Traumatisierte Flüchtlinge sagen Danke!

Traumatisierte Flüchtlinge sagen Danke!
5 (100%) 5 votes

WER GENAU + WARUM WOHL?
Die USA zerstören Europa

450.00…600.000+…wer bietet mehr…???
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann rechnet mit einem Anstieg um rund ein Drittel: „Wir steuern auf 600.000 und mehr zu“ Einrichtung der Bundespolizei in Deggendorf
De Maizière: Deutlich mehr Flüchtlinge als bisher prognostiziert

Noch ist es Sommer, was wird wenn es kälter wird, zu kalt wird für die Flüchtlings-Zeltlager?

Die bereits überforderten deutschen Bürgermeister werden schon jetzt darüber nachdenken (müssen).

Werden Sie sich dem großen Druck der EU / des BUNDES /der Landesregierung / eigenen Partei, blind, ohne WEITER-ZU-DENKEN, gehorchend beugen? Asylantenkrise in Deutschland: Kommt jetzt die Zwangsenteignung?

Und zu ZWANGS-EINQUARTIEREN der Flüchtlinge, meist junge gesunde Männer wie wir wissen, bei (älteren) deutschen Bürgern (ihren Wählern), die allein, wehrlos in großen (Eigentums-)Wohnungen oder Häusern wohnen?
Platz ist ja vorhanden – FOCUS: Alt, alleine, kinderlos: So einsam leben die Deutschen

GRÜNER BW-Ministerpräsident Kretschmann entdeckt neuen Lebensraum im Osten
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/heinz-wilhelm-bertram/kretschmanns-aufruf-ostdeutschland-mit-fluechtlingen-zu-fuellen-stoesst-auf-erbitterten-widersta.html

Die deutschen (Art. 116.1 GG -Passives Wahlrecht) Bürgermeister müssen! sich diesem ganzen Flüchtlings-Wahnsinn nicht unterwerfen, wenn sie sich der Verantwortung! ihrem Arbeit- + Auftraggeber, dem Bürger, ihrem WÄHLER,
dem EIGENEN DEUTSCHEN VOLK gegenüber, wieder bewußt werden würden.

LESEN die deutschen Bürgermeister überhaupt Gesetze???
KENNEN die deutschen Bürgermeister das GEMEINDEN – SELBST! BESTIMMUNGS! RECHT! ???
Es hat ABSOLUTEN! VORRANG! vor ALLEN! EU + Landesgesetzen.
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_28.html
Frage: Ist es wirklich so eine gute Idee, die Unterbringung von Flüchtlingen (inkl. deren Kriminellen) in Bundeswehr + Polizeikasernen, in Reichweite von Waffen nach dem Abbau von ca. 15.000 Polizisten (Bürgerschutzfunktion) in den letzten 2-3 Jahren + der desolat gehaltenen Bundeswehr?

Vorbereitet sein auf das was kommt…
http://213.145.233.31/multikulti.html

Übrigens: Szenen wie in Italien spielen sich auch in Frankreich, England und Griechenland ab.

Das Geldsystem um den Euro ist als Betrug aufgeflogen und die Erkenntnis ist nicht mehr hinter dem Berg zu halten. Nun kann nur noch Chaos verursacht werden.

Man stelle sich vor was passiert, wenn die Lebensmittel- und Geldversorgung zusammenbricht.

Dann wird es so aussehen wie in Duisburg Marxloh… da haben die Türken inzwischen Angst auf die Strasse zu gehen. Die Vergewaltigungsrate ist in Deutschland in die Höhe geschnellt.

Das hat nix mehr mit Flüchtlingshilfe zu tun, das ist eine Waffe. Am Ende flüchten wir, bloß wohin? Wie die Indianer in Reservate ziehen?

Die Dinge können gerne selber recherchiert werden. Es gibt Zahlen, das 600.000 Menschen ohne Asylanspruch immer noch in Deutschland sind.

Nebenbei pumpen wir Millionen in die Ukraine und sorgen da für Mord und Totschlag. Die Ukraine ist weder in der Nato noch in der EU. Und wer dort regiert, das kann auch jeder recherchieren.

Übrigens, die Pointe ist ja: die Flüchtlinge fliehen aus einem Staat und landen als PERSONAL DEUTSCH in der Legebatterie…

Ich bin der persönlichen Meinung, erst keine Kriege zu führen und Flüchtlinge entstehen zu lassen. Warum erschaffen denn die USA die IS, Taliban und andere Mördergruppen, um dann gegen die militärisch u.a. in Syrien vorzugehen? Die USA will die Kontrolle über Syrien, nun greift man so ein Land nicht direkt an.

