Der Preis des Lächelns

Der Preis des Lächelns
5 (100%) 4 votes

Mal ein sehr schöner Film zwischendurch. Bei all den schlechten Nachrichten sollten wir unsere Augen auf die wesentlichen Dinge richten.

Veranstaltung im März in NRW:

Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG Wer den Blog unterstützen will Merken

3 Gedanken zu „Der Preis des Lächelns“

  1. Kinder, Kinderaugen, Kinderworte, Kindergedanken, ungeformt und natürlich. Sie strahlen es noch aus was man Unbekümmertheit nennt, anderen etwas Gutes tun, glücklich zu sein mit dem Geben, auch wenn es alles ist was man hat.
    So interpretiere ich Liebe! 🙂

Schreibe einen Kommentar