BRD ist kein Staat

BRD ist kein Staat
4.1 (81.33%) 15 votes

Die BRD ist kein Staat, sie ist nur eine Verwaltung eines Staates. BRD ist nicht Deutschland ist nicht Deutsches Reich.

Ein Staat besteht aus den Lehren von Jellinek aus 3 Komponenten: einem Staatsvolk, einem Staatsgebiet und einer Verfassung.

Die BRD hat nix davon. Sie verwaltet nur das Wirtschaftsgebiet des ehemaligen Deutschen Reiches.

Das  Deutsche Reich ist der eigentliche Staat, der aber handlungsunfähig ist und inzwischen von 3 Verwaltungen überlagert wird:

  1. der BRD
  2. dem 3. Reich
  3. der Weimarer Republik

Vereine, die für nix haften, knobeln die Geschäftsführung unseres Staates aus. Mit den Vereinen meine ich die Parteien. Politiker haften ja auch für nix, die können den größtmöglichen Unsinn verzapfen. Notfalls tauchen sie unter und nach ein paar Jahren wieder auf.

Welche Folgen hat das denn nun? Beamte tragen z.B. Dienstausweise, sie sind nur Bedienstete. Das Wort „Beamte“ kennzeichnet keinen Status mehr sondern nur noch eine Berufsbezeichnung. Normalerweise vermutet man, das Beamte hoheitliche Rechte hätten etc.  Sie haben es nur weil wir es glauben.

Firmen arbeiten gewinnorientiert, ein Staat sollte volksorientiert arbeiten, d.h. ohne Gewinn alles für seine Menschen tun.

Wir zahlen 48 Mrd KFZ Steuern in der BRD, aber nur 5 Mrd wandern davon in den Strassenbau. Und wo ist der Rest des Geldes? Ich will mal behaupten: nicht mehr in Deutschland.

BRD ist kein Staat

BER, Elbphilharmonie, Stuttgart21… ich glaube ja nicht, das wir Deutschen zu doof sind um so etwas zu bauen und zu planen. Ich glaube ja, solche Projekte werden nur angeleiert, um unsere Kohle ausser Landes zu schaffen. Als Alibi-Veranstaltung. Dann wird das hin und wieder lustig durch Mario Barth aufgearbeitet…. und alle lachen sich über die doofen Politiker kaputt. So doof sind die aber nicht. Die machen genau das was sie sollen.

Jeder, der sich mehr darüber informieren möchte, möge doch mal die Bücher „Wenn das die Deutschen wüssten„, „Das Deutschland-Protokoll“ oder „Die BRD GmbH“ von Dr. Maurer lesen.

Steht aber auch im GG, es ist immer von „Richtlinien der Geschäftspolitik“ etc die Rede.

An sich reicht es schon mal in die Überreste des Überleitungsvertrags zu schauen. Neunter Teil, Artikel 1 unterscheidet ganz klar zwischen Deutschland und Bundesrepublik.

Oder, um einfach weiter zu recherchieren: man höre sich mal diesen Film an. Er ist lustig, aber eigentlich nicht.

Wir müssen daran etwas ändern, solange wir noch können. Gegen Ende des Filmes bekommen wir gute Hinweise.

Ich habe meine Sklavenkennkarte inzwischen abgegeben, also meinen Personalausweis.

Wenn man als frei denkender Bürger zu dieser Erkenntnis gelangt, dann beschimpft man uns als Reichsbürger. Es gibt sogar eine Handlungsanweisung für Reichsbürger. Witzig, finde ich. Ist vom Verfassungsschutz, der eigentlich in Grundgesetzschutz oder Besatzerrechtschutz umbenannt werden müsste.

Die BRD ist kein Staat und wird es auch nue werden. Und wenn die Menschen erst mal das ganze Mummenschanzspiel durchblicken.

Übrigens: woanders kommt man schon auf den Trichter. Griechenland klagt Deutschland wegen Identitätstäuschung an.

