Das Kriegsgetöse kommt näher

Das Kriegsgetöse kommt näher
5 (100%) 2 votes

Ein Beitrag in Facebook machte mich betroffen. Es war dieses Video:

https://www.facebook.com/EvolvePolitics/videos/1666350230283584/?hc_ref=ARRxgA_KDs6MgK5C25uT_EOq5OefqLNpPGyIuVN-QX3kG9-ZpztigVnvfEyeMkXRwhk&pnref=story

welches die Verstrickung der Wirtschaft bzw. der Reichen im 1. Weltkrieg Teil 2 aufzeigt.

Man kann einfach mal nach „Everything is a rich mans trick“ auf YT suchen.

Wenn der Film nicht angezeigt wird, einfach Proxtube unter Firefox installieren.

Wie wurde diese Zeit eingeleitet? Durch Chaos intern und durch eine allgemeine Wirtschaftskrise.

in Weimar waren sich die etablierten Parteien nicht grün, und so konnte eine NSDAP nach vorne stürmen und den Laden hier übernehmen… um es mal salopp zu formulieren.

Vorher wurde eine Wirtschaftskrise erzeugt, somit kuschten die Deutschen unter dem Hunger. Übrigens: der Vertrag von Versailles wurde auch mit einer Wirtschaftsblockade erzwungen. Noch 2 Wochen nach Unterzeichnung dieses Diktates wurde die Blockade aufrecht erhalten und Hunderttausende Deutsche verhungerten.

Ist denn schon mal aufgefallen, das im Moment die Deutsche Auto-Industrie mit dieser Dieselgate Affaire kaputt gemacht werden soll? Und zwar von den Politikern, die seit Jahren und Jahrzehnten auch in den Aufsichtsräten aller Automobilkonzernen sitzen.

Der BER ist immer noch nicht fertig gestellt, er ist in einem Status „vor Fertigstellung“ wir einige andere Gebäude wie zB Krankenhäuser etc.  Man benötigt möglicherweise in einem Krieg ja diese Infrastruktur…. oder können wir keine Flughäfen mehr bauen.

Auffällig ist ja auch, wie die AfD gepushed wird. Wahlen sind seit 1956 verfassungswidrig und es gab seit dem keinen korrekt gewählten Gesetzgeber, der dies hätte ändern können.

Die Wahlen in NRW 2917 offenbahrten eine riesige Diskrepanz hinsichtlich der Stimmen, die an der AfD zugerechnet hatte. Warum wird (falls es sich als überprüft waht herausstellt), ohne Not, so ein Betrug eingefädelt?

Zeitgleich kommen Aktionen wie „Verfassungsgebende Vrsammlung“ und „Urkunde 146“ ins Spiel. Die Aufgewachten sollen ja, wenn schon nicht durch Parteien, dann aber so abgefischt werden.

Wir sollen irgendwie eine Prtei wählen und falls nicht, irgend einen anderen Unsinn… Auf jeden Fall sollen wir alte Rechte an unseren Boden verlieren.

Derweil wird in Koblenz ein Beziehungsstress mit einer M-16 ausgetragen. Wer das auch noch für normal hält, der google bitte mal das Wort „massenschlägerei“.

Es kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen.  Aber: „alles ist der Trick eines reichen Mannes“ trifft es schon ganz gut.

Übrigens, wer Afrika in Europa unterbringen will:

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

Schreibe einen Kommentar