BRD GmbH Desinformation, wohin das Auge reicht

BRD GmbH Desinformation, wohin das Auge reicht
5 (100%) 3 votes

Das die BRD eine NGO ist, also eine Nichtregierungsorganisation zur Verwaltung des existierenden, aber handlungsunfähigen Deutschen Reiches, das ist bekannt. Es können nicht 2 Staaten auf ein und demselben Gebiet existieren. Kann mir ein Auto gleichzeitig zu 100% gehören und wen anders? Es gibt die Finanzagentur der BRD als GmbH in Frankfurt. Andere Baustelle.

Je weiter sich dieses Wissen herumspricht, desto heftiger versuchen die Desinformanten, dagegen zu halten. Es hilft aber nix mehr. Ihr könnt genau so gut versuchen, einen brennenden See voller Napalm auszupissen. Ausserdem, liebe Desinformanten: wenn wir die Kuh nicht vom Eis bekommen und untergehen, geht ihr genau so unter. Ihr werdet dann nicht mehr gebraucht. Was soll man dann noch mit euch und euren Familien. Ich persönlich will euch nicht ans Leder, ihr liefert euch selber ans Messer.

In Facebook muss man ständig darüber diskutieren, ob:

  • die BRD ein Staat ist
  • die BRD besetzt ist… nein, aber Deutschland ist es
  • die Gerichte staatlich sind
  • ob Finanzämter Firmen sind
  • ob die BRD souverän ist
  • … und ob die Erde eine Scheibe oder eine Kugel ist

Alles Allgemeinbildung inzwischen. Klar, ein souveränes Land lässt sich von „Freunden“ flächendeckend abhören und es passiert…. nix. Und unbesetzte Länder zahlen gewöhnlicherweise IMMER 30 Mrd. Besatzungskosten/Jahr. Nur staatliche Institutionen sind im amerikanischen Firmenregister UPIK und es ist absolut normal, das Wort POLIZEI als Marke zu schützen. Beamte tragen NIE Amtsausweise, sondern Dienstausweise… sie dienen ja. Hui, Vorsicht. Übrigens, Obama hat selbst in Ramstein bestätigt, das Deutschland noch mindestens bis 2099 besetzt bleiben soll. Uff.

Ich ignoriere diese Typen und mache dennoch meinen Weg weiter, ich habe den gelben Schein (Staatsangehörigkeitsausweis) beantragt und werde den Rechtskreiswechsel vornehmen. Das steht mir zu, es ist mein Recht. Und dann kümmere ich mich um meine Steuern. Mein Perso ist schon weg.

Von 3 Informationsquellen sollte man sich bei der Wahrheitssuche nicht beeindrucken lassen. Da kann man auch Frau Merkel oder beim Verfassungsschutz nachfragen.  Die würden ja nieeeee lügen.

Die Seiten liegen zumeist im Ausland, haben mitunter kein Impressum und sollen die Bemühungen, in Deutschland wieder frei und souverän zu werden, torpedieren. Jeder kann per WHOIS nachprüfen.

Sonnenstaatland:

The Registry database contains ONLY .COM, .NET, .EDU domains and
Registrars.
Domain Name: SONNENSTAATLAND.COM
Registry Domain ID: 1825075397_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.tucows.com
Registrar URL: http://tucowsdomains.com
Updated Date: 2014-07-17 09:46:54
Creation Date: 2013-09-02 16:20:08
Registrar Registration Expiration Date: 2015-09-02 16:20:08
Registrar: TUCOWS, INC.
Registrar IANA ID: 69
Registrar Abuse Contact Email: domainabuse@tucows.com
Registrar Abuse Contact Phone: +1.4165350123
Reseller: Papaki Ltd
Reseller: info@papaki.gr
Reseller: +30.2810229000
Reseller: http://www.papaki.gr
Domain Status: clientTransferProhibited
Domain Status: clientUpdateProhibited
Registry Registrant ID:
Registrant Name: Contact Privacy Inc. Customer 0135463189
Registrant Organization: Contact Privacy Inc. Customer 0135463189
Registrant Street: 96 Mowat Ave
Registrant City: Toronto
Registrant State/Province: ON
Registrant Postal Code: M6K 3M1
Registrant Country: CA
Registrant Phone: +1.4165385457
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: sonnenstaatland.com@contactprivacy.com
Registry Admin ID:
Admin Name: Contact Privacy Inc. Customer 0135463189
Admin Organization: Contact Privacy Inc. Customer 0135463189
Admin Street: 96 Mowat Ave
Admin City: Toronto
Admin State/Province: ON
Admin Postal Code: M6K 3M1
Admin Country: CA
Admin Phone: +1.4165385457
Admin Phone Ext:
Admin Fax:
Admin Fax Ext:
Admin Email: sonnenstaatland.com@contactprivacy.com
Registry Tech ID:
Tech Name: Contact Privacy Inc. Customer 0135463189
Tech Organization: Contact Privacy Inc. Customer 0135463189
Tech Street: 96 Mowat Ave
Tech City: Toronto
Tech State/Province: ON
Tech Postal Code: M6K 3M1
Tech Country: CA
Tech Phone: +1.4165385457
Tech Phone Ext:
Tech Fax:
Tech Fax Ext:
Tech Email: sonnenstaatland.com@contactprivacy.com
Name Server: NS1.CLOUDNS.NET
Name Server: NS3.CLOUDNS.NET
Name Server: NS4.CLOUDNS.NET
Name Server: NS2.CLOUDNS.NET
DNSSEC: Unsigned
URL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System: http://wdprs.internic.net/
>>> Last update of WHOIS database: 2014-07-17 09:46:54 <<<

