USA bereitet sich auf Bürgerkrieg vor

USA bereitet sich auf Bürgerkrieg vor
Bewertung abgeben

Die USA haben ja fast jedes Land dieser Erde „demokratisiert“, d.h. dem Erdboden gleich gemacht. Der Dollar ist immer noch am Boden und das Land ist immer noch verschuldet.

Die USA ist so eine Konstruktion wie die EU. Über 50 souveräne Staaten haben unter Abgabe ihrer Souveränität sich unter dem Dach der USA gestellt. Die USA befinden sich auch faktisch noch im Bürgerkrieg und können durch executive orders des Präsidenten an allen demokratischen Strukturen vorbei regiert und geleitet werden. Und das werden sie auch.

Nun überlegten einige dieser Staaten, darunter Texas, sich aus diesem Verbund herauszulösen. Man hört zwar nichts mehr davon, aber die Probleme sind nicht gelöst.

Nicht von ungefähr kommt daher die Meldung, das die USA einen Bürgerkrieg zwischen Texas und den USA proben.

Er wird erwartet, das es nach dem Zusammenbruch des $ zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen wird, da die Lebensmittelversorgung zusammenbrechen wird. Wie schnell werden wir wohl merken das es eine schlechte Idee war, sich nur von Maschinen abhängig zu machen? Ohne Strom wird es ein Massensterben der Nutztiere in den Großställen geben.

Derweil hat sich die Elite schon mal einen Rückzugsort gebastelt. Die FED zieht von New York weg in ruhigere Gefilde… vorher könnte sie uns aber unser Gold zurückgeben.

In Facebook gibt es Filmaufnahmen, die militärisches Großgerät wie Truppentransporter und Panzer M1 Abrahm zeigen, welche zu tausenden !!! in Depots bereitstehen.  Und nicht von ungefähr tauchen Meldungen auf, wonach sich die Polizei in den USA mit Munition ausstattet, als gäbe es kein Morgen mehr.

Wer nicht komplett durch Chemtrails verstrahlt wurde, möge sich bitte seine eigenen Gedanken machen.  Im Moment ziehen die Flieger ja ihre tödlichen Bahnen ohne Ende, die weissen Streifen kann man anscheinend überall sehen.

Werden sie noch ihre geheimen Pandemien freilassen? Das die Bevölkerung der Erde reduziert werden soll ist ja mehrfach dokumentiert.

Man sollte die Verstecke der Eliten unter der Erde ausfindig machen. Dort haben sie sich ihre Städte gebaut und tauchen wieder auf, wenn ihr Werk vollendet ist.

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

5 Gedanken zu „USA bereitet sich auf Bürgerkrieg vor“

  1. „Im vergangenen Jahr gab es viele Spekulationen um die sogenannte ‘Deagel-Liste’. Die Liste, veröffentlicht auf der Webseite Deagel.com, enthält Prognosen über die Veränderungen bei Kerndaten wie dem Umfang der Bevölkerung, dem Bruttoinlandsprodukt (BIP) und der Kaufkraftparität von derzeit 182 Ländern dieser Erde bis zum Jahr 2025 und wurde am gestrigen 19. April aktualisiert.“

    http://lupocattivoblog.com/2015/04/21/die-deagel-liste-der-depopulationsplan-der-elite-steht-fest/

    1. Lupocattivo ist zumindest mehr als fragwürdig.
      Dort findet man viele Wahrheiten, aber gleichzeitig sind dort auch raffinierte Lügen eingeflochten…
      die meisten Leser merken es allerdings nicht, weil sie so froh sind das überhaupt jemand eine andere Meinung veröffentlicht.
      Viele übersehen diese Dinge auch aus reiner Solidarität mit der Betreiberin.

  2. @eisenblatt
    im übrigen hab ich grade eben ganz frisch den killerbee enttarnt als systemling…
    wer da frei schreiben kann soll mal ( nur ganz leicht ) über fatima roth lästern und sein post wird gelöscht/gefälscht usw^^
    das man DEN so leicht anttarnen kann ( bei PI muss man schon den FALL: richterin HEISIG erwähnen ) hab ich in meinen kühnsten träumen nicht geglaubt 🙂

    grüsse

Schreibe einen Kommentar