Mich würde nicht wundern, wenn eines Tages Israel den Kontinent Europa von der schwarzen Flut befreit und in Besatz und Besitz nimmt. Waffen genug haben sie dazu ja.

Veranstaltung im März in NRW:

Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG Wer den Blog unterstützen will

4 Gedanken zu „Traumatisierte Flüchtlinge sagen Danke!“

  1. Wieso glauben all diese Leute, wir hätten die Pflicht, sie bei uns aufzunehmen? Was sollen wir mit Leuten anfangen, die es nicht schaffen, in der eigenen Heimat Ruhe und Ordnung zu halten?

  2. Es müssten ja nur alle unrechtmäßig verurteilte Inhaftierte, die mangels fehlender Rechtskräftigkeit der „Urteilsentwürfe“ sowie mangelnder Gesetze einsitzen wieder entlassen werden, dann hätten wir genügend Unterbringungsmöglichkeiten. Die Gitterstäbe wären in Windeseile demontiert und wir hätten wieder ausreichend Kapazitäten von Schutzmännern, die sich ja heute gern als Polizeibeamte betiteln, die den Verkehr regeln könnten und Bürgernähe dort einsetzen wo sie benötigt wird

  3. So genannte „politische Flüchtlinge“ gibt es gar nicht, sondern immer nur Wirtschaftsflüchtlinge. Weil die fehlerhafte (kapitalistische) Makroökonomie prinzipiell ein Heer von Arbeitslosen erzeugt, das bei negativer Außenhandelsbilanz eines Staates umso größer wird, dürfen sich die Staaten mit positiver Außenhandelsbilanz nicht wundern, wenn Flüchtlingsströme die durch die globale Zinsumverteilung von der Arbeit zum Besitz erzeugten Missverhältnisse der in jedem Staat „Vielzuvielen“ wieder auszugleichen suchen.

    Dass in der Natürlichen Wirtschaftsordnung nicht länger das Geld und die Sachkapitalien knapp sind, sondern im Gegenteil die menschliche Arbeitskraft zur ökonomisch knappsten Ressource und damit der arbeitende Mensch das Allerwertvollste wird, kann wohl erst nach dem Jüngsten Tag erfahren werden. Bis dahin muss das deutsche Volk nur eines begreifen: Das Geld läuft nicht mehr um, also brauchen wir eine konstruktive Geldumlaufsicherung! Das sollte nicht zuviel verlangt sein, ist aber schon schwer genug, wenn man bedenkt, dass von der Religion über Jahrtausende alle elementaren volkswirtschaftlichen Zusammenhänge quasi chirurgisch aus dem Begriffsvermögen der ganzen halbwegs zivilisierten Menschheit vollständig ausgeblendet wurden und darüber hinaus das Denkvermögen durch kindisches Moralgeschwafel einen schweren Schaden erlitten hat:

    http://opium-des-volkes.blogspot.de/2014/11/gut-und-boese.html

    Einem religiös verblendeten Volk, das in systemischer Ungerechtigkeit existiert, ohne deren Ursache zu kennen, ist eine „Moral“ immer leichter zu verkaufen als eine Erkenntnis. Nur ganz Wenigen gelingt es, die perfide Doppelmoral zu durchschauen,…

    „Ich verurteile das Christentum, ich erhebe gegen die christliche Kirche die furchtbarste aller Anklagen, die je ein Ankläger in den Mund genommen hat. Sie ist mir die höchste aller denkbaren Korruptionen, sie hat den Willen zur letzten auch nur möglichen Korruption gehabt. Die christliche Kirche ließ Nichts mit ihrer Verderbnis unberührt, sie hat aus jedem Wert einen Unwert, aus jeder Wahrheit eine Lüge, aus jeder Rechtschaffenheit eine Seelen-Niedertracht gemacht. Man wage es noch, mir von ihren „humanitären“ Segnungen zu reden! Irgendeinen Notstand abschaffen ging wider ihre tiefste Nützlichkeit, – sie lebte von Notständen, sie schuf Notstände, um sich zu verewigen…
    Der Parasitismus als einzige Praxis der Kirche; mit ihrem Bleichsuchts-, ihrem „Heiligkeits“-Ideal jedes Blut, jede Liebe, jede Hoffnung zum Leben austrinkend; das Jenseits als Wille zur Verneinung jeder Realität; das Kreuz als Erkennungszeichen für die unterirdischste Verschwörung, die es je gegeben hat, – gegen Gesundheit, Schönheit, Wohlgeratenheit, Tapferkeit, Geist, Güte der Seele, gegen das Leben selbst…
    Diese ewige Anklage des Christentums will ich an alle Wände schreiben, wo es nur Wände gibt, – ich habe Buchstaben, um auch Blinde sehend zu machen… Ich heiße das Christentum den Einen großen Fluch, die Eine große innerlichste Verdorbenheit, den Einen großen Instinkt der Rache, dem kein Mittel giftig, heimlich, unterirdisch, klein genug ist, – ich heiße es den Einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit…“

