Inkassounternehmen GEZ loswerden

Inkassounternehmen GEZ loswerden
4.39 (87.83%) 23 votes

Hier ist noch ein Beispiel, wie man für die GEZ Inkassounternehmen loswerden kann:

Achtung: es soll keine Anleitung für betrügerische Handlungen sein, aber GEZ und IHK sind schon Zwangsbeiträge, die man sich nicht antun muss.

 

Veranstaltung im März in NRW:

Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG Wer den Blog unterstützen will Merken

5 Gedanken zu „Inkassounternehmen GEZ loswerden“

  1. Erfolgreiche Abmeldung von der GEZ, ARD ZDF Deutschland Radio.

    Bitte Bei YouTube unten links (das kleine Rad anklicken)
    und auf 720P HD einstellen. Dann den Vollbildschirm einstellen und alles ist lesbar ! (Oder Chrome browser)

    https://www.youtube.com/watch?v=8xVu4aYQx4w

    Dieses Dokument beweist, daß eine Abmeldung vorliegt !!
    “Wir haben die Abmeldung ihres Beitragskonto ab 04.2011 vermerkt”

    Siehe auch : LG Tübingen
    Beschluss vom 19. Mai 2014 · Az. 5 T 81/14

    Eine Information der Gemeinde Neuhaus in Westfalen –
    Spread this message ! – Распространяй это послание !
    Bitte weiterverbreiten – weiterleiten ……. Gruß matthias

    1. hey Matthias,
      hast du nachdem dieses Brief gar nichts mehr bekommen? ich meine, bedeutet dieser Satz „Wir haben die Abmeldung ihres Beitragskonto ab 04.2011 vermerkt” dass GEZ hat dir vom List gelösht?
      Danke!

  2. Hallo ich schreibe hier da ich kein Facebook habe und Hilfe benötige . Würde auch mich auch gerne bei der GEZ abmelden und wollte fragen wie ich richtig vorgehe.
    Bankeinzug stoppen ?
    Kündigung verfassen ,wenn ja wie .( Vordruck??)
    Würde mich auf eure Mithilfe freuen .

    Mfg Alessandro

Schreibe einen Kommentar