Werbung in eigener Sache

Werbung in eigener Sache
4 (80%) 4 votes

MLM Marketingpartner gesucht

weil die Renten ja so sicher sind und wir bist 80 arbeiten sollen…. man kann versuchen, sich im Networking etwas aufzubauen. Wenn dann die Produkte dann auch noch auf Naturbasis sind und in die Zukunft passen, umso besser. Und ein Netzwerk kann auch ein Zubrot für die Rente sein.

https://www.amazon.de/Kraft-Network-Marketing-Vertriebsform-unternehmerisch/dp/3939022012?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0 wer sich einlesen will.

Networking hat übrigens nix mit illegalen Schneeballsystemen zu tun. Alternativ nehme ich aber auch gerne Spenden über Paypal entgegen, die Rechnung für den Server ist eingetrudelt….

Veranstaltung im März in NRW:

Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG Wer den Blog unterstützen will Merken

2 Gedanken zu „Werbung in eigener Sache“

  1. Sehr guter Blog, super gute Arbeit, wie ich finde. Hab daher soeben einen Anteil von 10 .- zur Server-Rechnung überwiesen.
    Ich schreib das nicht um mich zu loben, sondern um andere anzustiften Detlefs hervorragende Arbeit mit zu unterstützen.

    Gruß, Dirk

  2. News aktuell :
    Außer Kontrolle geraten: Syrien-Krieg kann noch fünf Jahre dauern
    Grüne: EU muss weit mehr Flüchtlinge aus der Türkei übernehmen
    Bereits 60 Länder betroffen : Gesundheits-Experten fordern Verschiebung der olympischen Spiele
    Merkel-Deal unterlaufen : Bulgarien schickt Flüchtlinge zurück nach Griechenland
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/politik/
    Anschlagsversuche in Osteuropa: IS-Terror greift auf Polen über
    Muslime veranstalten Protest-Beten vor TU-Berlin – Nach Schließung des Gebetsraumes
    POLITIK>>DEUTSCHLAND :
    Emnid: SPD mit 21 Prozent auf tiefstem Stand seit sieben Jahren
    http://www.epochtimes.de/

Schreibe einen Kommentar