    Friedrich Nietzsche (Der Antichrist, 1888)

    …bis sie wissenschaftlich exakt erklärt werden kann:

    http://opium-des-volkes.blogspot.de/2015/08/selbstandiges-denken.html

  4. Flüchtlinge

    Wir schreiben das Jahr 2015 Sternzeit 0815/4711 am Rande des siebten Galaxyarms Milchstrasse im old Empire Territorium auf einem der neun Planeten eines Sonnensystem der Klassifizierung c7 als Gefängnisplanet in Gebrauch, ereignete sich folgende Geschichte.

    eine eigenartige Geschichte, alles nur Gerede?

    Hallo liebe Leute,

    Habe heute in einer Aus/Einreisenden Notunterkunft gearbeitet, einer Dreifachturnhalle in der 150 „Flüchtlinge“ untergebracht sind. Alle die ich sah hatten ein leichtes Grinsen im Gesicht. Alles total gelassen und ruhig. Auf einer Bank lagen zig Mobiltelefone von den Leuten, die geladen wurden, alles diese neuen Dinger. Ein Gespräch anzufangen ging schwer da einige der deutschen oder englischen Sprache nicht mächtig waren. Andere hingegen sprachen beinahe akzentfrei deutsch, durch Schulbildung und durch Permanentasylbesuche in Deutschland. Mit Bediensteten zweier Servicefirmen unterhielt ich mich um etwas über die „Eingereisten“ zu erfahren. Ca. 20% Familien und 80% überwiegend junge Männer aus aller Herren Länder.

    Einige der jungen Männer haben zwischen 3000 und 5000 Euro berappen müssen um nach Deutschland durchgeschleust zu werden. Andere wiederum sind sozusagen per Anhalter nach Deutschland durchgekommen und nehmen das Rückkehrergeld von 1200 Euro und Heimat Flug gerne an. Von diesen Rückkehrwilligen sind wieder Einige schon das dritte und vierte mal hier. Die 1200 Euro sind dann in ihren Ländern Jahresgehälter und so belaufen sich die Ausflüge nach Deutschland auf vier Jahresgehälter per Anno an Einnahmen.

    Wir bekommen die Wahrheit gesagt, wir wollen Diese nur nicht hören.

    Umgerechnet auf einen deutschen Arbeiter macht das dann pro Person, bei 15 bis 20 Tausend Jahresgage, dann 60 bis 80.000 Euro als Schenkung, per Anno.

    Wenn von jährlich 500.000 Einreisenden aus aller Welt nur 20% diese Geschäftsidee verfolgen (Peranhalterurlauber) dann sind das 100.000 Personen mal 3 bis 4 Einreisungen mal 1200 Euro Rückreisegeld plus vier Flüge a 800 Euro gleich 400.000 Einreisungen mal 2000 Euro Heimkehrer Ausreisungen, gleich Summasumarum 800.000.000 Euro = Achthundermillionen.

    Wenn wir das Geld selber drucken würden wäre das ein enormer Kaufkraftzugewinn. Wenn die deutsche Mark wäre, könnten die Urlaubsflüchtlinge unglaubliche Mengen an Waren hier und von Zuhause aus kaufen.

    Wir dürfen bei diesem Spiel niemals vergessen das es wirkliche Flüchtlinge gibt mit gewaltigen Dramen, und den Menschen ist auch unkompliziert zu helfen, das ist ein MUSS als Mensch unter Menschen.

    Hier ein Link von Seehofer der die tatsächlichen Flüchtlinge auf 0,1 bis 0,4% beziffert. https://www.youtube.com/watch?feature=player_detai

    Wir dürfen hier an Palestina denken welches von seinen Nachbarn seit 70 Jahren bombadiert wird. Das ist Politik mit Massenmord und Genozid. Am Wochenende wird auf Anhöhen gegrillt und den Bombern zugesehen wie sie ihre tötliche Fracht auf Palestina abregnen. Siehe Youtube.

    Wenn ich die Leute in der Turnhalle betrachte, wollte ich keinesfalls mit ihnen tauschen. Tatenlos herumzuliegen ist das Letzte. Afrikaner waren besser gekleidet als Leute aus dem Kosovo oder asiatisch arabischen Ländern.