Geldscheinstempel

Noch tauche ich nicht auf: Stand 12.10.2014 12:00 Uhr

brd_ist_kein_staat_-_Google-Suche_-_2014-10-12_12.05.34

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

3 Gedanken zu „BRD ist kein Staat“

  1. Heute erhielt ich vom HZA Vollstreckungsstelle in B. wieder ein Schreiben
    Bearbeiter Herr B. und Herr G.
    Ich (Wer ist ich???)habe gegen Sie wegen unten angegebene Geldforderung die Vollstreckung durchzuführen (wegen Stornierung der Kfz – Steuer im vergangenen Jahr wegen Unklarheit im Kfz-Brief wo ich nicht als Eigentümer (Halter) des Kfzs ausgewiesen bin)(Nach EU-Recht) unter Angabe des Geschäftszeichen überweisen. HZA kann über Ihr Vermögen nach Maßgabe §284 Abgabenordnung verlangen, das beim zentralen Vollstreckungsgericht hinterlegt wird . . . ! dieses Schreiben ist im automatisierten Verfahren gefertigt worden. Es wird nicht unterschrieben
    7507 Vollstreckungsankündigung (2013)
    Beigefügt gelber Auskunftsbogen zu RK-Nr. – Angaben zur Person, Familienstand, Unterhaltspflichtige Personen, Krankenkasse, Arbeitseinkommen, Kopie, eingetragene Ehe, Lebenspartner berufstätig? Finanzamt, Girokonten, Geldforderungen an Dritte? Bargeld? Kraftfahrzeuge? Grundbesitz, Monatliche Belastungen, Insovenzverfahren, Vermögensauskunft
    Ort, Datum – Unterschrift
    Wozu benötigen die meine Unterschrift? Bei denen weiß man doch auch nicht mit wem man es zu tun hat. Ich glaube, ich sollte das dem Computer übertragen
    Sachbearbeiter: i. A. Der Rechner Asus, deshalb ohne Unterschrift! (Unzurechnungsfähig)
    Name: Nur Familienname – dann dürfen die auch mal raten- Dann der Vollstreckungs – Angestellter, oder Beamter? Oder ist das HZA ein Amt ohne Beamte?

  2. Selbst wenn ich mich wiederholen muss aber lest alles bitte bis zum Ende……….
    Hi Freunde/innen, Mitstreiter/ innen und Gleichgesinnte sicherlich alles,alles richtig immer den Spiegel vorhalten ist auch eine Methode aber gebt den Verwaltern der Nichtregierungsorganisation nicht so viel Angriffsfläche.
    Nennt sie, die Steigbügelhalter des Unrechtes was wirklich sind: Nennt sie mit der internationalen UN registrierten Bezeichnung!
    Nichtregierungsorganisation = Deutschland
    „Ich sage euch, wir haben gar keine Bundesregierung, wir haben – Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nicht-Regierungs-Organisation in Deutschland!“ ( 2010 – Gabriel der heutige Wirtschaftsminister der NGO ist)

    Sie möchten in aller Welt anerkannt werden, diese selbsternannten Demokraten. Und derjenige Mensch der bestreitet das es keine BRD gibt, kann noch Problem bekommen!
    Also nennt sie rechtmäßig als das was sie nach UN anerkannten Recht und Staut sind = NGO! Non-government organisation
    Deutschland
    Ganz einfach= Nichtregierungsorganisation und sie sind als Nichtregierungsorganisation, Rechtsnachfolgerin des Deutschen Reiches.
    Zu Ende ist der Krieg noch immer nicht, sonst hätte der oberste amerikanische Kriegsherr nicht 2010 verkündet, dass Deutschland nach wie vor ein besetztes Land ist und das so bleiben solle. Der Krieg hat nie aufgehört und sind die Pläne von Kaufmann, Morgenthau und Hooton zu den Akten gelegt?
    Immer wenn der Begriff BRD fällt , fühlen sich unsere Gegner bestätigt. Also hört auf damit und tragt die Wahrheit in die Welt!
    Schlagt sie mit ihren eigenen Waffen.
    Ihr wisst alle:
    Ein Staat mit dem Namen Bundesrepublik Deutschland existiert bei der UNO nicht!
    Unter dem Namen “Deutschland” verstehen die vier Alliierten von 1945, laut SHAEFVertrag Art. 52 das Deutsche Reich in den Grenzen vom 31.12.1937 (Hitler-Dikatur).
    Bekannt bei den Alliierten in den Grenzen von 1937- ist also Nazideutschland.
    Auch daher ist die Bezeichnung BRD falsch und so denken eventuell die „Blindzeitungsgebildeten“ und die Wahrheitsmedien doch öfters nach und werden konfrontiert und aufmerksamer…..meine ich.

    Also Bundesrepublik Deutschland gibt nirgendwo.
    Und jetzt an besonders diejenigen Menschen, die es bisher nicht geschafft haben, oder denen es verwehrt wird in den Rechtskreis RuSTAG also vor 1914 zu kommen!
    Ihr müsst raus aus dem StAG denn nur so seit ihr geschützt und voll rechtsfähig.
    Aber was steht auf dem Staatsangehörigenausweis ( Gelber Schein ) ?
    Was steht auf dem Reisepass,was auf dem Personalausweis ?
    Bundesrepublik Deutschland
    Überall findet ihr diese Urkundenfälschung!

Schreibe einen Kommentar