea Römmele schüttelt den Kopf. „Nein“, sagt die Berliner Politikwissenschaftlerin. „Zurücktreten wird sie sicher nicht“. Merkel wird die Wahl nicht nur politisch überleben, sie wird vielleicht sogar davon profitieren können. Worauf der Befund gründet? Auf dem, was Merkel am besten kann – sich anpassen. Sie ist und bleibt ein politisches Chamäleon; kaum ein Politiker hat so viel Zeit damit verbracht, sein Tun in Umfragen spiegeln zu lassen wie sie.
    http://kurier.at/politik/ausland/deutschland-landtagswahlen-merkel-angela-alternativlos-die-schafft-das/186.445.299

    1. Das hat mich besonders gestört: es wurde gegen etwas demonstriert, nicht für etwas ….. man kann GEGEN Krieg demonstrieren, besser aber FÜR Frieden. Warum dem Negativen Raum geben… aber da muss ich mich auch erst dran gewöhnen.

      1. COMPACT bietet gemaßregelten Polizisten neue Jobs!
        Mittlerweile ging das Foto wohl durch alle Zeitungen und über alle TV-Kanäle: Die neue COMPACT-Ausgabe hinter der Winschutzscheibe eines Polizeibullis in Jena.
        Einen Tag später ist klar: Zwei Polizisten wurden deswegen strafversetzt, ein beamtenrechtliches Verfahren gegen sie ist angedroht.
        http://www.compact-online.de/compact-lesende-polizisten-aus-thueringen-strafversetzt-jetzt-solidaritaet-zeigen/

Schreibe einen Kommentar