Antwortschreiben des Bundesverfassungsgerichtes

Antwortschreiben des Bundesverfassungsgerichtes
5 (100%) 2 votes

Auf die Aktion hin mit der Versicherung der Bundesregierung trudeln die ersten Antwortschreiben ein… welche Raum für ein weiteres Vorgehen lassen.

Das wurde übrigens genauso erwartet haben und eben genutzt um ein internationales Gericht außerhalb der EU auf den Plan zu rufen! (nicht daß noch welche denken, es wäre zwecklos!!!) je mehr es weiterhin machen,um so besser!

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

Schreibe einen Kommentar