Staatsangehörigkeitsausweis – Spezial | Grundlegendes und Neues !

Staatsangehörigkeitsausweis – Spezial | Grundlegendes und Neues !
4 (80%) 5 votes

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

Ein Gedanke zu „Staatsangehörigkeitsausweis – Spezial | Grundlegendes und Neues !“

  1. So hallo, den Gänsbraten gut verdaut? Ich nicht! Liegt im Bauch, wie ein Stein!

    Und nun dies dazu:

    https://www.youtube.com/watch?v=nNsAO9SV_9w

    Also im Ernst: das Video mit Volker empfand ich als logische Leckerei und habe es 3x gesehen um mir im Klaren zu werden, wie ich dazu stehe und im Grunde ist es ein Upgrade zu den Jo Conrad Aufzeichnungen mit dem Weidner.

    Also hier meine 3 Beobachtungen dazu:

    1. Volker und Weider sagen das, was ich im Weitesten Sinne denke
    2. Conrebbi (link oben) widerspricht dem in fast allem und
    3. den Vogel schießt die Verfassungsgebende Versammlung mit dem Statement zum BGB / dem bürgerlichen Tod ab.
    https://www.youtube.com/watch?v=F_sUYK4EUDI

    wobei ich nicht mal sagen würde, dass ich die letzten 2 Beiträge schlecht sind – dem Anspruch nach wenigstens, aber sie sind beide in dem Stil gemacht, der ich mich an Hütchenspieler erinnert: am Anfang weißt du noch, wo die Kugel ist und dann nimmt das Ganze Fahrt auf und am Ende loost Du immer. So argumentieren beide, wobei ich bei Holger noch die Hoffnung habe, denn der ist kritikfähig, dass das Ganze erstmal sein Teaser war und die Faktenfülle wird er nun schön ordentlich in Folgevideos lüften und auseinanderfutzeln und zeigen, was er wirklich meint.

    Um jedenfalls Klasens staatenlos.info’s Entnazifizierungsabsichten zu entschärfen (ich habe diese Urkunde 146 auch und ich habe sie in der Schublade verschwinden lassen, weil ich es als Jugendsünde verstehe das Teil gemacht zu haben) bedarf es eine Bezugnahme zu seinem (Holgers) Thema und um zu erklären, warum Holger den „Gelben“ im Zsshg. mit einer Geburturkunde usw. (puh) für sinnlos hält ebenso und um klarzulegen, warum nach seiner Auffassung Gemeindereaktivierung „gut“ sei auch.

    Mir sind die Gans und das Video von Holger ein Anlass mich zu ärgern – und das Video mit Volker (hier) ein Auslöser mal nachzufragen:

    was haltet ihr von dem inhaltlichen Kontrast der o.g. Videos Volker ./. Holger und was
    von der VV (YT: ddb)?

    Danke!

Schreibe einen Kommentar