Google DAS mal .. !!! Alles im LABOR entstanden

Google DAS mal .. !!! Alles im LABOR entstanden
4 (80%) 2 votes

google-labor

Google DAS mal .. !!! Alles im LABOR entstanden

7 Gedanken zu „Google DAS mal .. !!! Alles im LABOR entstanden“

  1. Das ist die jüdische Todeskultur, für die alles, selbst das Leben, nur verzinsliche Ware ist und die niemals die Kräfte des Nicht-Materialisierten verstanden hat aus dem die Schöpfung entspringt. Weil die jüdische Lehre eine destruktive alles negierende Lehre ist die nichts kann außer zerstören und die nichts will außer das Nichts.

    1. Nana, nicht die jüdische Lehre, das verunehrt gewisse Menschen, sondern die jüdisch-talmudistische Lehre der Zionisten, sie ist so, wie Du beschreibst. Absolut widerwärtig und verächtlich macht sich das Jundentum in der Schule der Talmudisten und Kabbalisten selbst zu Gott. Sie lesen demnach die Bibelstelle Joh. 4,22b (2. Satzteil) „das Heil kommt aus den Juden“ in der Weise, dass sie umdeuten und dann steht da: „das Heil sind die Juden“.

      Bitte an der Stelle zu verstehen, dass das Wort „Heil“, demgemäß „Heilland“ nichts braunes ist und von den Nationalsozialisten nur entlehnt (kopiert) wurde.

      Heilland ist gleich „der Retter“ und „Heil ist gleich Rettung“.

      Wir lesen also wieder Satz 1:

      – „die Rettung kommt aus den Juden“ = JESUS CHRISTUS

      und vergleichen das mit Satz 2:

      – „die Rettung sind die Juden“

      Anm.: wieso kann ich das nicht erkennen??? Liegt es vielleicht daran, dass die Juden Selbstgespräche führen und bei dem Begriff „Rettung“ sich immer selbst ansprechen? Sie retten sich quasi selbst und dazu müssen sie leider, leider, leider den nichtjüdischen Rest versklaven und beseitigen.

  2. Auch aus USA: Chelsea Clinton: I left the Baptist church at age 6 because it was pro-life

    ‚I didn’t know why they were talking to me about abortion when I was six in Sunday school,‘ she said.

    By Ben Johnson

    https://www.lifesitenews.com/pulse/incredible-video-shows-baby-in-amniotic-sac-outside-the-womb?utm_source=LifePetitions+petition+signers&utm_campaign=634cf6cf72-Update_to_Shades_list3_4_2016&utm_medium=email&utm_term=0_c5c75ce940-634cf6cf72-398610733
    https://www.lifesitenews.com/news/trump-praises-planned-parenthood-again-slams-so-called-conservatives-who-di?utm_source=LifePetitions+petition+signers&utm_campaign=634cf6cf72-Update_to_Shades_list3_4_2016&utm_medium=email&utm_term=0_c5c75ce940-634cf6cf72-398610733
    In zwei Weltkriegen hat man uns unterworfen, um uns Demokratie beizubringen! Ich denke, ohne diese US – Demokratie, die man uns übergestülpt hat, wären wir besser zurecht gekommen!

  3. Höchste Zeit, dass ALLE Betroffenen und Hinterbliebenen
    GEMEINSAM eine KLAGE gegen das US-Patentamt und die Halter der Patente anstreben, wegen vorsätzlichem MORD in Hunderttausenden von Fällen, dazu vorsätzliche Krank-Machung lebendiger beseelter Wesen und Erschwindelung von gigantischen Umsatzgewinnen der Pharmaindustrie.
    HIER wäre es mal klasse zu sehen, zu was ein Schiedsgericht alle Betiligten verdonnert, das würde in den 3stelligen Milliarden-bereich gehen und ich bin gespannt die ganzen Verflechtungen zu sehen.

  4. Hmm irgendwo glaube ich gelesen zu haben das derjenige der den Virus etc entdeckt hat dies aus rechtlichen Gründen patentieren lässt um damit zu profitieren wenn ein Impfstoff auf m Markt kommt. Logisch auch…etwas anderes wäre es wenn rein zufällig aus diesem Labor auch das Impfserum kommen würde.

Schreibe einen Kommentar