    Wenn ich dort das Sagen hätte würden Spiele und Gruppenspiele angeleiert an dem sich jeder beteiligen kann.

    Nach der Bürgermeisterwahl am 13 September werden die Eingereisten auf die Gemeinden verteilt. Die Gemeinden werden durch diese Eingereisten stark belastet und die Abgaben der hiesig beheimateten Bevölkerung werden steigen. Damit wir das alles gelassen hinnehmen werden diese Eingereisten als Flüchtlinge tituliert. Da Dieses derzeit so stattfindet wird dem tatsächlichen Flüchtling später die Aufnahme sehr schwer gemacht. Die Liebe der Deutschen und die Spendenbereitschaft ist weltweit die Größte. Leider werden wir über die Zusammenhänge bei dem was hier abläuft und auch global abläuft durch die Propaganda Maschine Presse (im dritten Reich Göbbelsharve genannt) total verblödet.
    Napoleon hat es sehr einfach gesagt; „es gibt kein gutmütigeres Volk als das Deutsche, keine Lüge kann groß genug ersonnen sein, der Deutsche glaubt sie. Und für eine Parole/Lüge die man ihnen gibt verfolgen sie ihre Landsleute mit noch größerer Erbittertheit als ihre tatsächlichen Feinde“. Genau das nehmen wir täglich wahr. Die Wahrheit ist grausam schmerzhaft, wenn man sich in Lüge sehr gut eingerichtet hat. So werden die Wahrheitsbringer pausenlos ans Kreuz genagelt, Hauptsache die große Lüge nimmt keinen Schaden.

    Aus meiner Sicht würde ich alle Eingeschleusten und Peranhalterurlaubsflüchtlinge in den 68 Waffenfabriken auf deutschem Boden unterbringen. Die Gewinne dieser Firmen werden genommen um diese Leute zu verpflegen. Die WAFFEN – Produktion kommt zum erliegen und die Leute können dann in ihre schußfreien Länder zurückkehren. Unsere Technik wird beim Wiederaufbau helfen.

    Ebenso können die Einreisenden in den BND Gebäuden untergebracht werden damit diese Gebäude dann mal was Sinnvolles enthalten, statt gegen andere Geheimdienste zu wirken damit sich alle gegenseitig beschäftigen und im geheimen Spielespass bleiben.

    Wir sehen das auch die Waffen deutscher Regierungswaffenhersteller (derzeit CDU/SPD regiert) in den Absatzmärkten, welche auch durch Zwisterschaffung des BND und anderer Waffen-Absatzmarktbereiter, unter anderem sogar wirkliche Flüchtlinge produzieren. Flüchtlinge sind das Echo unseres Schwachsinns. Wirtschaftsflüchtlinge sind das Echo dieser Regierungsausbeutungen an andere Länder durch aufgezwungene Kredite oder durch wirtschaftliche Zerstörung. (Hier subventioniertes Tierleben als Fleischprodukt) Hier fragt keiner warum es Wirtschaftsflüchtlinge und Abenteuerflüchtlinge, die gerne vier mal im Jahre den Rückkehrerbonus entgegen nehmen, gibt. Ja noch nichtmals ob Deutsche Waffen der Regierungsparteienfirmen daran beteiligt sind Elend auf Erden zu erschaffen.

    Politik hat das Sagen und was sehen wir, ELEND. Oder ist es so; „die Jenigen die gewählt sind haben nichts zu sagen, und die zu Sagen haben sind nicht gewählt“ Horst Seehofer. Hallo wach, wo scheint dann ein Staat zu sein oder gar eine Demokratie? Spätetnes jetzt dürften einige Lichter angehen. https://www.youtube.com/watch?feature=player_detai… … https://www.youtube.com/watch?feature=player_detai

    Zusammenhängend zu denken funktioniert in Deutschland so gut wie überhaupt nicht mehr. Die Aufgabenbereiche werden immer kleiner, immer detailierter. Über seinen Schreibtisch hinaus zu schauen bringt nur Kompetenzgerangel. So verblödet eine ganze Nation im rasenden Laufschritt.

    Das Gerinsen der Eingereisten kommt nicht vom Aufgenommen sein oder es eventl. geschafft zu haben. Peinlichkeit konnte ich in den Blicken ebenso erkennen und dann das baldige Abgreifen des Rückkehrergeldes (vor Ort in Erfahrung gebracht) erklärt einige Gesichtsausdrücke.

