Lehrgang Bad Salzuflen am 22.04.2016 Staat Ur

Lehrgang Bad Salzuflen am 22.04.2016 Staat Ur
2.9 (57.14%) 21 votes

Hallo, anbei das Video des Lehrgangs:

Interessenten können sich unter http://forum.schaebel.de anmelden bzw. registrieren. Dort wird ein Brett eingerichtet und man kann Dokumente herunterladen.

Der Weg ist sehr gut. Die BRD wird nicht mehr geleugnet, wir wollen sie schriftlich. Offenbar mag keiner unterfackeln, das es sie gibt…..

Wer interessiert ist, Adrian mal persönlich kennen zu lernen: ich kann gerne eine Veranstaltung organisieren gegen Überlassung eines Energieausgleiches.

Bitte an detlef@schaebel.de melden

Übrigens: das Prinzip widerspricht NICHT der Strategie, die Gemeinden nach Gebietsstand von 1900 zu aktivieren. Aber wir haben uns JETZT gegen die BR v D zu wehren. Und falls die NICHT auf dem Grundgesetz von 1949 fußen, sind die Jungs eben Nazis.

Und dann wird es lustig.

Bitte fragt nicht dauernd, wann dieses oder jenes Dokument kommt. es kommt wenn die Zeit reif dafür ist 🙂

Eventuell wäre es gut, ein Dropbox Konto zu haben: https://db.tt/auL8c3VL

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

20 Gedanken zu „Lehrgang Bad Salzuflen am 22.04.2016 Staat Ur“

    1. Hallo friederich,
      …bei den Begriffen Mensch und Person sollte man diferenzieren, denn der Mensch hat weder Rechte noch Pflichten. Als „natürliche Person“ bezeichnet man einen Mensch, dem Rechte übertragen wurden. Die „juristische Person“ ist die, die für alles haftbar gemacht wird. Soll heißen: die juristische Person braucht immer die Organschaft der natürlichen Person um in der Haftung zu stehen. Als Mensch hast Du mit dem Ganzen garnichts zu schaffen, denn der Mensch ist nur der Natur gegenüber verbunden und verpflichtet. Gruß Doc

  1. Wieso steht gleich zu Beginn des Videos „22.04-2017“? Tipfehler mit „-“ statt „.“ und „7“ statt „6“? Wer gleich zu Anfang einer Präsentation solche Grobfehler macht erfüllt mich nicht gerade mit Zuversicht.

        1. Wir stellen hier kostenlos Infos zur Verfügung und reissen uns den Arsch auf. Da brauche ich mir solche Sprüche nicht zu geben. Klar rendere ich jetzt wegen 2 Schreibfehler im Datum das Video neu. Sind ja dann nur 4h Arbeit. Ich werde gerne auf Fehler hingewiesen, nur wenn dann alles in Frage gestellt wird….

  2. Hallo alle zusammen,

    ich möchte mich hier aus Dresden melden und aktiv einbringen; kann derzeit nur mit Papiergeld helfen, bin aber kein V Mann!!
    Der Vortag war Klasse und überreif!!!
    Bitte stellt mal Eure Kontaktdaten bitte mal ein…
    Da ich selber seit November an diesem Thema dran bin

    MfG

    Henry Krüger

    Tel.: 01715543633

  3. Wo ist die BRD?? Ein paar Gedanken zur Rechtlage, anlässlich des Videos zum Staate UR.

    Da fragte jemand, warum „die“ das mit uns machen und uns nicht einfach in die Souveränität entlassen und mir war danach zu antworten und das poste ich hier mal erneut.

    _____________________________________________________________________

    +DoubleDash Versuch einer kurzen Antwort:

    1. Das DR musste am Leben erhalten werden damals in POTSDAM um damit den Gesamtschuldner DR zu erhalten und ihn melken zu können

    2. Das DR ist der Laden, der die fortschrittlichste Gesetzgebung hatte und das war gewissen Kreisen ein Dorn im Auge, auch nach der Kapitulation! Somit war es klar, dass der einst ideologisch so fortschrittliche Morgenthau- oder / und Hootoplan nicht die Lösung darstellen könnte,d en Kohle verdienen ist besser als selbst arbeiten zu müssen, sagten sich die Leute hinter dem Präs…ervativ der VSA. Das wurde schließlich aber verworfen und man lies das DR in POTSDAM einach (als Verwaltungseinheit West und im Namen „BRD“) wieder erstehen, mit allen alten Gesetzen in der Regel, Ausnahme freilich die Zeit der Diktatur und was damals an „Gesetzen“ (Reichsbürgersgesetz u.a.) entstand.

