Zinseszins das Betrugs Geldsystem einfach erklärt.

Zinseszins das Betrugs Geldsystem einfach erklärt.
5 (100%) 1 vote

Die Auswirkungen des Schuldgeldsystems erklärt. Es ist ein System, bei dem die Schulden nie zurückgezahlt werden können. Es geht nur um die Zahlungen von Zinsen.

Vielen Dank für disen Video-Tipp

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

3 Gedanken zu „Zinseszins das Betrugs Geldsystem einfach erklärt.“

    1. ais dem Nichts wird es nicht geschaffen. Es wird von unseren Treuhandkonten geschaffen. Die Banken selber haben nix, das ist richtig. Das ist ja der ganze Zaubertrick: die Kreaturen, die weder geld noch Macht haben bekommen dies freiwillig von den Schöpferwesen… und wir geben es ab für Lügr, für etwas ohne Substanz.

Schreibe einen Kommentar