WELTHERRSCHAFT der kath. Kirche

WELTHERRSCHAFT der kath. Kirche
5 (100%) 1 vote

Die möchtegern Weltherrschaft der Kirche, hier belegt!
Mein letztes Studienobjekt…

(hier nur eine Stelle aus dieser Doktorarbeit von 1931
noch VOR dem Reichskonkordat!)

Dieses Buch lag nach meinen Recherchen lediglich in ein paar „ausgewählten“ Bibliotheken, also nix für „Ottonormalverbraucher“. Mein Exemplar wurde mit 100%iger Sicherheit NIEMALS gelesen, da beinahe alle Seiten nicht geschnitten, sprich nicht voneinander getrennt waren. Ich mußte sie zuerst mit einem Montiermesser vorsichtig durchschneiden um es überhaupt lesen zu können. (wahrscheinlich ein Fehldruck allerdings mit handschriftlichem Vermerk einer Bücherei auf der ersten Seite)

Quelle: Monika Lehmenkühler, Facebook

kirche-weltherrschaft01

kirche-weltherrschaft02

kirche-weltherrschaft03

kirche-weltherrschaft04

9 Gedanken zu „WELTHERRSCHAFT der kath. Kirche“

  1. kann jemand griechisch?

    http://www.ecclesia.gr/greek/press/theologia/material/1961_2_2_Mouratidis6.pdf

    und das ist nicht das Buch, aber hier gehts auch um die Weltherrschaft aber ich kenne die Sprache nicht, vieleicht rumänisch?
    https://de.scribd.com/doc/311186462/Guvern-Mondial-sai-Imparatia-lui-Dumnezeu-Dr-Martin-H-Kobialka-pdf

    Dort wird z.B. Tony Blair erwähnt und dieser QuoVadisverlag hat z.B. auch das hier rausgebracht hab ich grad gesehen:
    http://quovadisverlag.net/dvds/bildung/3/total-global-oder-bildung-nach-gottes-plan

    Ich habe gerade keine Zeit, vielleicht mag jemand weiter suchen :).

  2. ich hab ein wenig gesucht und das hier gefunden:

    https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Hintergrund/Archiv/Beitraege/Malachi%20Martin%20%C3%BCber%20das%20Ende%20der%20Religion%20(wie%20wir%20sie%20kennen)%20von%20Uri%20Dowbenko.pdf

    Es ist hoch interessant zumal der Dalai Lama ja schon zurückgetreten ist, die Queen sagte: „eiern Sie Ihr letztes Weihnachten“, etc. etc. und da „die Kirche/der Papst“ allen Religionen irgendwie vorsteht, wie wir immer wieder hören,
    wird dann evtl. auch er es sein, der die politische Weltkirche einläuten wird. Wie die dann aussieht – ich mag es mir nicht vorstellen.

    und Dr. Martin H Kobialka hat viele Texte auf deutsch verfasst – googlen

    Bücher von Erwin von Kienitz gibt auch noch genug im Internet-Antiquariat

Schreibe einen Kommentar