Immer einen Unfallbericht erstellen

Immer einen Unfallbericht erstellen
5 (100%) 1 vote

Bei den anstehenden kalten und nassen Tagen kommt es oftmals zu einem Crash mit Verkehrsteilnehmern. Detaillierte Unfallberichte helfen den Versicherungen dann, den Schaden schnell zu regulieren.

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

Ein Gedanke zu „Immer einen Unfallbericht erstellen“

  1. Warum erinnert mich das Ganze eben an die neue Paketzustellung von Amazon vermittels Drohne:

    – Anflugkoordinaten dank Gockel Örs leicht daneben, weil die Erde keine Scheibe ist und das Hochhaus 0,057 “ anderswo steht, als auf Gockel Örs; Leichte Windbö als Fallwind vom Dach, dank unausgeglichener Thermik nach Zwangssanierungsmassnahme der BRD vermittels Wärmedämmverbundsystem am Arbeiterschließfachsilo des Personal-Freilaufversuchsgeländes und schlechter KfW-Beratung.

    Balkontüre gerammt, Paket fallen gelassen, durch die Schnellentladung fulminant an Auftrieb gewonnen, gegen die Wäscheleine geflogen, Steuerrotor 2 ausgefallen, Malfunction, „ihr Paket wurde zugestellt, Amazon bedankt sich“…“ihr Paket wurde zugestellt, Amazon bedankt sich“…“ihr Paket wurde zugestellt, Amazon bedankt sich“…“ihr Paket wurde zugestellt, Amazon bedankt sich“…“ihr Paket wurde zugestellt, Amazon bedankt sich“………… Fallwind und Totalausfall des Steuerrotors tun ein Übriges: Schepper und Ende. 7 Wochen später, Post von Amazon: „Sie haben ihre Wäscheleine nicht vertragsgemäß gespannt und sind für den Schaden an der Lieferdrohne verantwortlich. Keine Sorge, wir schreiben unsere Kosten ihrem Kundenkonto gut. Sofern Sie Teilzahlung wünschen loggen sie sich bitte ein unter…..usw…“

    Kein Wunder, dass das Kabarett hierzulande so gut gett:

    hier darf man sich Kunstlieberhaber brüsten und an der Abendkasse satt fürs Kärtchen Saures abrüsten und völlig unbewacht, darf der oben sagen, was ich gern sonst gemacht – stattdessen schaut der arme Tropf, sonst artig wie’n Sauertopf und nickt artig zum Gemeinplatz jederzeit, gern und immer dienstbereit

    Und der DHL Flieger….? Gibts nun die längst fällig Autobahnsanierung??

    Nein, nein: zu früh gefreut… erstmal werden die Flugsimulatoren auf „Autobahnszene mit Kurve“ umgerüstet und die pünktliche Zustellung trainiert:

    http://www.chip.de/video/Was-sich-wirklich-im-Paket-von-Cast-Away-befindet-Video_122506639.html

    Klappflügel sind auch im Gespräch:

    https://www.welt.de/wirtschaft/article148111544/Airbus-schuert-Aengste-vor-Boeing-Klappfluegel-Technik.html

    ……und trockene, ausgeschlafene Piloten!

    https://www.youtube.com/watch?v=5nm3XjJEtLc

    Für eine solch perfekte Zukunft, vergessen wir auch gern unserer Vergangenheit!

Schreibe einen Kommentar