Registration Service Provider:
Papaki Ltd, info@papaki.gr
+30.2810229000
+30.2810229010 (fax)
http://www.papaki.gr
This company may be contacted for domain login/passwords,
DNS/Nameserver changes, and general domain support questions.

gehostet in Toronto

krr-faq.net:

gehostet in Utah, kein Impressum

The Registry database contains ONLY .COM, .NET, .EDU domains and
Registrars.
Domain Name: KRR-FAQ.NET
Registry Domain ID: 1088471014_DOMAIN_NET-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.hostmonster.com
Registrar URL: http://www.hostmonster.com/
Updated Date: 2014-07-16T22:56:27Z
Creation Date: 2007-06-13T20:14:08Z
Registrar Registration Expiration Date: 2015-07-15T22:56:26Z
Registrar: FastDomain Inc.
Registrar IANA ID: 1154
Registrar Abuse Contact Email: support@hostmonster.com
Registrar Abuse Contact Phone: +1 801 765 9400
Reseller: HostMonster.Com
Domain Status: clientTransferProhibited
Registry Registrant ID:
Registrant Name: DOMAIN PRIVACY SERVICE FBO REGISTRANT
Registrant Organization:
Registrant Street: 1958 SOUTH 950 EAST
Registrant City: PROVO
Registrant State/Province: UTAH
Registrant Postal Code: 84606
Registrant Country: UNITED STATES
Registrant Phone: +1.8014948462
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: SUPPORT@HOSTMONSTER.COM
Registry Admin ID:
Admin Name: DOMAIN PRIVACY SERVICE FBO REGISTRANT
Admin Organization:
Admin Street: 1958 SOUTH 950 EAST
Admin City: PROVO
Admin State/Province: UTAH
Admin Postal Code: 84606
Admin Country: UNITED STATES
Admin Phone: +1.8014948462
Admin Phone Ext:
Admin Fax:
Admin Fax Ext:
Admin Email: SUPPORT@HOSTMONSTER.COM
Registry Tech ID:
Tech Name: DOMAIN PRIVACY SERVICE FBO REGISTRANT
Tech Organization:
Tech Street: 1958 SOUTH 950 EAST
Tech City: PROVO
Tech State/Province: UTAH
Tech Postal Code: 84606
Tech Country: UNITED STATES
Tech Phone: +1.8014948462
Tech Phone Ext:
Tech Fax:
Tech Fax Ext:
Tech Email: SUPPORT@HOSTMONSTER.COM
Name Server: NS1.HOSTMONSTER.COM
Name Server: NS2.HOSTMONSTER.COM
DNSSEC: unsigned
URL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System: http://wdprs.internic.net/
Last update of WHOIS database: 2014-07-16T22:56:27Z

reichsdeppenrundschau.wordpress.com:

Irgendwo bei WordPress, ohne Impressum. Aber im Header ist ein blauer Reisepass abgebildet. Dort wird DDR mir „Deutsches Dämliches Reich“ abgekürzt. Noch jemand aus der ehemaligen DDR, der dem Betreiber dieser Seite mal de Meinung geigen mag?

Übrigens: Reichsbürger sind Besitzer des PERSONALausweises DEUTSCH, sie befinden sich noch im 3. Reich, welches nicht untergegangen ist. Ich persönlich will zurück in den Stand des 2. Deutschen Reiches und kein Nazi mehr sein.Dann wäre ich kein Reichsbürger sondern Bürger des Deutschen Reiches. Desinformanten sind nicht nur dumm, sie reden auch Schrott.

Übrigens: ich bin auch kein Tschinderassabumm Kaisergetreuer…. ich will in Frieden aus der Besatzungskacke raus. Ich will Friedensverträge mit über 50 Ländern. Und ich will keine NGO finanzieren, die Kriege führt und Waffen in Spannungsgebiete liefert. Die meisten „Bürger des Deutschen Reiches“ denken so.

Und jeder, der nach ausführlicher Recherche meine Ergebnisse zu grossen Teilen nachvollziehen und bestätigen kann… kann er anders handeln?

Mit diesem Artikel habe ich für den Blog den Google Translator eingebaut. Die Seite kann in alle Sprachen der Welt per Google übersetzt werden, in Englisch und vor allem in Russisch.

Ein Gedanke zu „BRD GmbH Desinformation, wohin das Auge reicht“

Schreibe einen Kommentar