Rente

Nach meinen jetzigen Informationen gehen Rentenansprüche nicht verloren, da es ja eine Versicherung betrifft, in die man auch eingezahlt hat.

Wer glaubt noch an die sichere Rente? Nur noch der Herr Blüm, daher arbeiten einige Souveräne daran, sich die Rentenzahlungen ausbezahlen zu lassen. Ich gehe davon aus, das die Rentenkassen eh gepfändet wurden bzw. ich keine Rente mehr bekomme. oder es nur noch Rente ab 90 gibt oder so.

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

Ein Gedanke zu „Rente“

  1. Wollte mir meine Rente kapitalisieren und auszahlen lassen.
    Antrag bei der Kasse formlos gestellt.
    Keine Antwort auf mein Schreiben erhalten.
    Strafe die jetzt dadurch, dass ich mind. 100 Jahre alt werde.

Schreibe einen Kommentar

Der Blog von Detlef Schäbel

Translate »
Zur Werkzeugleiste springen