Google mal nach Joggerin

Google mal nach Joggerin
4 (80%) 1 vote

den Spass sollte man sich mal gönnen: in Google nach dem Wort „Joggerin“ suchen…

https://www.google.de/search?q=joggerin&rlz=1C5CHFA_enDE741DE741&oq=joggerin&aqs=chrome..69i57j0l5.2214j1j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

2 Gedanken zu „Google mal nach Joggerin“

  1. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Das Ergebnis überrascht insofern, dass tatsächlich viele Vorfälle im Internet erscheinen und das Ausmaß mit Hilfe von „Kugel“ dargestellt werden kann – vermutlich auch nur die Spitze des Eisberges. Man sollte es mal mit anderen Begriffen versuchen.
    Die Verbrecher am BRD-Ruder stört das offensichtlich schon garnicht mehr. Sie sind sich ihrer Sache – der endgültigen Zerstörung des deutschen Volkes und seiner Heimat – sicher und wissen, dass sie gedeckt sind.

Schreibe einen Kommentar