NEUER TERMIN 2017

Druckerei

Wer hätte das gedacht? Die Situation, die mich im Juli aufwachen liess, nötigt mich wieder dazu, wie zu meiner Schulzeit Zettel zu verteilen.. Die Teile findet man u.a. in Facebook, ohne Gewähr daher und auf eigene Verantwortung.

Personalausweis:

Folder_3fach_Personalausweis_V01

Euroflagge im KFZ Kennzeichen durch Preussenfahne überkleben

nummernschild

KFZ Folien

IMG_3946 IMG_3884

Größen:

klein 2,5 x20 cm

mittel 8×64 cm

gross 10×80 cm

Die Rustag Aufkleber können bestellt werden bei:

jeder Druckerei

 

Dazu habe ich hier einen netten Blogeintrag geschrieben..

Im alten Rom wollte man die Sklaven mit  einem weissen Band kennzeichnen. Man kam davon wieder ab, denn die Sklaven sollten nicht sehen, wie viele sie sind.  Kennzeichnen wir uns doch mit Kennzeichenaufklebern, dann sehen wir, wie viele wir sind. Im alten Rom schrieb man die Sklaven dann in Grossbuchstaben. Schaut mal in eure Ausweise rein, wie sind die Namen geschrieben?

Übrigens: die 12 Sterne der Euroflagge symbolisieren die 12 Stämme Israels. Es waren 6 Gründerstaaten der EU. Was hat Israel noch mal in Gaza veranstaltet? Also, ich habe den 12-er Stern gerne überklebt.

Der Flyer Personalausweis

Der Flyer kann doppelseitig ausgedruckt werden. Wenn ein Duplexer zum Einsatz kommt: an der kurzen Seite spiegeln. sonst steht eine Seite auf dem Kopf.

Update: Flyer wurde erneuert

flyer001 3

Hausordnung

Beamte gibt es in der BRiD nicht mehr. Polizisten und Gerichtsvollzieher sind keine Beamte, sie sind Bedienstete einer Firma. Die Marke POLIZEI ist beim DPMA (Deutsches Marken- und Patentamt) geschützt. IdR haben Polizisten auch keinen von einem Richter unterschriebenen Hausdurchsuchungsbeschluss. Ohne hoheitlichen Rechte haben sie sich an eine Hausordnungzu halten. Natürlich schützt so ein Zettel nicht vor Willkür. Den Zettel ausdrucken, laminieren und gut sichtbar an die Wohnungseingangstür heften. Ohne Gewähr. Vielen Dank Melissa Fesch für die Vorlage.

Vielleicht tut es auch ein Schild „Haus betreten durch Unbefugte verboten“

hausordnung

oder einfacher

hausordnung

Seitenfenster oder Heckscheibe

IMG_0639

Unzufrieden? Sags über das Seitenfenster. Datei kann angepasst werden.

seitenscheibe

seitenscheibe1

seitenscheibe2

widerstand

Rückgabeformulare Personalausweis

http://www.stefan-weinmann.de/dokumente/Rueckweisung-Personalausweis-Vordruck.pdf

Weitere Dateien:

Bussgelder ungültig

Aufklärung über Pflichten und Haftung im Amt

diensthaftpflicht

Merken

10 Gedanken zu „Druckerei“

  1. Hallo,
    wir haben vor 2 1/2 Wochen eine KFZ Folie RuStAG 1913 angebracht (mittlere Größe). Gestern wurde das Fahrzeug 1 Stunde in Bühl Stadt geparkt und der Aufkleber wurde mutwillig zerstört!, so das man es nicht mehr lesen konnte. Auffällig ,es wurde von RuStAG das uSt und die Zahl 1913 entfernt.

    Zum Glück haben wir vom Thorsten als Geschenk (Danke dafür) eine kleine Ausführung bekommen.

    Grüße aus Baden
    Sascha

Schreibe einen Kommentar

Der Blog von Detlef Schäbel

Translate »
Zur Werkzeugleiste springen