    Natürlich werden weltweit künstlich Konflikte geschürt und die USA hat die IS wohl perfekt ausgerüstet. Als ich die IS das erste mal in einem Filmbericht sah hatten diese Truppen alle die gleichen Uniformen an und es waren noch Bügelfalten/Verpackungsfalten an der Kleidung zu sehen. Wir sehen da haben sich nicht welche selbstorganisiert sondern es wurde organisiert etwas erschaffen. Geschult im Kompaniegleichschritt hielten, in neuer Einheitskleidung, diese Söldner ihre nigelnagelneuen Waffen vor der Brust. Das gleiche US Spiel wie so oft? Wie kann es sein das Wahnsinnige gedrillt maschieren? Söldner haben das drauf. Wie war das noch in Libyen, mit den Aufständischen die nur Söldner aus fernen Ländern Afrikas waren und auf die Libyer losgingen. Diese Söldner waren sehr billig zu haben für 400 Dollar im Monat. Dollars, von wem?

    „Was wir brauchen ist eine richtig große Kriese, weil in einer Kriese haben wir die Möglichkeit Veränderungen einzuleiten die sonst nicht möglich wären“. (Wolfgang Schäuble) David Rockefeller
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detai

    Es wird sehr vieles getan um Kriesen hervorzurufen, in vielen Ländern wurde es zum Krachen gebracht. Global wird alles aufeinandergehetzt und hier in diesem Land haben die Meissten den grauen Star und sehen rein garnichts mehr, dazu haben sie ihre Hörgeräte ausgeschlatet und sind somit taub. In diesem Zustand ist man nicht in der Lage zu sprechen, wozu auch die Glotze läuft. Nicht hören, nicht sehen, nicht sprechen, kein Ort mehr wo meine Wiege stand. Die Glotze sagt uns was wir zu Denken haben, sagt uns was wir zu glauben haben, sagt uns wie wir zu reagieren haben und wir reagieren Programmgemäß, unseres in uns installiertem Programmes. Da glauben Viele es wäre ihre Meinung. In diesem Unmündigsein steht man sogar für die Implantierte Ideologie ein und merkt nichtmals, nur ein elendes Werkzeug anderer Interessen zu sein. https://www.youtube.com/watch?feature=player_detai

    Eine manipulierte Gesellschaft ohne einen Hauch von Neugier nach DER Wahrheit, oder einer Wahrheit. Mit Kraft wird die anerzogene Überzeugung/Weltbild/Glauben vertreten, der Bioroboter ist da. Schaut mal rein in den Film „sie leben“ oder „ideo crasy“

    Das ist was hier abläuft. Warum geschehen diese Einreisungen so massiv? Wer oder was steckt dahinter. Globale Völkervermischung damit „ideo crasy“ wahr wird? Eine regierbare Masse im Status von Biorobotern? Die Versuche mit Inplantierungen laufen schon lange, Organe, Gelenke, Hüften, Zähne, Hörgeräte, Gehirnchips usw. Bald wird der RFiD Chip eingestzt? oder die Morgellons haben vorher das geplante Ziel erreicht?

    Was läuft hier ab? Ein riesiges Versuchsfeld für Humantransformationen zu Cyborgs?

    Zudem bekommen wir gerade eine neue Gesellschaftsordnung/Wirtschaftsordnung Seerecht Handelsrecht im kapitalistischen Sozialismus mit Produkte aller DDR = Merkel Gauckler Demiziere Kitas Staatssicherheit Abhörungen und Aufrufe zum Denuntiantentum. Alle Weltexperimente laufen beim Deutschen Willi zusammen. Ebenso Haarpbestrahlungen und Chemtrailausbringungen durch die DEUTSCHE REGIERUNG, denn wer außer einer STAATSREGIERUNG könnte auf diesem Teritorium dafür verantwortlich sein?

    Oder Staatenlos im Handelsrecht und Seerecht? Die Dienstausweisträger der Firma Polizei (Wortmarkenmieter POLIZEI) sind von grüner Kleidung des Landrechtes in blauer Kleidung des Seerechtes gewechselt.
    http://media.bewusst.tv/wp-content/uploads/2015/08

    Viele Erkenntnisse in dieser Zeit des Bewusstseinswandels.
    bewusst.tv/wp-content/uploads/2015/08/ZollPolizei.mp4

    Was für eine Geschichte, nicht wahr. Na, Gott sei Gedankt dass das alles nur eine Geschichte ist. Da haben wir noch mal Glück gehabt und kehren zum Fernseher zurück und holen uns die täglichen Wahrheiten auf unsere Festplatte.

Schreibe einen Kommentar