    3. Die Turbokuh BRD im Stall gibt eifrig Milch (Geld) und muss gut entertaint werden, damit mit dieser finanziellen Sicherheit gewisse Kreise ihr Imperium finanzieren können und die BRDling weiterhin fröhlich muhen, wenn sie gemolken werden und man ihnen an den Säckel fasst.

    4. Die Verwaltung des Haager Schutzgebietes DR ist nach der gleichnamigen Landkriegsordnung ansich Aufgabe des Siegers, in dem Fall der Hauptsiegermacht VSA. Die verwalten auch artig und HLKO-gemäß und haben die Verwaltung in die Hände der Deutschen gelegt. Dazu, dass das einwandfrei funktioniert, haben sie das GG „installiert“. Das Wischiwaschi GG, das man, wie Richter Schulz hier indirekt immer wieder zugibt, zu allem nutzen kann, egal zu was, wenn nur der Rubel rollt, damit unsere Freunde zufrieden sind, denn dazu haben sie das DR ja eben nicht debelliert und platt gemacht, sodern leben lassen, damit man es melken kann! Und dazu haben sie Deutsche mit viel Kohle gedungen und tun dies erfolgreich siet JAhrzehnten, sodass das schon einen Volkskultur ist, um als eine Art „Lagerkapos“ Deutsche über Deutsche wachen zu lassen. Keine Frage: das Ding ist intelligent gemacht!

    Eine unglückliche und unfreie Kuh gibt aber wenig Milch und so muss das Vieh entertaint werden und der Eindruck von Freiheit wenigstens gefühlt ab und zu mal entstehen. Da die VSA aber erheblichen Geldbedarf haben und faktisch bankrott sind und nur noch mit Waffengewalt, Öl-Zwangsdollars und Militärbasen weltweit funktkionieren und sich Missmut und Widerstand regt: BRICS!, kommt der BRD einen besondere Rolle zu: sie ist der Brückenkopf der VSA für ein Weltmachtimperium. Wir lassen uns ausnutzen, plündern, eliminieren und sagen dem Besatzer danke (Art 120 GG) wenn man von unserem Boden in die Welt marschiert und wenn dort dann alles in Schutt und Asche liegt, sagt Frau Merkel, dass das unser Schuld war und holt die Geschädigten aus Nächstenliebe (Pfarrermädel!) zu uns ud erklärt dann,d ass es uns nur deshalb so gut ginge, weil wir Wffen exportieren können. Warum drängt sich mir die Worte „pervers“ und „unlogisch“ eben auf!

    5. Das Problem von „4.“ ist, dass ich keinen geschädigt habe und auch keine globalen Kriege brauche und das weder dazu, dass es mir besser geht noch dazu, dass „Gerechtigkeit“ weltweit eingeführt wird.

    Das brauchen nur die einflussreichen Kräfte der VSA und denen ist Deine Sozialromantik und die Frage nach dem „warum“ ein Sternchen von Fünf im Likeschema wert. Mehr nicht! Deren Glaubensfrage leitet sich vom Rassismus einer höheren Rasse ab

  4. In dem was du aussagen wolltest hätten drei Sätze genügt, weil die allermeisten die Thematik kennen. Das GG mitsamt den 19 Grundrechten gilt allerdings und ich finde es zumeißt auch nicht wischiwaschi denn es schützt uns. Das Problem ist daß es von den Nazis nicht respektiert wird obwohl sie es müßten. Zu dem GG gelten aber auch Völkerrecht, das Genfer Abkommen und die Wiener Statuten. Diese kennen die meisten Nazis aber auch nicht und sie greifen auf Nazigesetze zurück. Und da müssen wir diese Drecksäcke packen, egal ob mit Common Law ,Nürnberger Prozessen oder NY.

  5. So ihr Deppen, falls ihr an einer Fortsetzung der Geschichte int eressiert ist. Das Haus ist zwangsversteigert, die Räumung lässt nicht mehr lange auf sich warten. Die Schwiegereltern werden auch ausziehen müssen. Super galaufen denke ich. Ihr seid doch hirnverbrannte Spinner!!! Viel Glück noch.

Schreibe einen Kommentar